Zitat:
Lass den Driver Genius scheiß weg!
|
was erzählst du den da für einen unsinn ?? driver genius ist ein super tool das alle treiber immer und überall für fast alles findet noch bevor du eine suche im internet gestartet hast!! sowas sollte man immer auf dem rechner haben da es sich auch um ein aktualisierungstool handelt welches automatisch alle treiber des rechners auf dem neusten stand hält !!
PS: ist ja schön das du dir die mühe machst selber im netz zu suchen aber man kann es auch einfacher haben!! jetzt wissen wir wenigstens das du googeln kannst! super!
@marco564
du sagst driver genius ist sch... und schreibst mir dann meinungen sind verschieden!!?? warum lässt du ihn dann nicht selbst entscheiden ??
du sagst du hättest nach 3 minuten den treiber für seine kamera gefunden!! ich sehe da keinen wenn ich deinen link benutze!! (den man nichtmal anklicken kann)
da kommt man nur auf die Fujitsu-Siemens seite. das ist alles. wenn du hier schon so eine welle schiebst machs wenigstens richtig!! es gibt ein komplettes treiber packet für sein notebook !
@rati
ok rati. hier kannst du gleich alle treiber holen die es für dein notebook gibt! mußt nicht selber suchen. auch wenn einer sagt er hat ihn in 3minuten gefunden und dann nur die siemens homepage einfügt !!??
hier ist alles was du brauchst nur noch runterladen (ohne noch zu suchen) !! : [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]