Hallo liebe myGully user undzwar habe ich mir das acer s222hqlabid gekauft mein problem ist wenn ich die ps3 anschliesse über hdmi dann steht kein signal obwohl es doch eig gehen müsste. Das monitor hat zwar keine internen Lautsprecher, aber ich habe über ein adapter meine boxen angeschlossen. immerhin müsste wenigstens bild kommen oder?
Der Monitor ist auch gleichzeitig mit Dvi am pc angeschlossen selbst wenn ich nur hdmi anstecke leufts nicht. und mit 2 anschlüssen kann ich mit nem knopf eig wechseln.
du musst vorher die einstellungen der playstation zurücksetzen, so dass es den monitor neu erkennen kann!
Einfach ausmachen und die einschalttaster gedrückthalten.
Dann müsste es einmal für den Start piepen, wie gesagt gedrückt halten. Nach 5 sek. piept es nochmal und dann ist alles zurpck gesetzt. mfg.
du kannst den EDITIER-Knopf rechts unten in deinem eintrag nutzen
ok wusste ich nicht :S habe auch schon versucht gleichzeitig monitor und fernseher zu benutzen also av an fernseher und hdmi an monitor an der ps3 und versucht dann auf der ps3 auf hdmi zu machen der fernseher wurde schwarz aber am monitor war nichts ich verstehe das nicht. Vorallem unterstützt mein monitor hdcp.