myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

samsung GT-I5800 scannt bARCODE NICHT

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.11, 19:41   #1
devil49
Anfänger

Bedankt: 0
devil49 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard samsung GT-I5800 scannt bARCODE NICHT

Hallo, ich habe ein Samsung GT-I5800. Ich habe dort u.a. die app "barco" drauf. Ich kann aber barcodes nicht scannen. offenbar stellt die cam nicht scharf.Hat jemand tips was ich tun kann? Habe schon versucht die marcofunktion der csm zu aktivieren, hat aber nix gebracht. oder liegt es an der scannsoftware?
Also ich hoffe auf gute Tips.
devil49 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 19:55   #2
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Jo ich habe "Barcode Scanner" als Software dafür und bin damit recht zufrieden^^ findest du natürlich im Androidmarket
Ungelesen 12.01.11, 22:42   #3
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim scannen ist ne ruhige hand gefragt. Ansonsten hat die kam probleme.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 12:10   #4
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal Barcoo komplett beenden und dann neu starten dann sollte es eigentlich gehen denn manchmal hat das app ein Paar Probleme.

Nicht mit home beenden einfach mit dem zurück Button.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 13:20   #5
devil49
Anfänger

Bedankt: 0
devil49 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
dann mach mal die folie von der linse.
das ist doch wohl nicht dein Ernst. Wo soll denn da ne Folie sein?
devil49 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort