myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] U Bahn schläger Frei

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.11, 12:08   #1
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 164
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard U Bahn schläger Frei

Zitat:
Nach dem brutalen Angriff auf einen Mann im Berliner U-Bahnhof Friedrichstraße sind die beiden 18-jährigen Täter wieder auf freiem Fuß.
Bild vergrößern

Pure Streitlust war das Motiv der beiden jungen Männer, die am Bahnhof Friedrichsstraße in Berlin einen 29-Jährigen brutal zusammenschlugen und gegen den Kopf traten. Beide Täter haben sich jetzt bei der Polizei gestellt; einer der beiden wurde allerdings nach der Vernehmung wieder entlassen. (© dapd)

Gegen den Haupttäter, der das 29-jährige Opfer mit mehreren Tritten gegen den Kopf schwer verletzt hat, sei zwar Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Gegen Auflagen habe er jedoch Haftverschonung bis zum Prozess erhalten. Der Schüler war bisher bei der Polizei nicht aufgefallen.

Der zweite Täter wurde ebenfalls nach den Vernehmungen entlassen. Ihm wird gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt.

Die zwei 18-jährigen Schläger hatten sich am Wochenende freiwillig der Polizei gestellt. Der Haupttäter kam schon am Samstagabend in Begleitung seines Anwalts auf eine Wache in Berlin-Reinickendorf. Sein gleichaltriger Komplize meldete sich am Sonntagmittag ebenfalls auf einer Wache in Reinickendorf. Beiden gestanden die Tat umfassend.

Videokameras hatten den Übergriff gefilmt, die Polizei veröffentlichte die Aufnahmen. Sie zeigen, wie in der Nacht zu Samstag gegen 3.30 Uhr auf dem Bahnsteig der U6 einer der beiden den 29-Jährigen angeht. Als dieser aufsteht, schlägt der Haupttöter ihn nieder. Er fällt auf den Bauch und bleibt regungslos liegen. Der 18-Jährige tritt den hilflosen Mann mehrmals mit voller Wucht auf und seitlich gegen den Kopf.

Der Jugendliche lässt erst von dem schon Bewusstlosen ab, als sich ein 21-jähriger Zeuge einmischt. Um diesen in Schach zu halten, tritt ihm der zweite 18-Jährige in den Rücken. Dabei stürzt der Zeuge und verletzt sich leicht. Die beiden Jugendlichen flüchten.

Der Mann wurde später in einem Krankenhaus behandelt. Als Motiv für das grausame Verbrechen gab der Haupttäter laut Staatsanwaltschaft in der Vernehmung an, in einer aggressiven Stimmung gewesen zu sein. Er habe nach Streit gesucht. Laut Polizei war er betrunken. Der junge Mann muss sich nun wegen versuchten Totschlags verantworten. Dem anderen Jugendlichen dagegen "konnte keine Tatbeteiligung an dem versuchten Totschlag nachgewiesen werden, der dem Haupttäter zur Last gelegt wird".
Erneut Mann bewusstlos geprügelt

Der Fall könnte die Debatte über Jugendgewalt in der Hauptstadt neu beleben - zumal es am Samstagabend in Berlin schon wieder zu einem brutalen Übergriff kam, diesmal auf offener Straße.

Vier Unbekannte haben nach ersten Ermittlungsergebnissen im Bezirk Friedrichshain auf einen anderen 29-jährigen Mann eingetreten und ihn geschlagen, bis er sich nicht mehr regte. Zeugen alarmierten die Polizei. Die Angreifer flüchteten unerkannt.

Der Verletzte kam mit schweren inneren Kopfverletzungen zur Behandlung in eine Klinik. Lebensgefahr besteht nicht. Zur Tat wollte sich der 29-Jährige laut Polizei nicht äußern, als er zwischenzeitlich das Bewusstsein wiedererlangt hatte.

