myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Samsung Flash Probs unter Win7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.11, 01:41   #1
goof
Anfänger

Bedankt: 0
goof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Flash Probs unter Win7

Hey,
ich will grad mein Samsung von 1.6 auf LT 1.0 flashen (is das überhaupt noch sinnvoll? hab von lt 1.9 gelesen. letztes Dashboard-Update mit Red Dead Redemption vollzogen, aber nich bei Child of Eden oder Dirt 3, keine ahnung, ob ich benötigtes dashboard drauf hab). JungleFlasher hat ja den PortIO Treiber dabei, hab auch unter Win7 64 bit per F8 die Driver SIgnature angeblich ausgestellt, dann den JungleFLasher als Administrator geöffnet und trotzdem sagt Windows was von Digital Signature Driver Bla Bla.
Unterm MK Flash 32 zeigt er mir auch IO Ports an, zwei IDEs, die meine DVD Laufwerke darstellen (klar) und irgendwelche SATAs, die jedoch auch meine Festplatten sein könnten. Wie erkenne ich denn mein Laufwerk im JungleFlasher. Eins wird unter SATA erkannt, da legt JungleFlasher jedoch die Möglichkeiten für Intro / Device ID lahm (wahrscheinlich besser so). Erkannt wird unter "Name: HD103SI; F/W Rev: 1AG01118 ..." etc. Das is nich mein Lauwerk, ne? "Device: Intel(R) 8280... usw."
Wie erkenn ich das? Warum lässt mich Win7 die PortIO nich installieren?

Achja, JungleFlasher sagt auch im unteren Feld, dass "portio64.sys driver installed; portio64.sys driver started, Thanks Schtrom!"

Nachdem ich auch DOsFlash64 versucht hab, und mir da auch Fehlermeldungen entgegenkamen, find ich jedoch im GeräteManager das Laufwerk mit TSSTCORP, kann nur nich bei JungleFlasher oder DosFLash drauf zugreifen.

Vielen Dank...

Edit: Naja, habs jetzt gelöst. Musste nen anderen SATA Slot nehmen, an dem schon eine meiner Festplatten hing. Naja, wie sinnvoll isses denn jetzt lt 1.9 irgendwann zu flashen? (Ab welchem Spiel z.B.)

Ansonsten kann der Thread geschlossen werden.
goof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 04:48   #2
PeterMenis
Berufsdemonstrant

Benutzerbild von PeterMenis

Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Wenn du schonmal dabei bist, wieso flasht du dir eine alte Firmware drauf obwohl
du von der LT+1.9 weißt?

Seit wann sind denn Updates oder Aktualisierungen nicht sinnvoll???

Für die Frage, ab wann das erste Spiel rauskommt, dass das neue Dashboard braucht,
fragst du am besten irgendeinen Zeitreisenden

Hau dir das neue Dashboard drauf und flashe auf LT+1.9!