Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.02.11, 17:45
|
|
PussyCat Proll
Bedankt: 1.005
|
Champions League am 15.03.2011 - Bayern München
Abend zusammen. müsste mich mal rumhorchen, ich würde gern das Rückspiel Bayern München - Inter Mailand live verfolgen. Sky will nur für das Spiel alleine 19 € haben und das ist mir zuviel. Sopcoast und die anderen Programme die es gibt, bringen nicht viel, Qualität und so is ja nicht die beste. Kann man dieses Spiel nicht irgendwo anders abonnieren wo es nicht so viel kostet? Wäre für jeden Ratschlag dankbar. Danke im vorraus 
|
|
|
27.02.11, 17:48
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Naja also wenn du nicht auf irgendwelche Streams steht, wa sich aber dank der Quali verstehe dann bleibt nicht viel übrig.
Was wäre wenn du irgendwo hingehst ne Kneipe oder Sportheim oder sonst was wo es übertragen wird. Das fällt mir jetzt so spontan ein, da hast du wenigstens gute Quali! ^^
Ansonsten bleiben die nur irgendwelche Streams
|
|
|
27.02.11, 17:50
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommst du, wenn du glück hast einen kostenlosen premium account für einen tag. Ansonsten kannst du einen Monatsaccount für 5 € buchen. Zu der Qualität kann ich leider nichts sagen, aber sie werben damit, dass die Spiel sogar in HD übertragen werden.....
|
|
|
27.02.11, 18:06
|
|
PussyCat Proll
Bedankt: 1.005
|
Zitat:
Zitat von Jack Herrer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommst du, wenn du glück hast einen kostenlosen premium account für einen tag. Ansonsten kannst du einen Monatsaccount für 5 € buchen. Zu der Qualität kann ich leider nichts sagen, aber sie werben damit, dass die Spiel sogar in HD übertragen werden.....
|
Hey geil!!! Kannte ich noch gar nicht. Werde ich mal probieren. Dankeschön
|
|
|
27.02.11, 22:28
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Berichte aufjedenfall von der Quali. Es gibt zig solcher seiten im web, aber ich weis nicht ob es sich auch wirklich lohnt!
|
|
|
01.03.11, 10:14
|
|
Problemfan
Bedankt: 87
|
Keine Kneipe oder Wettbüro mit Sky in der nähe?
|
|
|
01.03.11, 15:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
die wollen 19 euro für ein einziges spiel haben? wucher...
warum gehst du nich in eine sportsbar o.Ä. ?
|
|
|
15.03.11, 13:58
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
mhmm... ich würde das auch gerne sehen,nur wo ?
|
|
|
15.03.11, 14:12
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
Hi bevor ich ein neuen thread eröffne, hat wer einen eigener maßen flüssigen livestream und mit nicht allzu schlechter qualität? würde mich freuen :-)
Danke schonmal
Lg
|
15.03.11, 21:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sehr sehr gute Qualität mit deutschen Sound.
Zwar schon etwas spät aber un denn: Besser spät als nie
|
|
|