myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4 Jailbreak? Unlock?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.11, 11:55   #1
blitzman1996
Anfänger

Bedankt: 4
blitzman1996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 Jailbreak? Unlock?

Hallo Leute,

Ich habe mal wieder ein Problem eher gesagt mein Vater.
Er hat sich ein Iphone 4 geholt und möchte ein Jailbreak/Unlock haben.
Ich habe mich im Internet erkundigt und geguckt welche Baseband und welche Firmware er hat.
Leider ist es die 4.3 Version und die Baseband stimmt auch nicht
Ich habe leider keinen Jailbreak gefunden und habe keine Ahnung wie ich die Firmware aktualisieren soll da bei den Jailbreaks stehen das man auf keine Fall bei Itunes Updates machen soll.
Meine Fragen wären also:
Wie update ich die Firmware damit ich Jailbreaken kann?
Ist es sicher?
Wie kann ich ein Backup machen und falls etwas schief geht kann ich das Iphone 4 wiederherstellen so wie es war?
Er hat im Moment einen Adapter in seinem Iphone 4 das ihm ermöglicht seine Vodafone Karte zu nutzen daher muss ich wenn ich update einen Unlock machen.
Könnt ihr mir eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben bzw. verlinken wäre echt nett.

PS: Es sollte untethered sein also wenn es angeht soll der Jailbreak nicht immer von vorne starten oder ist tethered besser?
Viele Grüße
blitzman1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 13:30   #2
blitzman1996
Anfänger

Bedankt: 4
blitzman1996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo denn kannst du mir bitte ein paar Verlinkungen geben?
Auch wenn das jetzt dumm klingt ich habe gesucht und nur etwas zu 4.1 oder 4.2.1 gefunden

Außerdem möcte mein Vater gerne einen Software Unlock also das er umsonst Apps auf das Iphone 4 machen kann aber leider wissen wir noch nicht wie das Update/Jailbreak/Unlock funktioniert???
blitzman1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 11:31   #3
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum unlock:

Du kannst es auch Hardwaremäßig machen, indem du eine GEVEY Sim (V2) kaufst. Die macht ihre Sache ganz gut.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 20:21   #4
cracksurfer
Ist öfter hier

Bedankt: 125
cracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
1. Unlock nicht möglich auf iPhone 4. Das ist so und nein, du kannst nichts dagegen tun
Sorry, kurze Rückfrage:
Aktuell ist es also nicht möglich, mittesl Jailbreak o.ä. (Softwareseitig) ein IPHONE mit Netlock für andere "freizuschalten"? Jailbreak beinhaltet "nur" das installieren von nicht-Apple-Software?
cracksurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort