myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welches Game ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.11, 09:53   #1
Gettoschlumpf
Newbie

Bedankt: 2
Gettoschlumpf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Game ??

Hey Leute ...
ich habe da mal so eine Frage ...
ich wollte mir nämlich n paar neue Games zulegen (drei an der Zahl )
und da wollte ich mal eure Meinung wissen welche 3 Games ihr nehmen würdet.
Beachten:
USK ist egal
es sollte eine Rollenspiel dabei sein
es sollte ein Ego-Shooter dabei sein
und ein gutes Rennspiel.
Jedoch müssen diese schön n bisschen älter sein damit man sie gebraucht holen kann.

Wäre cool wenn ihr n paar Sachen schreiben könntet ..
Danke
Gruß

Gettoschlumpf
Gettoschlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 10:22   #2
Valatmir
.::!i><!i::.

Benutzerbild von Valatmir

Bedankt: 61
Valatmir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm GTA?
Valatmir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 10:23   #3
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Gran Turismo 5
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 12:11   #4
Gettoschlumpf
Newbie

Standard

GTA habe ich schon auf dem PC durch und GT5 ist noch zu teuer ....
Aber thx für die derzeitigen Antworten ^^
Ungelesen 20.04.11, 12:15   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Killzone 3 - CoD Black Ops als EgoShooter
Need for Speed Hot Pursuit/Shift als Rennspiele
Rollenspiele... puh^^.. FFXIII und die gesamte Blaz Blue Reihe kann ich dir da empfehlen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 14:03   #6
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

final fantasy 13 kann ich auch nur empfehlen. bis ich das gespielt habe, fand ich rollenspiele immer scheiße. find ich auch immer noch, aber das hier ist eine ausnahme weil das so geil ist.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 16:00   #7
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Resistance 2 ist ein endgeiler 3D Shooter, habs mir vor zwei wochen gekauft und schon 3 mal durchgezockt. Und Rollenspiel kann ich nur Fallout 3 oder Fallout New Vegas empfehlen.
Ungelesen 20.04.11, 16:20   #8
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.617
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

FF13 kam mir vor wie eine selbstablaufende Demo. Nur noch ein Schatten der alten Reihe.
Resonance of Fate ist ein sehr anspruchsvolles Rollenspiel. Dann noch White Knight Chronicles. Knüppelhart und ziemlich frustrierend, aber dennoch genial ist Demons Soul.
NfS Shift1 bekommst mittlerweile nachgeworfen. Es ist besser als so manche behaupten. Finger weg von so Gurken wie V8 Supercars. Am besten in ne Videothek gehen und ausleihen. Meistens gibts dort auch günstige Gebrauchtspiele.
Ungelesen 20.04.11, 16:25   #9
whisperstorm
Erfahrener Newbie

Bedankt: 42
whisperstorm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du masochistisch veranlagt und frustresistent bist, dann kann ich dir Demons Souls als RPG empfehlen. Final Fantasy 13 hat die Bezeichnung "Rollenspiel" kaum noch verdient. Wurde komplett auf Mainstream runterkastriert um bloß dem 0815 Spieler zu gefallen. Anscheinend mit Erfolg.
whisperstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 16:40   #10
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Das FF13 fürn Arsch ist, kann ich leider auch nur bestätigen... ich habs halt dennoch hingeschrieben weils ja irgendwie ein Schlauchartiges RPG ist...

Wird ja erst nach Kapitel 9 oder so zum Freien Spiel... und bis man da ist, kommen immer wieder Tutorials ;-)

Fallout hab ich ganz vergessen ;-)

Demon Souls kann ich leider nichts zu sagen, wollts mir immer mal holen, aber da ich momentan eh kaum zeit habe, hab ichs immer wieder gelassen^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 17:03   #11
whisperstorm
Erfahrener Newbie

Standard

Demons Souls ist auch knüppel hart. Wen man stirbt,was sehr oft passieren kann, fängt das komplette Level von vorn an inkl. Gegner-Respawn. Wenn man vor dem Tod die "menschliche Form" hatte, dann hat man auch nur noch die Hälfte der Lebenspunkte. Wie gesagt, nur für Masochisten.
Ungelesen 20.04.11, 17:18   #12
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Standard

ein spiel ist für mich schlicht und ergreifend genial, wenn ich in die spielwelt eintauche und vergesse, dass ich spiele.

mag sein, dass teil 13 nicht an die klassiker wie teil 7, das von den fans so hochgepriesen wird, herankommt.
ich als FF-laie bin aber völlig neutral und ohne hohe erwartungen an die sache herangegangen, da ich vorher noch nie in der final fantasy-welt drin war. kann zum nachlass der spielqualität im verhältnis zu den vorgängern also nichts sagen.