In den vergangenen Monaten ist es in Berlin wiederholt zu brutalen Übergriffen gekommen. Erst im Februar hatten Jugendliche einen 30-Jährigen auf dem Berliner U-Bahnhof Lichtenberg überfallen und schwer verletzt. Er lag wochenlang im künstlichen Koma. Nach dem Erwachen konnte der Mann kaum sprechen und laufen. Derzeit macht er eine Rehabilitation. Ein 14-Jähriger und drei 17-Jährige wurden nach der Tat als Verdächtige verhaftet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

lang lebe die Kuscheljustiz in Deutschland

hab den link von der bild entfernt und einen link der süddeutsche genommen
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:10   #2
x023
Anfänger
 
Benutzerbild von x023
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 26
x023 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol da bist auf der richtigen seite gewesen kolege und hast dir grad mal die scheisse ins hirn setzen lassen und die meinung der bild dazu.

schande über dich dein wort ist nichts wert!!!

der junge wird aber seine straffe noch bekommen
x023 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:15   #3
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 410
Bedankt: 437
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Wie krank muss man sein, einem bewusstlosen, auf dem Boden liegenden noch auf den Kopf zu treten? Der Täter gehört eher in eine Psychiatrie, als ins Gefängnis.
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:16   #4
x023
Anfänger
 
Benutzerbild von x023
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 26
x023 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach kinder... schlägereien gab es und wird es immer geben .. (nur jetzt kannst alles miterleben mit der guten überwachung 0o)

lies .. ehm schau nicht so viel bild ... dann hast auch was vom leben und kannst dir deine meinung bilden und wirst mit der zeit erkennen das brutalität nicht mit brutalität geheilt wird.

das problem liegt in der geselschaft und BILD ist ein teil des problems
x023 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:18   #5
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul
 
Benutzerbild von ! Insanity Lydell
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 192.168.0.1
Beiträge: 239
Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[sic!]
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 13:06   #6
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 663
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Das bedeutet, das es bei den Schlägern kein € zu holen gibt und die Richter wollen daher auch keine €´s fürn Knast oder so verschwenden.
So is das halt in Deutschland wenn die Kassen leer sind, die die Geld haben werden gemolken und die die Kosten verursachen werden begnadigt.
Wiedermal ein bespiel, das Verbrecher meist mehr Rechte haben als die Opfer.

Recht haben und Recht bekommen ist nachwievor was anderes wenn die Staatskassen leer sind, so war das schon immer
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 15:46   #7
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 661
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Das bedeutet, das es bei den Schlägern kein € zu holen gibt und die Richter wollen daher auch keine €´s fürn Knast oder so verschwenden.
So is das halt in Deutschland wenn die Kassen leer sind, die die Geld haben werden gemolken und die die Kosten verursachen werden begnadigt.
Wiedermal ein bespiel, das Verbrecher meist mehr Rechte haben als die Opfer.
Eher wieder einmal ein Beispiel für Stammtisch-Geschwätz.

Offensichtlich besteht keine Fluchtgefahr, also gibt es keinen Grund, die mutmaßlichen Täter bis zu Prozessbeginn in Untersuchungshaft zu nehmen. Mit den finanziellen Verhältnissen der betreffenden Personen oder den Gefängnis-Kosten hat das nichts zu tun.

"Begnadigt" worden ist hier auch niemand, begnadigt werden kann nur, wer verurteilt worden ist. Und wenn du damit sagen willst, dass die mutmaßlichen Täter ohne Strafe davon kommen: auch das ist falsch. Sie werden lediglich bis zum Prozess nicht in Haft genommen.

