Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.05.11, 16:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
32bit Spiel auf 64bit System
Moin Leute,
eine kurze Frage:
ich hab mir gestern Dirt 3 gedownloadet und da steht jetzt, dass diese Version inkompatibel mit meiner Windows Version ist und ich überprüfen soll ob ich eine 32bit oder 64bit Version des Spieles brauche.
Ich hab Windows 7 64bit und daher nehme ich an, dass ich eine 32bit Version des Spieles erwischt habe.
Kann ich also das Spiel irgendwie zocken?
Ich wäre um jeden Tipp dankbar!
MonsterBit
|
|
|
31.05.11, 17:03
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Ich weiss zwar nicht wie es bei Dirt 3 ist, aber bei den meisten Games die 64bit unterstützen hast du eine eigene Exe. Schau mal im Spiele Ordner ob da irgendwo eine Dirt3 64bit.exe oder so ähnlich ist.
Edit: Habe das zu deinem Problem gefunden : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
31.05.11, 17:29
|
|
Anfänger
|
Danke für die Antwort, hat aber leider nichts gebracht...
Ich hab Dirt 3 nicht von Steam gedownloadet. Ansonsten könnte ich mir kein Reim drauf machen, wie Steam und Dirt 3 in einem Zusammenhang stehen könnten.
Steam läuft zwar bei mir im Hintegrund, aber nicht im Kompatibilitätsmodus, also da war kein Hacken in der Box.
Hat ansonsten noch jemand eine Idee?
Edit: Achja, und es gibt leider auch keine 64bit.exe...
|
|
|
31.05.11, 19:46
|
|
Saiyajin
Bedankt: 240
|
Es ist egal ob du 32bit oder 64 bit hast der fehler leigt wo anders! Welchen Release hast du denn gezogen?
Wann zeigt er die Meldung denn an gleich beim installieren?
|
|
|
31.05.11, 20:44
|
|
Anfänger
|
Also, ich konnte auf die Schnelle keine Steam Chat History finden, weil ich den Downloadlink von einem Freund geschickt bekommen habe.
Von wem das released wurde weis ich nicht. Die Datei die ich gedownloadet habe, heißt d3-ind, wenn das hilft, weil oft ja der Name der Grupper immer im Ordnername drinn steht.
Edit: Achja, und die Fehlermeldung kommt, wenn ich das Spiel versuche zu installieren, also nach dem Entpacken.
|
|
31.05.11, 20:52
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Dann dürfte das Image fehlerhaft sein, lade dir ein anderes runter.
|
31.05.11, 21:01
|
|
Anfänger
|
Schade, ich dachte ich könnte es irgendwie noch retten.
Aber dann hilft wohl alles nichts und ich muss mich neu umsehen. Da waren wohl die 11.6GB + Wartezeit umsonst, aber was solls
|
|