mich stören an FF13 natürlich auch ein paar dinge, aber den vergleich zu den alten teilen mal ausgenommen ist FF13 alles andere als ein scheiß spiel. ich finde die erzählte geschichte bisher echt in den bann ziehend (das ist subjektiv, aber genau auf das was FF13 zeigt, steh ich sowieso total), und die wundervolle atmosphäre und die teilweise traumhaften spielwelten haben mich von der ersten minute an fasziniert und gefesselt. und sowas haben heutzutage nur die wenigsten spiele, gerade die meisten (!) beknackten weltkriegs-ego-shooter sind in der hinsicht doch total mangelhaft und ausgelutscht.
die zwischensequenzen unterlegen das ganze ziemlich gut wie ich finde. obwohl mich sonst immer dieses typische rollenspiel-gameplay ja ziemlich ankotet, stört mich das in FF13 komischer weise mal nicht so sehr. vielleicht weil es diesmal nicht so ganz rundenbasiert ist, und mich dafür der rest so anspricht.

ich denke, wenn man nicht so voreingenommen ist und den alten teilen nachtrauert, wird ein fantasy-freund spaß an dem spiel haben. aber ist ja nur meine meinung.
Ungelesen 20.04.11, 17:39   #13
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Moment mal, habe ich das richtig verstanden das FF Schlauchlevels hat!?
Keine große Welt mehr die man Erkunden kann!?
Warum heißt das dann Final Fantasy!?
Ungelesen 20.04.11, 17:59   #14
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Warum heißt das dann Final Fantasy!?
damit es sich besser verkauft.
ff ist aber eh seit 7 nur noch ein spiel dessen sinn es ist 13 jährigen mädchen stoff für fanfics zu liefern.
das lezte gute ff war teil 6.

abere zu den spielen dieman kaufen sollte.
resonance of fate war sehr gut.
war zwar recht schwer aber mal ein erfrischendes spiel im momentan doch sehr schwachen rpg bereich.

auserdem war tales of vesperia sehr genial.
ich weis aber grade gar nicht ob es da eine deutsche/englische version gibtversion für ps3 gibt.(weiß aber dases zumindestens eine japansiche gibt^^)
wenn ja ist das in meinen augen ein plicht kauf^^
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 20:23   #15
whisperstorm
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von purpur Beitrag anzeigen
ich denke, wenn man nicht so voreingenommen ist und den alten teilen nachtrauert, wird ein fantasy-freund spaß an dem spiel haben. aber ist ja nur meine meinung.
Na siehst du, bestätigst es ja selber. Da wird eine Story wie ein Film erzählt und das eigentliche "Spiel" ist einfach nur stark beschnittenes , belangloses Beiwerk. Würde das Spiel nicht Final Fantasy heissen, würde sich auch keiner beschweren.
Ungelesen 20.04.11, 20:42   #16
auronclout
Newbie

Benutzerbild von auronclout

Bedankt: 144
auronclout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema Rollenspiel und FF13:
Ich würde mir lieber im PSN Store 9,99 für FF 9 ausgeben und das spielen. Meiner ansicht nach der beste Teil mit FF7 ! Lohnt sich auf jeden fall !

MfG
auronclout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 21:33   #17
the visitor
...

Benutzerbild von the visitor

Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nen guter Action Racer ist Midnight Club L.A..
Wen du es dier holen solltest hol dir die Complete Edition!
the visitor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 05:41   #18
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Moment mal, habe ich das richtig verstanden das FF Schlauchlevels hat!?
stimmt, zumindest größtenteils. das ist ein punkt, den auch ich an dem spiel auszusetzen habe.

mir fiele da noch das futuristische rennspiel wipeout HD fury ein. macht meiner meinung nach echt laune: fängt zugegebener maßen recht lame an, aber hat man die ersten, leichten rennklassen erstmal geschafft, werden die rennen echt scheiße knifflig und geschwindigkeit kommt dann auch richtig auf.
dazu hat man in jeder rennklasse die verschiedensten modi die man meistern muss, einen echt coolen soundtrack der perfekt zum spiel passt (obwohl ich kein electro freund bin), und als sahnehäubchen noch was richtig schickes fürs auge in sachen grafik.
solltest es dir auf jeden fall mal ansehen, und ist das ideale gegenstück zu dem, was man eh schon tausend mal gesehen hat (NFS, grid, GT, was auch immer).
Ungelesen 23.04.11, 20:33   #19
Gettoschlumpf
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von the visitor Beitrag anzeigen
Nen guter Action Racer ist Midnight Club L.A..
Wen du es dier holen solltest hol dir die Complete Edition!

Das habe ich schon zu 99% durch xD habe auch schon alle Barells xD und hole mir noch die Addons aus dem PSN .. aber thx für alle antworten xD
Antwort