ich möchte euch die Seite GProfit vorstellen.
Dort kann pro Tag bis zu 3€ (teilweise auch mehr) durch Anmelden bei Gewinnspielen/Newsletter/Websites eingenommen werden.
Wie das gemacht wird, erkläre ich weiter unten.
Zuerst müsst ihr euch auf der Seite anmelden:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kleiner Tipp: Gebt bei eurer Anmeldung starthilfe3 ein um sofort nach dem Start ein Guthaben zu erhalten. (Wenn die Gutschriften aufgebraucht sind, aber ihr trotzdem ein Guthaben zum Start haben wollt schreibt mir eine Pn)
Nun sagen sich die meisten wohl: Ich geb sicher nicht meine eigenen Daten an!
> Müsst ihr auch nicht, fragt Kollegen,Bekannte,Verwandte ob ihr ihre Anschrift benutzen dürft.
Erstellt für die Anmeldung und für die Aktionen eine neue Email-Adresse z.b. von arcor.de / yahoo.de
Nachdem ihr die Registrierung bestätigt habt, könnt ihr loslegen.
Ist das Ganze seriös, werden Auszahlungen ausgeführt?
Ja, Auszahlungen sind auf ein Bankkonto bzw auf ein Paypalkonto (Gebühren von 1,9% und 0,35€ werden abgezogen) möglich. Auszahlungen werden immer Montags um 20:00 Uhr vorgenommen. (Kann sich auch mal um eine Stunde verzögern)
Achtung: Keine Fake-Daten verwenden: Dadurch wird das Benutzerkonto gesperrt/gelöscht.
Um das ganze Anmelden handlicher zu gestalten, gibt es das Programm "Roboform". Damit können Formulare automatisch ausgefüllt werden.
Downloadlink: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nach dem Installieren können folgendermassen Identitäten erstellt werden:
Ob Roboform installiert/gestartet ist, erkennt man am grünen Symbol im Systemtray. Auf dieses Symbol einen Rechtsklick ausführen und unter "Indentitäten" den Punkt "Neu" auswählen.
In diesem Fenster müsst ihr euer Identität nun einen Namen geben. Wichtig ist, dass Land und Sprache „Deutschland“ ist und der Punkt „Eigene Identität“ markiert ist. Der Punkt „Neue Identität durch Master-Passwort schützen“ ist nicht zwingend notwendig.
Im G-Profit Fenster müsst ihr nun einige Angaben ausfüllen. Wichtig sind die Registerkarten Person, Adresse (und Standart-Passwort). Den Rest kann weggelassen werden.
Folgende Informationen sind also nötig:
Person: Anrede, Name, Telefon, E-Mail, Geschlecht, Geburtsdatum
Adresse: Adresse (Zeile 1), PLZ, Ort, Bundesland
Auf den jeweiligen Aktions-Seiten folgendermassen vorgehen:
Mit der Tastenkombination ALT+Ü kann das Anmeldeformular automatisch ausgefüllt werden (dank Roboform). Sollte die Kombination nicht funktionieren, geht es auch anders: mit Rechtsklick -> RF – Formular ausfüllen, oder wenn das Roboform-Plugin (nur Firefox) installiert ist, direkt über den entsprechenden Button:
Tipp: mit ALT+K können Formularfelder (Radioboxen) auf "off", also meistens "Nein, kein Interesse" gestellt werden.
Für jede Anmeldung bekommt ihr eine Bestätigungs-Email. Den Link in dieser müsst ihr anklicken, denn sonst wird die Anmeldung nicht vergütet.
Für sehr wenige Aktionen gibt es keinen Bestätigungslink
Ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick in das Geschehen von GProfit gewähren
Edit: Wenn wer Fragen bezüglich dieses Themas hat, kann mir eine Pn mit alle Fragen schicken, ich beantwort sie soschnell wie möglich.