Verbrecher haben nicht mehr Rechte als Opfer, sondern die gleichen, nämlich die gesetzlich garantierten bzw. sogar einige weniger, wenn man an den Verlust der Wählbarkeit usw. denkt.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 13:18   #8
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.067
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Beim nächsten Mal die Regeln beachten!
__________________
face halt
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 16:04   #9
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.010
Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Ich denke eher, der Haftrichter hat zuviele Actionfilme gesehen. Da stehen die Schauspieler nach solchen bösen Tritten immer sofort wieder auf. Wenn man jemanden, der auch noch zugibt, Streit gesucht zu haben (naja, leugnen hilft ja nix bei dem Beweisvideo), nach solch einer brutaler Attacke wieder laufen lässt, stimmt eindeutig etwas nicht am Rechtssystem. Vielleicht kommt es zu amerikanischen Zuständen und der Treter zeigt das Opfer noch an, weil sein Schuh mit Blut besudelt wurde, wer weiß?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 16:56   #10
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.100
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

dann sag mir mal bitte ein guten grund wieso er sie bis zur verhandlung in uhaft hätte stecken sollen ?????

voraussetzungen wären ja zb. die fluchtgefahr die wohl nicht in frage kommt weil die leute sich ja selber gestellt haben und nen festen wohnsitz hier haben. verdunkelungsgefahr ?? was sollen sie den verdunkeln ? haben doch alles zugegeben.
wiederholungsgefahr ?? wir da auch nicht greifen weil sie wie gesagt nicht vorgestraft.

ich find das was da passiert ist nicht gut und gewalt ist immer scheisse aus welchen grund auch immer und die leute kommen ja vor gericht und bekommen dann auch ihre strafe.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 17:32   #11
deadsoul
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 363
Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru
dann sag mir mal bitte ein guten grund wieso er sie bis zur verhandlung in uhaft hätte stecken sollen ?????
Damit sie schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommen

Zitat:
Zitat von jerujeru
die leute kommen ja vor gericht und bekommen dann auch ihre strafe.
Klar
Dazu zitiere ich chamaeleon11, denn genauso wirds laufen:
Zitat:
Jugendstrafrecht + Alkohol + pseudo selbst gestellt + Ersttäter. Aber klar bekommen die eine ernste Strafe. So eine rosa Brille ist schon was tolles...
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 17:29   #12
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 322
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Einfach nur kranke Scheisse sowas. Wie kann mann so drauf sein?

Ich verstehe sowas im geringsten nicht .. Ich wünsche dem Mann gute besserung
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 18:50   #13
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 113
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie immer einfach in bildung und jugenarbeit geld reinstecken. aber das kostet ja geld dann lieber den täter am nächsten baum aufhängen.
wenn der typ noch nie aufgefallen ist sich sogar gestellt hat isses jetzt nicht wirklich verwunderlich. besteht ja keine flucht gefahr oder so. also who gives a crap?
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 19:26   #14
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.100
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

18 jahre alt, geht noch zur schule, nie auffällig geworden und hat sich gestellt und er wird in der öffentlichkeit gelyncht wie der zweite hitler.vorhin auch wieder in son tv bericht ich glaub auf rtl, da wurd die leuten wieder schön ne meinung in den mund gelegt und viele plappern einfach das nach was sie da gehört haben.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 20:12   #15
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 433
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Das mag wohl daran liegen, dass auch er jemanden gelyncht hat, wie der zweite Hitler. Kein geistig gesunder Mensch tritt wiederholt einem Hilflosen u. Reglosen auf den Kopf (!)

Ist es zielführender über fehlgeschlagene Integration zu schwadronieren ? Oder - wie die BILD, als die Sache frisch war - die Namen der Täter bewusst so zu verändern, dass sie orientalisch klingen ?

