myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

[Steam] Problem - Acc zurück?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.07.11, 11:39   #1
Huffle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Huffle

Bedankt: 136
Huffle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Steam] Problem - Acc zurück?

Hallo liebe Gully's

Ich habe ein problem :-/ und weiß leider nicht in welches sub-forum ich hier schreiben soll, daher habe ich mir fürs off-topic entschieden. Sollte es wo anders besser aufgehoben sein bitte ich um *schups*

Heute, frisch zuhause habe ich festgestellt das mein STEAM account nichtmehr geht.
Ich wollte mich einlogen (normallerweise ist das passwd gespeichert) aber in dem fall stand nur mein acc name angezeigt
Gut; kein grund zur panik. ich wollte das passwort zurücksetzen, aber anscheinend wurde auch die dazugehörige email adresse verändert, sodass mein passwort an sonst einen kunz geschickt wurde.

Über die Steam seite bin ich aufgefordert worden einen Support account zu erstellen. Nur was bringt mir der, wenn ich nur ein FAQ finde das mich in meiner aktuellen stimmung kein dolt weiterbringt?

Gibts nicht irgend ne hotline oder sonst was, Formular oder so das mir weiterhelfen kann? Produkt key von einem registrierten produkt hab ich hier noch zu liegen. der rest war über store eingekauft.

Virus hab ich auch keinen .. Hijackthis und AVAST! haben gescannt

mimimi Thanks
Huffle ist offline   Mit Zitat antworten