myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Online Geld verdiehnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.06.11, 08:33   #1
Mckay17
Newbie

Benutzerbild von Mckay17

Bedankt: 136
Mckay17 gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard Online Geld verdiehnen

ich möchte euch die Seite GProfit vorstellen.
Dort kann pro Tag bis zu 3€ (teilweise auch mehr) durch Anmelden bei Gewinnspielen/Newsletter/Websites eingenommen werden.
Wie das gemacht wird, erkläre ich weiter unten.

Zuerst müsst ihr euch auf der Seite anmelden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kleiner Tipp: Gebt bei eurer Anmeldung starthilfe3 ein um sofort nach dem Start ein Guthaben zu erhalten. (Wenn die Gutschriften aufgebraucht sind, aber ihr trotzdem ein Guthaben zum Start haben wollt schreibt mir eine Pn)

Nun sagen sich die meisten wohl: Ich geb sicher nicht meine eigenen Daten an!
> Müsst ihr auch nicht, fragt Kollegen,Bekannte,Verwandte ob ihr ihre Anschrift benutzen dürft.

Erstellt für die Anmeldung und für die Aktionen eine neue Email-Adresse z.b. von arcor.de / yahoo.de

Nachdem ihr die Registrierung bestätigt habt, könnt ihr loslegen.

Ist das Ganze seriös, werden Auszahlungen ausgeführt?

Ja, Auszahlungen sind auf ein Bankkonto bzw auf ein Paypalkonto (Gebühren von 1,9% und 0,35€ werden abgezogen) möglich. Auszahlungen werden immer Montags um 20:00 Uhr vorgenommen. (Kann sich auch mal um eine Stunde verzögern)

Achtung: Keine Fake-Daten verwenden: Dadurch wird das Benutzerkonto gesperrt/gelöscht.
Um das ganze Anmelden handlicher zu gestalten, gibt es das Programm "Roboform". Damit können Formulare automatisch ausgefüllt werden.

Downloadlink: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nach dem Installieren können folgendermassen Identitäten erstellt werden:

Ob Roboform installiert/gestartet ist, erkennt man am grünen Symbol im Systemtray. Auf dieses Symbol einen Rechtsklick ausführen und unter "Indentitäten" den Punkt "Neu" auswählen.

In diesem Fenster müsst ihr euer Identität nun einen Namen geben. Wichtig ist, dass Land und Sprache „Deutschland“ ist und der Punkt „Eigene Identität“ markiert ist. Der Punkt „Neue Identität durch Master-Passwort schützen“ ist nicht zwingend notwendig.

Im G-Profit Fenster müsst ihr nun einige Angaben ausfüllen. Wichtig sind die Registerkarten Person, Adresse (und Standart-Passwort). Den Rest kann weggelassen werden.
Folgende Informationen sind also nötig:
Person: Anrede, Name, Telefon, E-Mail, Geschlecht, Geburtsdatum
Adresse: Adresse (Zeile 1), PLZ, Ort, Bundesland

Auf den jeweiligen Aktions-Seiten folgendermassen vorgehen:

Mit der Tastenkombination ALT+Ü kann das Anmeldeformular automatisch ausgefüllt werden (dank Roboform). Sollte die Kombination nicht funktionieren, geht es auch anders: mit Rechtsklick -> RF – Formular ausfüllen, oder wenn das Roboform-Plugin (nur Firefox) installiert ist, direkt über den entsprechenden Button:

Tipp: mit ALT+K können Formularfelder (Radioboxen) auf "off", also meistens "Nein, kein Interesse" gestellt werden.

Für jede Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungs-Email. Den Link in dieser müsst ihr anklicken, denn sonst wird die Anmeldung nicht vergütet.
Für sehr wenige Aktionen gibt es keinen Bestätigungslink

Ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick in das Geschehen von GProfit gewähren

Edit: Wenn wer Fragen bezüglich dieses Themas hat, kann mir eine Pn mit alle Fragen schicken, ich beantwort sie soschnell wie möglich.
Mckay17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 18:22   #2
Mckay17
Newbie

Benutzerbild von Mckay17

Standard

Hier nochmal ein auszug aus einem Testbericht für diejenigen unter euch die lust haben Geld zu verdiehnen aber glauben das es nur Betrug ist:

GProfit - schnelles und einfaches Geld

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist noch ein relativ neues Projekt. Es ist 01.01.2010 gestartet, hat bis jetzt aber schon über 110.000 Euro an die User ausgezahlt!
Was ist GProfit.de?

GProfit ist ein Unternehmen, das Teilnahmen an Gewinnspielen, Umfragen, Online-Games oder anderen Aktionen vergütet. Diese Aktionen sind kostenlos und unverbindlich!
Wodurch zeichnet sich GProfit aus?
Wenige Minuten nach einer Teilnahme an einer Aktion, wird einem auch schon das Geld auf sein GProfit-Konto gutgeschrieben. Es gibt viele Anbieter, die solche Teilnahmen vergüten, jedoch liegt dort die Auszahlungsgrenze bei weit über 20€. Viele User erreichen mangels Motivation etc. nicht diese Grenze und es kommt zu keiner Auszahlung. GProfit setzt hier mit seiner Auszahlungsgrenze von nur 5€ einen Akzent.
Wieviel verdient man (evtl. auch ohne Referals)?

Bei den meisten Unternehmen (Paidmailer, Paid4...) verdient man solche Summen wie bei GProfit nur mit Referals (Leute, die man geworben hat). Bei GProfit kann man als einzige Person 2-4€ am Tag verdienen. Dies kommt zustande, da man an manchen Aktionen bis zu 3x am Tag teilnehmen kann (Premiumaktion), an den restlichen Normalaktionen nur einmal täglich. Bei jeder erneuten Teilnahme wird natürlich ein neuer Datensatz (Name, Adresse, eMail, etc.) benötigt, damit die Teilnahme vergütet wird.
Auszahlung des Geldes
Wie gesagt kann man schon ab 5€ eine Auszahlung beantragen. Es wird immer Montags um 20 Uhr ausgezahlt. Somit kann man ganz einfach jede Woche die Auszahlungsgrenze erreichen und auszahlen lassen.
Man kann das Geld durch PayPal oder einer Banküberweisung (auch Schweiz und Österreich) erhalten. Bei einer Überweisung hat man das Geld in maximal 3 Tagen (bzw. bei Auslandsüberweisung maximal 7 Tage), wohingegen man das Geld über PayPal meistens schon am selben Tag hat.
Auszahlungsnachweis

Natürlich zahlt GProfit aus, hier der Beweis (Überweisung):
http://img576.imageshack.us/img576/5700/nachweis.jpg
Support
Der Support bei GProfit ist sehr gut. Es gibt ein Ticket-System (man kann dem Support Tickets schicken) und einen Telefon-Support, was bei solchen Unternehmen schon Luxus ist. Die Reaktion auf die abgesendeten Ticktes erhält man meistens innerhalb von 3 Tagen.
Statistiken

Bei GProfit werden einem eine Menge Statistiken geboten, die die eigenen Vergütungen etc. sehr gut veranschaulichen. Man kann sehen, wie oft man schon an einer bestimmen Aktion teilgenommen hat, was als letztes vergütet wurde, wieviel man die letzte Woche verdient hat (Diagramm; einzelne Tage) und und und... Insgesamt ist dies alles sehr übersichtlich gestaltet.
Auch verschwinden Aktionen, an denen man heute schon teilgenommen hat, sodass man aus Versehen nicht nocheinmal an diesen teilnimmt, obwohl man keine Vergütung mehr bekommen würde.
Fazit
Ich persönlich war schon seit mehreren Jahren auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst im World Wide Web. Jedoch hat mich kein Anbieter, außer GProfit, überzeugt! GProfit ist einer der besten Anbieter, mit dem man richtig gut verdienen kann, im Bezug auf den Aufwand!

Für diejenigen die jetzt doch interesse haben aber immernoch fragen haben schreibt mir eine Pn.
Außerdem könnt ihr mit den Bonuscode starthilfe oder starthilfe2 den ihr beim Anmelden eingebt ein Startguthaben erhalten.
Es lohnt sich wirklich auf einen Monat hochgerechnet zb
Ungelesen 21.06.11, 08:43   #3
Mckay17
Newbie

Benutzerbild von Mckay17

Standard

Da einige doch sich dazu entschlossen haben sich sein Taschengeld etc zu verbessern und die Gutscheine leider schon aufgebraucht sind hier ein paar neue für die, die auch noch interesse hätten.
Für fragen oder ähnliches könnt ihr mir eine Pn schreiben.
Gutschein beim Registriern eingeben und sofort ein Guthaben erhalten.
Code: starthilfe3

Weiß nicht ob es interessiert aber ich könnt ein TUT über die seite machen, aber nur wenn ihr sowas braucht^^
Ungelesen 21.06.11, 10:39   #4
C. Turk
Anfänger

Bedankt: 9
C. Turk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich war auch mal ne lange Zeit auf GProfit, aber irgendwie hat man da immer weniger Geld verdient und
dann habe ich es einfach gelassen. Aber als die 3min Video Aktion da war konnte man richtig Geld
machen . Hat jemand ne Ahnung ob die Aktion wieder kommen wird?

MfG - C. Turk
C. Turk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 12:06   #5
Master Splyntr
Banned

Bedankt: 6
Master Splyntr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sofern der ganze Thread hier überhaupt Regelkonform ist, geb ich auch einmal mal mein Senf dazu was ich so drüber gefunden hab.

