Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.02.11, 22:14
|
|
<php> echo ''; </php>
Bedankt: 52
|
Ornder Schrebgeschützt?
Hey,
ich hab irgendwo gelesen dass ich durch WinRar Ordner verschlüsseln kann. Jetzt hab ich das versucht, aber es ging nicht, immer steht nur "Es sind 7 Tage vorhanden, bis Sie eine Lizens erwerben müssen.
Ich wollte nämlich gern einige ordner verschlüsseln, kann man da was machen?
Danke
|
|
|
01.02.11, 22:41
|
|
Stammi
Bedankt: 400
|
bei einer winrar testversion kannst du nicht alle features nutzen. wenn bei dir mit winrar die meldung kommt das noch 7 tage verbleiben oder so ähnlich, würde ich stark darauf tippen das du eine testversion hast.
wenn du win7 ultimate haben solltest kannst du BitLocker nehmen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
oder du suchst dir hier eins aus. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
|
|
|
02.02.11, 08:13
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
Benutze entweder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und erstelle Dir ein verschlüsseltes Containerfile in dass Du die Dateien verschiebst, oder benutze [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um die Dateien direkt zu verschlüsseln.
Beide Programme sind kostenlos.
|
|
|
02.02.11, 11:42
|
|
<php> echo ''; </php>
Bedankt: 52
|
Also erstmal Danke,
aber ich wollt das so haben, z.b selbst wenn das Programm auf meinem USB Stick ist, und ich auf einem anderen PC bin, dass wenn ich die Datei öffnen will, dass ich dann ein Passwort eingeben muss.
Ich habe Windows XP
|
|
|
02.02.11, 12:23
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
Das kannst du mit TrueCrypt Portable verwirklichen. Du kopierst das verschlüsselte Containerfile einfach auf den Stick, machst das TrueCrypt Portable drauf und kannst dann wo auch immer den Container entschlüsseln.
|
|
|