myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Frage und so :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.11, 10:12   #1
adsw2
Anfänger

Bedankt: 0
adsw2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage und so :)

Hallo Leute
ich bin neu hier und Frage mich grade wo ich meine Frage Posten kann und zwar handelt es sich bei meine Frage um: Cod6/alteriwnet eigener server laggt bei slowmotion mod.
In welcher Kategorie kann ich diese Frage stellen wo sie mir auch beantwortet wird?
Ist myGully überhaupt richtig für mich?
Gruß
adsw2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 10:48   #2
sk8ordie
Der Shit

Benutzerbild von sk8ordie

Bedankt: 437
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wohl eher
Ungelesen 12.04.11, 21:26   #3
Jane Isklar
Banned

Bedankt: 28
Jane Isklar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo adsw2, hallo liebe Leute,

also das liegt wohl am Ping, also an Deiner Verbindung!

Habe auch CoD6, und habe nicht wirklich viel mit dem Multiplayer gemacht... Nervt eben immer zu waren, bis alle Leute sich "eingeloggt" haben...

Ich persönlich spiele eher CoD5 online - habe da so einen super Server gefunden: "Bold Riffle Only"!
Vorsicht - ist Harcore! ;-)

Sayonary, Jane!
Jane Isklar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 17:27   #4
Malin1983
Anfänger

Bedankt: 0
Malin1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute wollte mich dann auch mal vorstellen ich bin malin :-) habe aber allerdings gleichzeitig ein anliegen ich brauche dringend den Fil "Eins und eins macht vier" mit den olsen twins ich bitte euch mir da weiterzuhelfen schickt mir doch bitte eine nachricht in die post wo ich den film ziehen kann bevorzugt wird von mir rapidshare lieben dank
Malin1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 17:47   #5
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von PupsKartoffel

Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

moin Malin^^
herzlich willkommen^^
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 15:17   #6
Jane Isklar
Banned

Bedankt: 28
Jane Isklar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Malin1983,

herzlich Willkommen hier bei myGully!