Und dann wars also doch eine nur allzu deutsche Hackfresse. Wäre er Ausländer, sähe die Diskussion - nicht nur hier - gänzlich anders aus.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 20:46   #16
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 347
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Und dann wars also doch eine nur allzu deutsche Hackfresse. Wäre er Ausländer, sähe die Diskussion - nicht nur hier - gänzlich anders aus.

achso, das erklärt einiges, ich habe mich schon gewundert, wieso nirgendwo in den medien sowas wie "deutscher mit türkischer abstammung", "Russland-Deutscher" oder ähnliche Stimmungsmache veröffentlicht wird.
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 21:37   #17
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.360
Bedankt: 2.128
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

ich dachte erst das es ein Witz ist, das der Täter nicht in U Haft ist. Im Grunde war diese Tat versuchter Mord.
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 21:43   #18
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.100
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loewe1860 Beitrag anzeigen
ich dachte erst das es ein Witz ist, das der Täter nicht in U Haft ist. Im Grunde war diese Tat versuchter Mord.

erstens weisst du nicht was uhaft ist und zweitens wohl auch nicht was mord ist.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 01:51   #19
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.360
Bedankt: 2.128
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jerujeru Beitrag anzeigen

erstens weisst du nicht was uhaft ist und zweitens wohl auch nicht was mord ist.
U Haft ist Untersuchungshaft. Man kann fast denken, ach ich kann einen Menschen paarmal gegen den Kopf treten und es passiert nichts.

Und es ist für dich kein Versuchter Mord wenn man jemanden paarmal gegen den Kopf tritt.
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 11:16   #20
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.100
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loewe1860 Beitrag anzeigen
U Haft ist Untersuchungshaft. Man kann fast denken, ach ich kann einen Menschen paarmal gegen den Kopf treten und es passiert nichts.

Und es ist für dich kein Versuchter Mord wenn man jemanden paarmal gegen den Kopf tritt.
punkt 1, schonmal richtig du weisst nicht was uhaft ist und wofür sie ist.
punkt 2, nein man kann nicht denken das man jemand ein paar mal gegen den kopf treten kann und nichts passiert.er wird sich ja noch vor gericht dafür verantworten müssen und wird dann auch eine strafe bekommen.
punkt 3, nein für mich ist das kein versuchter mord weil keiner der wichtigen faktoren die mord aus machen bei dieser tat zutreffen.urheberrechtsverletzung sind ja auch kein diebstahl sondern urheberrechtsverletzung.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 11:36   #21
Insanic
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 796
Insanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Loewe1860 Beitrag anzeigen
Und es ist für dich kein Versuchter Mord wenn man jemanden paarmal gegen den Kopf tritt.
Nein ist es nach deutschem Recht nicht. Sondern versuchter Totschlag!
Insanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 14:18   #22
jocker81
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jocker81
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 196
Bedankt: 105
jocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin auch der Meinung, dass man gegen solche Täter sehr viel härter vorgehen muss. Es kann einfach nicht sein, dass Leute auf der Straße ohne besonderen Grund zusammen geschlagen oder sogar totgeschlagen werden.
Es müssen einfach härtere Gesetze her!
jocker81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 15:39   #23
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 661
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jocker81 Beitrag anzeigen
Also ich bin auch der Meinung, dass man gegen solche Täter sehr viel härter vorgehen muss. Es kann einfach nicht sein, dass Leute auf der Straße ohne besonderen Grund zusammen geschlagen oder sogar totgeschlagen werden.
Es müssen einfach härtere Gesetze her!
Glaubst du ernsthaft, dass härtere Gesetze helfen? In den letzten Monaten / Jahren gab es wirklich mehr als genug Fälle, in denen Personen im ÖPNV grundlos zusammengeschlagen wurden. Aber ich erinnere mich an keinen einzigen Fall, in dem man die Täter nicht nach spätestens einer Woche gefasst hat.

Die Strafen sind auch nicht so kuschelig, wie immer behauptet wird. Im Fall Brunner gab es knapp 10 Jahre Haft wegen Mordes, und das, obwohl Brunner nachgewiesenermaßen zuerst zugeschlagen hat und nicht an inneren Verletzungen, sondern an Herzversagen starb.

Dazu kommt, dass die meisten Täter zwischen 14 und 24 sind, also genau in dem Alter, in dem man sich um den ersten Job kümmert. Glaubst du, dass dich noch irgend jemand einstellt, wenn dein Bild in allen Zeitungen war und für die nächsten 10 oder 20 Jahre im Führungszeugnis steht, dass zu jemanden grundlos zusammen- oder gar totgeschlagen hast? Wenn von den Schlägern überhaupt mal irgendeiner eine Chance hatte, ein ordentliches Leben zu führen, hat er sich das wahrscheinlich für immer verbaut.

Abschreckung ist genug vorhanden, aber die hilft nicht, wenn Jugendliche als einziges Mittel Gewalt kennen und nicht eine Sekunde an die Konsequenzen denken. Da helfen auch strengere Gesetze nichts. Im Gegenteil, mit strengeren Gesetzen und "sofort erst mal 6 Monate Knast" würde man denjenigen Ersttätern den Weg zur Normalität verbauten, bei denen ein Schuss vor den Bug genügt und die den Rest Ihres Lebens nicht mal mehr einen Kugelschreiber klauen, wenn sie ein Mal vor einem Richter gestanden sind. Und das ist die große Mehrheit.

Und was man auch bedenken sollte: Gewaltstraftaten und Körperverletzungen werden in Deutschland immer seltener begangen, auch wenn die Medien das Gegenteil suggerieren. Deutschland ist mit seiner derzeitigen Rechtsprechung auf dem richtigen weg. Aber diese Straftaten lassen sich nun mal nicht von heute auf morgen auf Null drücken. Wenn man diese Entwicklung durch härtere Strafen und weniger Resolzialisierung beschleunigen will, wird man genau das Gegenteil erreichen, weil Jugendliche - gerade die, die sich zum ersten Mal etwas zuschulde haben kommen lassen - im Gefängnis erst so richtig auf die schiefe Bahn geraten.

Ich glaube, niemand wünscht sich in Deutschland Verhältnisse wie in den USA, in denen die Gefängnisse eben wegen der hier geforderten harten Strafen so überfüllt sind, dass von teilweise monatelangen Haftstrafen nur ein paar Stunden (!) abgesessen werden müssen, weil man schlicht keinen Platz mehr für neue Gefangene hat. So etwas macht den Rechtsstaat wirklich lächerlich und sorgt dafür, dass vor dem Gesetz keiner mehr Respekt hat. Und um die Gefängnisse überhaupt noch irgendwie finanzieren zu können, werden dann Präventions- und Resozialisierungsprogramme wild zusammengestrichen. Mit dem Effekt, dass trotz härterer Strafen die Gewalt sogar zunimmt.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 14:24   #24
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.360
Bedankt: 2.128
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

und er hätte gleich in U Haft wandern müssen. Damit er gleich merkt es ist kein Spass mehr.
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 20:02   #25
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 433
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Übrigens sollten alle, die hier so neunmalklug daherschwadronierten, dass das ja ganz eindeutig versuchter Totschlag sei, und kein versuchter Mord, wissen, dass diese Frage auch unter Juristen äußerst kontrovers diskutiert wird.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 01:08   #26
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.099
Bedankt: 63.075
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 15:18   #27
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 629
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Solche fälle nehmen zu weil unsere Gesellschaft sich abkapselt sowie die Leute.
Die Schere zwischen Reich und Arm wird größer. Das soll keine Entschuldigung sein aber eine Erklärung

glaubt mir wenn durschnittlich die Jugendlichen mehr Perspektive geschaffen kriegen dann selten sich solche fälle.

