myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Organo Gold - Guter Verdienst?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.11, 15:51   #1
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Organo Gold - Guter Verdienst?!

Hi,
in unserer Gegent hör ich ich immer von dieser Firma "Organo Gold" und dass die Leute gut verdienen. Ich wurde auch schon öfters darauf angesprochen.

Hier mal ein ein Video:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat jemand von euch schon erfahrungen?
Was haltet ihr davon?


MfG
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 16:05   #2
jpmac
Anfänger
 
Benutzerbild von jpmac
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 24
jpmac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nennt man Schneeballsystem
jpmac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 16:14   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Wie schon in dem Video zu sehen:
Zitat:
Christian Steinkeller, 31 Jahre,
12 Jahre im Network Marketing tätig.
Network Marketing ist nichts anderes wie MLM (Mulit-Level-Marketing/Schneeballsystem)

Christian hört sich eher wie ein älterer Herr an, der seine Vertriebsstruktur aufpeppen will.
Später sagt er dann was von "seinem Sponsor". Im MLM-Vertrieb sind das die Alarmglocken, welche auf Türklinkenputzen hinweisen.

Die meisten die dort einsteigen, wohl gemerkt das Geschäft ist schon einige Jahre alt, werden in der Struktur
nicht aufsteigen.

Hr. Steinkeller und seine übergordneten Strukturvertriebler verdienen damit gut. Sonst keiner.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 16:14   #4
uhu20067
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 244
Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

so ein dreck !
uhu20067 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 17:03   #5
robertlistig
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 265
robertlistig ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Wer sowas macht ist doch selber schuld ;-)
robertlistig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 17:53   #6
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Hört sich an wie zuhause am Aldi-PC aufgenommen. (Ist es wahrscheinlich auch.)
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 10:06   #7
falkonhans
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
falkonhans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gehälter

Moin,

schau dir einfach mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an
kannst dort nach Gehälter suchen

ob die gut verdienen weißt ich leider nicht, da ich von der firma zum ersten mal höre
falkonhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 10:16   #8
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Also,

ich hab es mir nicht angeschaut aber nicht jedes Multi Level Marketing ist ein Schneeballsystem. Mit Sicherheit sind eine Menge schmeissfliegen dabei aber es gibt auch gute Firmen bei denen man keinerlei Verpflichtungen eingeht und bei denen das Multilevel Marketing auch ohne Schneeballsystem Funktioniert.

Mein Mutter schwoert zum Beispiel auf Amway, ich sage immer Sekte dazu aus Spass aber bei denen kann man schon gut was verdienen auch ohne Schneeballsystem. Eines muss Dir dabei aber immer bewusst sein, Du musst dafuer auf Leute zugehen koennen, es erfordert Einsatz von Dir, jederzeit, sonst wird es nichts mit dem Erfolg.

Fuer mich selber ist es nichts obwohl ich gut mit Leuten kann. Ich benutze die Produkte der Firma Amway selbst, da Sie gut sind aber ich wuerde Sie nicht vertreiben wollen, was eigentlich auch nicht das Kerngeschaeft ist. Das Prinzip geht aber ganz gut auf, die Firma vertreibt nur Hochwertige Artikel und liefert diese per Post. Es sind Haushaltswaren, Eseen, Putzmittel. Also sprich was ich sonst auch im Supermarkt kaufen wuerde.

Das kannste Dir mal anschauen, allerdings wie oben schon erwaehnt, wenn Du nicht alles gibts dann wirst Du nicht erfolgreich sein, so wie immer im Leben!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 10:55   #9
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Lach, da möchte ich meine Mutter (72) auch mal ins Spiel bringen.

Sie vertrieb Amway (Tupperware ist auch so etwas) schon vor 30 Jahren und hat sich damit keine goldene Nase verdient. Aus dem einfachen Grund, da man bei dieser Art von Geschäften "Verkaufsparties" veranstalten muss.
Jeder, der schon mal eine "Verkaufsparty" veranstaltet hat weiss, dass dies erstmal mit Unkosten und enormen Zeitaufwand verbunden ist. Dazu kommen noch (z.B. bei Tupperware) die Gast-/Bonuspräsente...

Amway ist in keinster Weise mit dem obigen Kaffeegeschäft zu vergleichen.

Bei diesem "OrganoGold" wird erstmal keine einzige Kaffeebohne verkauft. Es werden "Starter-Kit's" verkauft, mit dem Ziel sich dadurch eine untergeordnete Struktur zu verschaffen, usw usw... Pyramide eben.

Derjenige, der wirklich ein paar Pfund Kaffee an den Mann bringt, macht einen kleinen Umsatz und somit etwas Gewinn. Aber die Gier nach mehr lässt einen sehr schnell "Starker-Kit's" (wie erwähnt: Bronze/Silber/Gold) nach unten verkaufen. Man will ja am Geschäft des Untergeordneten verdienen. Der Untergeordnete sieht im Anschluss selbst, dass ein Pfund Kaffe nicht das grosse Geschäft ist und macht weiter nach unten mit dem Strukturverkauf.

Sehr schnell jedoch findet sich kein untergeordneter Vertriebler mehr. Macht auch nichts, da die Show einige Monate läuft, bis der genannte CEO und seine Kontinent-Chefs die Taschen voll haben.

Auf geht's zur nächsten Show.

Es ist nur ein Wunder, dass solche Sachen immer noch funktionieren. Es ist wie die berühmte Kaffeefahrt mit Lamm-/Heizdecken: Millionenmal im TV angeprangert, aber dennoch finden sie täglich, zum Leidwesen der "Kunden", statt.

Wenn der TE das möchte, soll er es ruhig machen. Möchte ihn aber hiermit ausdrücklich vor solchen Geschäften gewarnt haben.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Sitemap

().