Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.06.11, 10:50
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Facebook Veranstaltung
Hey ho,
folgendes Problem:
Seit Heute bin ich bei Facebook
Ich wollte nun ne Veranstaltung im Facebook eröffnen und die Leute selber dazu einladen.
Ich habe knapp 50 Freunde in Facebook.
Allerdings wenn ich auf Gäste einladen drücke erscheinen nur ca. 10.
Aber auf meiner Freundesliste im Profil stehen alle 50 drin. Und die haben meine Freundschaftseinladung auch angenommen.
Hat da einer Rat woran das liegt?
|
|
|
24.06.11, 17:11
|
|
Mitglied
Bedankt: 28
|
vielleicht runterscrollen?
bei mir kommt da ein extra fenster und da kann ich dann aussuchen welche freunde ich einladen will
|
|
|
24.06.11, 17:24
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Also ich kann dort scrollen und bekomme dann alle angezeigt!
|
|
|
24.06.11, 20:13
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Abgesehen davon, hört sich fast so an, als wenn du so eine Facebook-Party wie die letzten Tage planst.
Wenn ja, dann sollte dir bewusst sein, das du im Falle von Polizeieinsätzen die kompletten Kosten tragen wirst.
Keiner von den anderen Leuten wird zur Rechenschaft gezogen. Und da du nicht erahnen kannst, wer die Einladung alle bekommt oder an wen sie weitergeschickt wird, solltest du da vorsichtig sein. Nicht jeder kommt zu den Party,s um friedlich zu feiern.
Mfg
|
|
|
24.06.11, 22:15
|
|
Mitglied
Bedankt: 28
|
Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster
Abgesehen davon, hört sich fast so an, als wenn du so eine Facebook-Party wie die letzten Tage planst.
Wenn ja, dann sollte dir bewusst sein, das du im Falle von Polizeieinsätzen die kompletten Kosten tragen wirst.
Keiner von den anderen Leuten wird zur Rechenschaft gezogen. Und da du nicht erahnen kannst, wer die Einladung alle bekommt oder an wen sie weitergeschickt wird, solltest du da vorsichtig sein. Nicht jeder kommt zu den Party,s um friedlich zu feiern.
Mfg
|
ich versteh nicht was du damit sagen willst ^^
er will glaub ich einfach ne party machen & da kann er einstellen ob die, dei eingeladen wurden keine einladen können oder sollen
|
|
|
25.06.11, 08:03
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Also, ich feienr meinen Geb und lade über diesen Weg meine Freunde ein. Daher will ich ja auch wissen, warum ich meine Freunde nicht einladen kann 
Der Öffentlichkeits-Haken ist weg
Also, das extra Fenster geht auf. Da stehen wie gesagt auch 10 Freunde drin. Mehr aber auch nicht. Ich kann da weder noch runter scrollen noch in den Rubkriken andere Freunde finden.
|
|
|
25.06.11, 09:31
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Zitat:
Zitat von Derber02
ich versteh nicht was du damit sagen willst ^^
|
Nicht verstanden?
"Facebook- Partys" sind seid das Mädchen in Hamburg alle eingeladen hat, hoch im Kurs.
Sie hat Glück, und braucht den Einsatz der Polizei nicht bezahlen...
Wer in Zukunft auf Facebook zu Partys einlädt, muss den Polizeieinsatz zahlen, sofern diese aktiv werden muss. Und das wird sie wohl machen, da es meist um nicht genehmigte Veranstaltungen handelt, einschreiten werden sie aber erst, wenn es zu Gewaltausbrüchen kommt.
Aber malen wir den Teufel hier nicht an die Wand, schliesslich hat dieses nix mit dem Problem vom TE zu tun.
Wollt ihn nur darauf hinweisn, das er darauf achten muss. Wenn er 50 einlädt und nachher 500 vor der Tür stehen.^^
Mfg
|
|
|