myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Push Benachrichtigungen Problem Iphone 3gs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.11, 16:40   #1
BanjoBalboa
Anfänger

Bedankt: 3
BanjoBalboa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Push Benachrichtigungen Problem Iphone 3gs

hey leute,

leider habe ich zu meinem problem im forum nichts gefunden. und zwar habe ich ein iphone 3gs, ios 4.3.2 mit jailbreak und einen telekom vertrag. das problem ist: seit kurzem kommen einfach keine push nachrichten mehr an. whatsapp nachrichten bekomme ich nur noch wenn ich die app geöffnet habe. facebook meldet sich gar nicht mehr und im+ pro auch nicht. es sei denn ich habe eine wlan verbindung....in den einstellungen ist alles eingeschaltet, wie sonst auch immer, also kann es daran ja eigtl nicht liegen.

bei google habe ich auch nichts genaues gefunden was auf mein problem zutrifft, da meine sim ganz normal aktiviert ist.

ich hoffe das mir hier der ein oder andere helfen kann. wäre echt super!

bis dahin

gruß banjo
BanjoBalboa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 22:15   #2
BanjoBalboa
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
liegt an der fw. laut apple und t-com soll man auf 4.3.3 updaten.
sag das es nicht wahr ist

anfangs funktionierte ja alles noch...aber wenn ich jetzt deswegen updaten muss, wäre das echt schlecht. beim letzten update sind alle apps und einstellungen flöten gegangen und da habe ich kein bock mehr drauf gibts denn schon nen jb für 4.3.3 ?
Ungelesen 21.05.11, 08:58   #3
BanjoBalboa
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
nach update als neues iphone definieren, jailen, appsync drauf, backup zurück, alles wieder da.
das klingt so einfach, aber ich habe immer probleme mit itunes....beim syncen passiert immer irgendein mist und dann ist alles weg. ich hasse dieses programm! mein iphone neu definiert habe ich noch nie, geschweige denn ein backup gemacht und wieder draufgespielt. weiß gerade gar nicht wie das geht. kannst du mir da bitte etwas detailierter helfen . ich dachte immer dass nach einem update, zumindest alles was mit cydia und dem jb zu tun hat, weg ist...

danke!
Ungelesen 26.05.11, 09:03   #4
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Bedankt: 4
xJoKeRx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Also bei mir das selbe auch 3g und ich bekomm bei whatsapp auch keine push nachrichten.
Immer beim öffnen steht da mit itunes verbinden habe ich schon lange gemacht aber es kommt immer noch.schon pushfix versucht hat aber es hat iwie nicht gefunzt.würde das prog ja auch offen lassen aber es wird direkt geschlossen da ich als ich das phone neuaufgesetzt habe multitask weggelassen habe um es schneller zu bekommen.kann ich jetzt multiflow nachinstallieren?

Bzw wie bekokme ich jetzt nen push?

Und 4.2.1 ist für das 3g das neuste ios 4.3.3 is nicht verfügbar
Peace
Ungelesen 26.05.11, 09:59   #5
schnarke
Dice Master

Benutzerbild von schnarke

Bedankt: 23
schnarke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
für Pushfix brauchst du ein Zertifikat da kostet nicht viel müssten so an die 4€ sein, lohnt sich aber.
Wenn du wie ich auf CFW etc angewiesen bist, würde ich mir das zulegen, bei mir funzt es super!!

einfach zrtifikat kaufen über cydia pushfix installieren, pushfix app starten und test machen nun sollte es funzen.

Gruß: schnarke
Ungelesen 26.05.11, 13:21   #6
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Bedankt: 4
xJoKeRx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hat einer ma ne funktionierenden link für push fix 2?
Ungelesen 26.05.11, 13:40   #7
schnarke
Dice Master

Benutzerbild von schnarke

Bedankt: 23
schnarke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum? Im Spoiler steht der Link da auf purchase und dort kannste deine imei Nr eingeben und per Paypal zahlen. Ohne Zertifikat geht es nicht!

Gruß: schnarke
Ungelesen 29.05.11, 22:19   #8
BanjoBalboa
Anfänger

Standard

also ein update auf 4.3.3 hat auch nichts gebracht....dazu kommt das mein iphone seid gestern kein ton mehr von sich gibt. außer über kopfhörer......morgen werde ich mal zu t-mobile gehen und mal gucken was die mir anbieten können.
Ungelesen 29.05.11, 23:14   #9
blutigeelfe
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BanjoBalboa Beitrag anzeigen
also ein update auf 4.3.3 hat auch nichts gebracht....dazu kommt das mein iphone seid gestern kein ton mehr von sich gibt. außer über kopfhörer......morgen werde ich mal zu t-mobile gehen und mal gucken was die mir anbieten können.
ganz erlich spar dir den weg dieser unfähige haufen von Idioten weis ja nichtmal wie sie ihre eigenen geräte entsperren können
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <- da kennt kaum einer diese seite

ruf lieber bei apple an und sag das du schon

-einstellenungen überprüft
>einstellungen / Ipod /
>>lautstärke anpassen : OFF
>>Max Lautstärke : OFF)
-mute butten überprüft
-restart
-reset
-restore mit update OHNE backup gemacht hast (du kannst das auch gern wirklich mal testen)
-> schon bist du fein raus und wenn dein gerät noch garantie hat gehts ab in den service und mit ca 5 werktagen sind die auch DEUTLICH schneller als die Telekom mit ihren 3 wochen
wenn du da glück hast und deine garantie noch 3 oder 4 tage beträgt bekommst das gerät mit 50% warscheinlichkeit als wasserschaden zurück da das gerät über die telekom nicht zu apple geht sondern zu Dat Repair (AppleAutorisierterServiceProvider)

Diese Antwort wurde Maschinel erstellt und bedarf keiner Rechtschreibprüfung!
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 05:38   #10
BanjoBalboa
Anfänger

Standard

hab bei apple auf der seite schon rumgesucht und bin auf apple care gestoßen. da kann man ja seine seriennummer eingeben und kriegt dann angezeigt welche "ansprüche" man hat. garantie ist bei rum.....obwohl mein iphone noch keine 2 jahre alt ist
Ungelesen 30.05.11, 10:09   #11
Palmoe
Newbie

Bedankt: 18
Palmoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blutigeelfe Beitrag anzeigen
ganz erlich spar dir den weg dieser unfähige haufen von Idioten weis ja nichtmal wie sie ihre eigenen geräte entsperren können
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <- da kennt kaum einer diese seite
Ja nur das 3GS (um welches es sich hier handelt) ist noch keine 2 Jahre alt. Aber es ist ja sehr bald soweit (08. Juni 2009 kam es raus). Trotzdem müssen ja nicht alle am 08. Juni frei werden die wurden ja auch lange verkauft...

Garantie: es tritt ein Fehler auf und der Hersteller muss dir beweisen, dass es deine Schuld ist (zB Wasserschaden, fallen gelassen etc).
Gewährleistung: du musst sozusagen zeigen, dass es ein Fehler vom Hersteller ist und die Funktionalität muss eben die 24 Monate Gewährleistet sein.

Jetzt mal sehr grob gesagt^^ Die Lautsprecher beim 3G/3GS sind mMn sehr anfällig für Schäden und du hast da gute Chancen es repariert oder komplett neu zu bekommen. Hast du eventuell auch den Riss hinten in der Schale? Das ist auch ein typischer 3GS Fehler.

Gruß
Palmoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 18:09   #12
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du jemals dein iPhone gesynct hast mit iTunes, dann wird ein BackUp automatisch angelegt.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort