Leute, das hier ist ein forum, und kein: "Lach mal den anderen aus, wenn er was falsch gemacht hat" auch wenn es fatal ist, erklärt ihm doch einfach lieber WAS er falsch gemacht hat, dann würden auch andere user weniger fragen stellen
So nun auch meine frage...
ich befasse mich jetzt zum ersten mal mit dieser Frage, wie jailbreake ich mein iphone... natürlich werde ich erstmal alle grundlagen ordentlich durchlesen bevor ich anfange aber soweit ich mitbekommen habe, verstehe ich nur zum teil was KKhalifa evtl falsch gemacht hat
Ich selber habe auch ein iPhone 3G und würde es jailbreaken um es dann auch noch für alle netze frei zuschalten.
Einen Fehler kann ich mir wirklich nicht erlauben, da mir das gerät einfach zu schade ist, deshalb bin ich ja hier im forum und würde das Risiko eingehen aber bitte mit erfolg
zu den Daten:
iPhone 3G
IOS: 4.2.1
Baseband 05.14.04
Plattform: Windows
laut: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich es jailbreaken und unlocken mit folgenden programmen
jailbreaken: redsnow 0.9.6b6 oder sn0wbreeze 2.2
unlocken: mit ultrasn0w 1.2 von Cydia aber vorher den baseband auf 06.15.00 updaten...
das selbe hat doch eig KKhalifa auch gemacht oder nicht???
bis das er ein paar buchstaben bei den programmen vertauscht hat...
mit diesen informationen, würde das jailbreaken und freischalten klappen oder nicht???
Bitte euch um ausführlich stellungnahme bzw pn an mich DANKE