myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Nicht neu hier, aber ich brauch den Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.05.11, 21:33   #1
CBS400modellK9
Inaktiv

Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Nicht neu hier, aber ich brauch den Thread

Hi.

Ich bin schon länger hier, wollt mich nun endlich aber mal kurz vorstellen - außerdem hab ich dann meinen eigenen Thread, in dem man mich direkt anschreiben kann.

Ich bin in einer Umschulung zum IT-Systemelektroniker, an die ich die größtmögliche Zahl an Fortbildungen anhängen werde, sobald ich fertig bin.

Seit über vier Jahren bin ich hoffnungslos vergeben - ich hab alles probiert, aber da komm (und will) ich wohl nicht mehr raus

Mein Hauptinteresse hier im Forum galt anfangs den Downloads - eine externe Festplatte später jedoch hab ich mittlerweile jegliches Interesse verloren.
Um mich zu entspannen (und auch nur deswegen), schreibe ich hier sehr gerne entweder kurze Meinungen in den Bereichen Off Topic, Reallife und Politik, Umwelt & Gesellschaft; oder aber exzessiv ausführliche Beiträge in den Bereichen Hardware & Elektronik, Netzwerk & Internet, Windows & Software und Sicherheit.

Privat habe ich eine angeborene Kontaktschwäche, die ich hier nicht unbedingt benennen möchte, weil vielleicht einige bei Wikipedia nachlesen würden - und Wikipedia ist zumindest in solchen Sachen vollkommen unbrauchbar, weil irreführend.

Meine Hobbys sind Digitalfotografie (wobei meine Fotos eigentlich als Körperverletzung gelten; so schlecht sind die), Computer und Software (insbesondere Freeware), DVD's kaufen und gucken, sowie arbeiten.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich mir super gern einen Hund und / oder eine Schlange holen.
Genauer gesagt: als Hund entweder einen Coton de Tuléar oder noch lieber einen Affenpinscher; und als Schlange eine Kornnatter.
Meine Ehefrau in spe sieht es ähnlich, wobei sie die Schlange lieber an der Wand im Bilderrahmen hätte. Hauptsache - und da sind wir uns einig - keine (menschlichen) Kinder!!

Ich bin übrigens männlich und zwischen Mitte und Ende 30.
So, das war jetzt schon verdammt viel, was ich von mir erzählt habe, und viel mehr würde ich auch nicht verraten. Zumindest nicht ehrlich
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten