myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Rapidshare und co.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.11, 00:15   #1
Techoz21
Anfänger

Bedankt: 0
Techoz21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare und co.

Servus Gully,

Wie sicher sind eigentlich momentan Rapidshare und ca.?
Und was meint ihr wird in der Zukunft passieren?
Wird Rapidshare und co. dan so unsicher wie Peers to Peers Tauschbörsen sein?

Die Fragen stelle ich mir schon eine ganze Weile, zwar laden wir direkt von Server runter und hinterlassen da nur unsere IP`s aber die Spiele/Musik/Film Industrie wird dageben bestimmt auch was machen wollen.

MFG Techoz21
Techoz21 ist offline  
Ungelesen 10.02.11, 07:04   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ist nicht sicher. Wirst direkt gebusted wenn du auch nur 1 MB runterlädst. Genauso ist es schlecht hier angemeldet zu sein.

Solltest dich also ganz schnell wieder abmelden, und dir ALLES kaufen!

Also ehrlich ... mir egal ob ich unfreundlich bin oder nicht, aber wer sich Sorgen um seine Sicherheit macht, der sollte wohl in der Lage sein, solch Antworten selber zu finden.

Es gibt ja allein bei uns mind. 20 Themen, und wenn man Google benutzen würde, würde man noch einiges mehr finden.