Wenig Geld; viel Zeitaufwand; Anrufe mitten in der Nacht nach Hause; Vergütung nicht überdurchschnittlich; Aktionen wechseln ständig; Manchmal Auszahlungsprobleme; Leerleads; wenig Community; manchmal wenig Aktionen; häufige Adresseingabe; Manchmal zu spät Ausgezahlt; Schlechte Bezahlung; Immer die gleichen Aktionen; Spam (nur E-Mails); Man muss viele daten für werbezwecke angeben

Naja, aber wer sich das antun möchte, und denen seine Daten freigeben will, und was die dann mit denen machen weiß ja auch keiner, bleibt jedem selbst überlassen.

Achja, und es heißt nicht "verdiehnen" sondern "verdienen". Ohne "h"!
Master Splyntr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 12:13   #6
Mckay17
Newbie

Benutzerbild von Mckay17

Standard

Das wiederspricht sich irgendwie fast alles gegenseitig was du hier aufgelistest hast
Ungelesen 21.06.11, 12:36   #7
FreeJack_1966
Anfänger

Bedankt: 0
FreeJack_1966 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anstatt fragwürdige Seiten zu propagieren, solltest du vielleicht andere Threads hier mal zu Ende bringen.
FreeJack_1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 22:20   #8
Mckay17
Newbie

Benutzerbild von Mckay17

Standard

Meine Uploads werden derzeit nicht weitergemacht da ich die woche noch Umziehen werde aber das steht hier nicht zur Debatte.
Warum soll die Seite abzockerrei sein?
Du verdiehnst nicht 50€ die Stunde, wenn du mit dem Gedanken bei sowas mitmachen willst kannstes gleich vergessen.
GProfit ist dazu da um einigen die möglichkeit zu bieten sich nebenbei was für wenig arbeit dazuzuverdienen.
Ausgezahlt wird jede Woche Sonntag und ich selbst hab auch schon Auszahlungen vorgenommen und sie warn immer Montag drauf.
Von daher, wo soll das abzocke sein?
Ungelesen 22.06.11, 18:38   #9
NEXToNEY
Newbie

Bedankt: 22
NEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt PunkteNEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt PunkteNEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt PunkteNEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt PunkteNEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt PunkteNEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt PunkteNEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt PunkteNEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt PunkteNEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt PunkteNEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt PunkteNEXToNEY mag den Abfluss Flavour! | 44300 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mckay17 Beitrag anzeigen
ich möchte euch die Seite GProfit vorstellen.
Dort kann pro Tag bis zu 3€ (teilweise auch mehr) durch Anmelden bei Gewinnspielen/Newsletter/Websites eingenommen werden.

3€ Pro Tag?

bei was für einen Zeitaufwand? 3 Stunden und dutzende klicks und 1000 Spammails?

Ob sich der ärger und Aufwand Lohnt für 3 oder 5€ pro Tag? (:

da kann man auch morgenfrühs eine Stunde Flaschen sammeln gehen und hab mind. das doppelte, einen morgen Spaziergang, Bewegung, frische Luft und keine Spammails geschweige denn irgend nen ärger weil die Seite plötzlich offline ist oder sonstiges
NEXToNEY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 22:19   #10
Mckay17
Newbie

Benutzerbild von Mckay17

Standard

Arbeitsaufwand, je nachdem ca 30Min. Spam kann man ganz leicht umgehn indem man einfach eine neue Emailadresse macht und jedes mal bevor man wieder die Aktionen macht sein Mailordner leert.
Ungelesen 26.06.11, 10:58   #11
Mckay17
Newbie

Benutzerbild von Mckay17

Standard

Es gibt jetz ein Special wobei man mit sehr wenig Zeitaufwand 15€ verdienen kann. Ich habs gemacht und grad eben meine Vergütung bekommen.
Ungelesen 26.06.11, 11:31   #12
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht solltest du die neue "Vergütung" in einen Duden investieren
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 12:37   #13
Mckay17
Newbie

Benutzerbild von Mckay17

Standard

ma erlich, was interessiert einem ein oder zwei Rechtschreibfehler. Hier gehts um was komplett anderes aber du mussstest ja deinen Senf dazugeben
Ungelesen 26.06.11, 15:11   #14
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mckay17 Beitrag anzeigen
Hier gehts um was komplett anderes aber du mussstest ja deinen Senf dazugeben
Davon lebt schließlich ein Form, von Diskussionen.

Eine versteckte Botschaft war in meinem Post auch enthalten. Für dich werde ich ihn dir mal näher erklären: Ich persönlich ziehe Rückschlüsse durch den Schreibstil auf (geistiges) Alter. Und wenn solche Threads aus dem Minderjährigkeitsbereich stammen, dann zweifle ich generell ein gewisses Maß an Seriosität an!

That's it
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 13:45   #15
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie find ichs ja herrlich... Da heult jeder rum wenn Facebook irgendwelche Daten sammelt, google Co. dasselbe (wo ma sich wenigstens noch halbwegs sicher sein kann das die nicht an die Nigerianische Mafia verkauft werden) und dann wirft ma den dubiosen Werbefritzen wegen ein paar Cent seine persönlichen Daten in den Hals ^^
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort