myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Mein kostenloser Fantasy Roman als Ebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.11, 22:02   #1
Raundo
Anfänger

Bedankt: 2
Raundo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mein kostenloser Fantasy Roman als Ebook

Hallo erstmal,
ich weiß nicht genau, ob das hier erwünscht ist bzw. ob das möglich ist, also:

Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Fantasy Roman geschrieben, den ich gerne hier als kostenlosen Download zur Verfügung stellen möchte. Da das Manuskript korrigiert wurde, entstand ein Geldbetrag. Ich versuche diese Kosten zu decken, indem ich diesen Roman hier als kostenlosen Download veröffentlichen möchte, und wenn es jemand gefällt, kann er mir doch eine Spende als Dankbarkeit überweisen. An meine Paypal- Adresse.

Das Manuskript liegt noch bei der Überarbeitung. Es müsste Anfang März fertig sein. Wenn erwünscht kann ich das Buch in verschiedenen Versionen veröffentlichen.

Geht das in Ordnung?

Habt Dank.
Raundo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 08:49   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Frag das doch, wenn dein Buch fertig ist.

Prinzipiell spricht nichts dagegen es hier anzubieten, sofern du nicht direkt in deinem Beitrag/Thema um irgendeine Spende bittest.

Das kannst du ja in das eBook einbauen.
Ungelesen 27.01.11, 09:15   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Es gab doch mal irgendwas mit nur bezahlen wenn es einem gefallen hat Aktion. Ist aber schon länger her.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du müsstest aber ne Internetseite erstellen und von da das Ebook zum DL anbieten.
Und der Fantasy Markt ist ziemlich übersättigt. Mit Held rettet Magd, die in Wirklichkeit eine Prinzessin ist vor dem bösen Drachen/Zauberer/Riesen Einheitsbrei wirst heutzutage leider keinen Blumentopf verdienen können.
Ungelesen 27.01.11, 12:02   #4
Sysrq101
Ist öfter hier

Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard

Du könntest doch bei dir Zuhause eine Leserunde (Buchvorstellung) organisieren.
Eintritt 3 EURO.
Dauer: 4 Stunden.
Das ist doch ein gutes Preisleistungsverhältnis für eine Abendveranstaltung.
Bei uns im örtlichen Theater gibt es andauernd sowas und teilweise viel teurer und kürzer.
Vielleicht wird deine Story ja der neue HarryPotter.
Von daher würde ich dein Werk erstmal nicht im Internet veröffnetlichen (Ideenklau) und erst mal vor Ort die Leute mit deinen Fantasy-Geschichten verköstigen.
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort