myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tomb Raider Underworld - ******* Ruckler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.06.11, 14:58   #1
Pacaveli
0υтℓαω

Benutzerbild von Pacaveli

Bedankt: 85
Pacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard Tomb Raider Underworld - ******* Ruckler

Hey Leute

wollte mal wieder TRU zocken, nur ruckelt es komischerweise wie Sau...solang ich mich ingame nicht bewege, läuft alles flüssig...aber sobald ich mich umsehe/bewege fängt es an zu ruckeln/hängen.

Also entweder wird meine Graka nicht unterstützt oder das Game kann mich nicht leiden

Mein System sollte doch eigentlich vollkommen ausreichen, um es flüssig spielen zu können.
Pacaveli ist offline   Mit Zitat antworten