Ich wollte mit meiner Xbox360 ein altes Xbox spiel spielen.
Jedenfalls muss man ja ein update installieren damit man die alten spiele zokken kann.
Aber wenn ich mein Usb-Stick mit dem update drauf anschließe reagiert sie einfach nicht.
Wäre nett wenn mir einer sagen kann wie ich das Update richtig installieren kannn (mit usb stick wäre gut)
Ein Update per USB einspielen mit dem man dann Xbox Original Spiele abspielen kann?
Ist mir vollkommen neu. Eigentlich kann man nur Dashboardupdates per USB aufspielen und die haben mit der Kompartibilität zu Xbox 1 Spielen garnichts zu tun. Was ist das für ein Update? Wo hast du das her?
PSP/PS2/NDS
genau so siehts aus.
Die Xbox Lädt sich wenn sie eine Xbox LIVE verbindung hat die Emu-Files für die entsprechenden Xbox Games runter,ist die Konsole nicht Online musste hoffen das die Files zu dem bestimmten spiel schon da sind,wenn nich iss nich
MS hat sich diesbezüglich nie die Mühe gemacht alle zum laufen zu kriegen.
Wenn du alle Spielen können möchtest kommst du um eine JTAG mit dem Hacked Emu Files nicht drumherrum.
John