myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme beim Filme gucken auf DSTWO

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.11, 08:16   #1
rübli
Anfänger

Bedankt: 7
rübli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme beim Filme gucken auf DSTWO

ich habe im Januar eine DSTwo gekauft, nachdem mir das hier empfohlen wurde... Nun steht der Urlaub an und ich wollte, daß unsere Kinder auf der Reise dann auch Filme schauen können - nun kommt mein Problem ...

Mache Avi wandelt er um und spielt sie ab (z.Bsp. Löwenzahn Folgen), aber bei Zeichentrick Serien (z.Bsp. Bibi Blocksberg) wandelt er zwar um, aber nach ungefähr 30 Sekunden Film bricht er ab und springt dann auf den nächsten Film um. Hab jetzt auch schon öfter alles runtergelöscht und es immer wieder neu ausprobiert - er macht bei mir viele Zeichentrickserien nicht - weiß jemand warum?

Wäre für Antworten sehr dankbar...
rübli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 15:56   #2
zonguldak67
Newbie

Bedankt: 5
zonguldak67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem hatte ich auch bei mir ging es so
speicherkarte fomatiert dann alles wieder draufgemacht und halt diesen film in dpg format umgewnadelt dann ging er einziges problem der ton überstimmt manchmal mit den film net überein
zb.
da redet ein aber da kommt so eine frauen stimme de ton geht also vor
zonguldak67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 20:19   #3
rübli
Anfänger

Bedankt: 7
rübli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haben nur wir beide dieses Problem, oder ist es ein "normales" DSTWO Problem? Weiß jemand, ob das mit dem I-Player nicht so ist?
rübli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 22:51   #4
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Wer ist denn "Er"? Wer wandelt was wohin mit welchen Einstellungen um?

Der I-Player ist doch gerade die Stärke der DS TWO - man muss eben nicht mehr konvertieren. Es langt, die Videos in der Auflösung herabzuschrauben, um Rechenleistung und Platz zu sparen. ich persönlich habe den I- Player noch nicht ausprobiert, da ich fürs Video schauen mein Netbook nutze.

Für das Umwandeln von Videos in DPG´s empfehle ich persönlich den Xilisoft DPG Converter. Nie Probleme gehabt (auch nicht mit Synchronisation von Ton und Bild), läuft perfekt und ist hier in der Börse zu haben.
Antwort