Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.01.11, 07:48
|
|
Berserker
Bedankt: 1.479
|
USA: Hauskater in Geschworenen-Jury einberufen
Zitat:
Eine Hauskatze ist von einem US-Gericht als Geschworene einberufen worden. Selbst als Anna Esposito mitteilte, dass ihr Haustier "nicht sprechen kann und auch kein Englisch versteht", wurde ihr mitgeteilt, dass "Tabby Sal" dennoch verpflichtend bei einem Prozess am 23. März zu erscheinen habe.
Anna Esposito hatte ihrem Erklärungsschreiben sogar einen Brief ihres Tierarztes beigelegt, der bescheinigte, dass es sich bei Tabby Sal um einen kastrierten Kurzhaar- Hauskater handle.
Eine mögliche Erklärung für den Irrtum der Behörde: Bei der letzten Volkszählung hatte die Katzenhalterin ihren Liebling - "Er ist ein Familienmitglied" - in der Kategorie Haustiere eingetragen. "Offensichtlich hat es hier eine Verwechslung gegeben", sagte Anna Esposito. "Wenn sie ihn fragen: 'Schuldig oder nicht schuldig', was soll er da sagen - 'Miau'?"
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wem die Quelle nicht passt, solls nicht lesen und nicht den thread wieder mit krone-bild-vergleiche zumüllen.
Manch einen wirds ja vl interessieren.
|
|
|
19.01.11, 11:27
|
|
00101010
Bedankt: 62
|
solche sachen findet man nur in der Krone  ich finds lustig
|
|
|
19.01.11, 11:39
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.889
|
solche sachen findet man vor allem nur in amerika
|
|
|
19.01.11, 14:49
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
|
|
|
19.01.11, 14:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Die können doch nicht so krank sein ^^
|
|
19.01.11, 14:56
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
was habt ihr alle?
katzen werden halt völlig unterschätzt XD
|
|
|
19.01.11, 15:23
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 222
|
Zitat:
Zitat von _starstuck_
solche sachen findet man nur in der Krone  ich finds lustig
|
und in der Bild  Naja zum Thema... wayne.. gibt echt wichtigere Sachen..
|
|
|
19.01.11, 15:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 253
|
Der Geschworene plädiert auf: "Miauuu" (katzisch. für Schuldig)
|
|
|
19.01.11, 17:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 115
|
und ich dachte immer mäuse wären die intiligentestn lebewesen auf der erde...*-*
19.01.11, 21:57
|
|
C’est la vie
Bedankt: 91
|
Erinnert mich an den Fall, wo hier in Deutschland ein Hund GEZ-Gebühren zahlen sollte, da der Name des "Familienmitglieds" in einem Gewinnspiel eingetragen wurde.
Zitat:
[...] Aber eine wichtige Frage steht noch immer unbeantwortet im Raum: „Woher bitte hat die GEZ den Namen unseres Hundes?“ Aufklärung naht – und zwar in Gestalt von GEZ-Sprecherin Nicole Hurst, die einen Verdacht hat: „Könnte es sein, dass ein Familienmitglied mal zum Spaß den Namen des Hundes bei einem Gewinnspiel oder Preisausschreiben als Kundenadresse oder bei einem Online-Dienst angegeben hat?“ Die GEZ nämlich gleicht ihre Teilnehmerkonten nicht nur mit den neuesten Datenbanken der Einwohner-Meldehörden ab. Sie mietet für den Datenabgleich auch noch Anschriften von großen Adressanbietern an. Das ist legal und in vielen Branchen üblich. Nur scheinen sich darin jede Menge Namen von Haustieren zu verbergen. [...]
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
20.01.11, 10:22
|
|
Newbie
Bedankt: 68
|
Ich find des interessant dass englischkenntnisse nicht so wichtig sind, so nach dem motto:
" A: Er sieht wie ein killer aus ... der bastard ist schuldig !
B: But he was hanging around with his sister that day, she lives in another state!
A: Ja genau meine meinung, lasst den hängen und macht das was mein vorredner sonst noch gesagt hat mit berufung auf die schwester!"
Es lebe justizia, sehen tut seh nix und könnt genausogut auch taub sein -_-
|
|
|