Dabei sollte man nicht die Schuld NUR auf die
- Lehrer
- Eltern
- Freunde
- Gegend
- Sozialarbeiter

usw schieben was hier gerne gemacht wird.

es müssen alle Hand in hand zusammenarbeiten

Was meint ihr wie solche Leute aufwachsen??? für die ist es normal, weil sie nicht hin wissen mit ihrer Zeit sie draussen rumhängen. Und akzeptiert werden von ihren Freunden wenn sie jemand zusammenschlagen, klauen usw. Dann kriegen sie zum ersten mal Lob und Anerkennung und natürlich denken sie dann das es richtig ist

das gilt es abzuschaffen

und umso mehr von dem einen Kuchen z.b Manager oder Politiker abknöpfen umso weniger bleibt auf der anderen Seite des Kuchens zurück

also da steckt viel mehr dahinter

ihr alle versteht so eine Situation garnichtweil ihr nicht in so einer wart

es muss an der gesselschaftlichen Wurzel bekämpft werden und nicht nur die Symptome

Edit: ach und die mir nun vorwerfen das ich drumherum rede und so mache als ob er keine Schuld hat. Natürlich muss er bestraft werden aber wie gesagt geht man da nur gegen die Symptome vor.

es kann sich nur was ändern wenn jeder Mensch sich ändert. Mir ist klar das es Allgemein gehaltet ist aber es soll die Richtung zeigen
- Reiche nicht ausschliesslich an sich denken
- ärmere anfangen einiges an Anstant zu lernen
-einige ihre Macht nicht ausnutzen
- man sich gegenseitig unter die Arme greift.
-mal endlich nicht nur solch Hartz 4 Sendungen kommen nur weil die Einschaltquoten hoch sind

Klar das scheint Utopie, doch genau das würde dazu führen das solche fälle seltener auftreten
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 17:30   #28
sanem
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 1.431
sanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das einfach nur zum Kotzen.Wer so zuschlägt hat keine 2te Chance verdient. Der ganze Kuschelkurs der Justiz ist das letzte! Was ist denn mit den Opfern? Wenn der Richter selber betroffen wäre, hätte sicher anders entschieden! Ein total falsches Signal die freilassung.
sanem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.11, 17:52   #29
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.157
Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat:
Auf den Punkt gebracht
"Ich habe noch n Koffer in Berlin" ... heisst es in einem alten Schlager.

Besser ist es, wenn man dort derzeit keinen hat. Denn zurzeit gehen dort
junge Schläger um, die aus lauter Frust und Dollerei mal eben ahnungslose Passanten angreifen, zusammenschlagen und gegen deren Köpfe treten, als wären es Fußbälle.

So auch am vergangenen Wochenende: Zwei 18- Jährige Schüler haben in einem U-Bahnhof einen 29- Jährigen fast zu Tode getreten. Das ein junger Tourist aus Bayern dazwischen gegangen ist, rettete dem Opfer vermutlich das Leben.

Immer wieder werden unbedarfte Bürger von streunenden jungen Menschen angegriffen und zum Teil lebensgefährlich verletzt, nicht nur in Berlin, aber dort in letzter Zeit besonders häufig. Alkohol wird oft als Entschuldigung für Gewalttaten genommen. Sie feiern nun mal gerne - und Alkohol gehört eben dazu - und anschliessend die Attacke auf Menschen.

Vor Reisen nach Berlin muss derzeit gewarnt werden.

Denn die beiden jungen Erwachsenen wurden nach ihrer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt: Der Hauptäter stammt aus gut bürgerlichem Haus, wohnt bei seinen Eltern, geht noch zur Schule und Fluchtgefahr besteht nach Meinung des Haftrichters keine.

Und was ist mit der Wiederholungsgefahr?

Was ist, wenn der junge Mann wieder zu viel trinkt, wieder gefrustet ist und dann vielleicht einen Menschen zu Tode tritt?

In den Medien und von Kriminologen wird er als Jungendlicher bezeichnet. Aber mit 18 ist man erwachsen, darf das aktive und passive Wahlrecht ausüben, den Führerschein machen und und und. Er darf alle Rechte eines Erwachsenen in Anspruch nehmen, bekommt aber für den Mordversuch höchstens, wenn er nach jugendstrafrecht verurteilt wird, zehn Jahre oder vielleicht nur eine Bewährungsstrafe.

Irgendein Anwalt oder Psychologe wird schon irgendeine Auffälligkeit in der Kindheit des jungen Mannes finden, die ihn nicht erwachsen werden lassen --
und sei es das abgerissene Ohr eines Plüschhasen, das ihn nun gewalttätig gegen Köpfe treten lässt.

Der Mann gehört in Haft, vor und während des Prozesses und nach der Verurteilung nach dem dem Strafgesetzbuches erst recht. Für den Mordversuch hat er eine lange Freiheitsstrafe verdient und dürfte erst wieder rauskommen, wenn von ihm und seinen Frustfüßen tatsächlich keine Gefahr mehr ausgeht.

Wir brauchen keine Strafverschärfung, wie sie wieder öffentlich diskutiert wird. Die bestehenden Gesetze müssen nur konsequent angewandt werden - auch gegen Kinder, Jungendliche und junge Erwachsene, denen in unserer Gesellschaft kaum noch Grenzen gesetzt werden, damit sie sich frei entwickeln können.

Aber die Freiheit, anderen den Schädel einzutreten, sollte doch drastisch eingeschränkt werden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Ausschnitt aus der heutigen Tageszeitung Autor: Alex Siemer)

Ein gut geschriebener Beitrag, dem fast nix mehr hinzuzufügen ist.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:20   #30
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 247
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schoki_Stange Beitrag anzeigen
wieso
sollche leute auf der stelle erschiesen
Erst denken, dann schreiben....

Sprüche wie "hängt ihn an seinen Eiern auf" sind unterstes Stammtisch Niveau.

Was das Topic angeht. Ja, unsere Justiz ist m.M.n. viel zu lasch. Konsequenz: Werde politisch oder ignoriere es. Bei letzterem finde ich es dann aber ziemlich..... fraglich den Stammtisch auszupacken...


Zitat:
Zitat von x023 Beitrag anzeigen
schlägereien gab es und wird es immer geben ..
1.) Das war keine Schlägerei sondern ein feiges und hinterhältiges Verhalten von einem Möchtegern Starken, der nur aus einem Grund erfolg hatte, denn

2.) War das ein sog. "sucker punch" und dieser hätte wirklich vermieden werden sollen, da sich das Opfer auch selten dämlich verhalten hat. Das ist keine Zuweisung von Schuld an das Opfer! Nicht falsch verstehen, doch zu intelligenter Selbstverteidigung gehört auch ein richtiges Verhalten was Deeskalation angeht und vom Standpunkt SV war da so ziemlich alles falsch. Dazu muss man auch nicht dabei gewesen sein um das beurteilen zu können, denn diese Bilder sprechen für sich. Ich sage meinen Schülern immer, dass es nichts wichtigeres gibt als den richtigen Abstand zu haben!
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:24   #31
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 164
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

so einen neuen Link
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:33   #32
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 247
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube "! Insanity Lydell" wollte dir sagen, dass man die News in eine Zitat-Umgebung setzen soll...
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:52   #33
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.903
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

"Wieder frei" bedeutet ja nicht, dass es keinen Prozess gibt.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 12:44   #34
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 247
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jugendstrafrecht + Alkohol + pseudo selbst gestellt + Ersttäter. Aber klar bekommen die eine ernste Strafe. So eine rosa Brille ist schon was tolles...
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 12:59   #35
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 433
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin, ich hab auch erst gedacht was ne Schweinerei....
ABer betrachtet das doch mal aus der Sicht des Täters. D.
Blubb...stell dir mal vor MIT deinem Bruder WIRD sowas gemacht... "Im Suff"...was eine erbärmliche Ausrede.

Zum Glück habe ich keine geisteskranken Brüder, die auf einen am Boden liegenden auf den KOPF (!!!!!!!!!) eintreten, der sich schon nicht mehr rührt. (Und wenn dann würde ich mich von ihnen sofort distanzieren)

Hast du mal das Video angeschaut ??
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Sitemap

().