myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

hin und her mit ex, was tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 13:40   #1
Vollassi
Anfänger

Benutzerbild von Vollassi

Bedankt: 3
Vollassi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hin und her mit ex, was tun?

so naja das is immer bisschen schwierig mit den ex freundinnen viele kennen das problem ja sicherlich und ich weiss auch dass das hier kein beziehungsforum ist aber ich bin mir sicher das man sich auch hier gute ratschläge einholen kann

zu meinem problem bin seit 2 monaten von meiner ex getrennt und fühl mich mit der situation eigentlich total unwohl, aber wieder rum was will man machen? ich bin echt nicht der typ der sich hinsetzt und sich selbst bemitleided bzw rumflennt. aber jetzt bin ich echt ratlos.

sie hat sich von mir getrennt weil sie sagt sie würd mich nicht mehr lieben, aber wir haben uns danach noch immer regelmäßig gesehen und das eine hat eben zum anderen geführt. vor 4 wochen waren wir das ganze we zusammen unterwegs und sie fragt mich ob ich denke dass das wieder wird und drückt mich dabei ganz fest, naja ich sagte natürlich hey ich klar ich hoffs jeden tag. aber inzwischen melden wir uns eigentlich garnicht mehr und ich merke schon wie sie mir fehlt und mir auch bewusst geworden ist das sie die frau wäre die ich heiraten würde weil meiner meinung nach keine andere an sie ran kommt (ja ich weiss jeder denkt ja eigentlich so von seiner freundin o.ä.) wir waren ja fast 14 monate zusammen und haben uns eigentlich sehr gut kennengelernt würde ich mal behaupten. mein eigentliches problem ist ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. was soll ich tun? ich war früher immer ein sehr sehr kalter mensch da hats mich nicht gejuckt wenn es so weit war, aber bei ihr merke ich schon da is mehr. ich bin nur froh das ich bei der arbeit momentan nicht soviel zu tun habe sonst würde es auffallen das meine leistung in letzter zeit sehr gesunken ist, weil ich immer in gedanken bin, ich grübel ständig rum, und überlege junge was kannst du tun? kann ich was tun?
Vollassi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 14:46   #2
Lolxtreme
guter Herr

Benutzerbild von Lolxtreme

Bedankt: 51
Lolxtreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In jeden Thread sehe ich dich meckern, dass Leute ihre Probleme nicht ins Forum schreiben sollen dies das. Du musst ja langeweile haben...

Lolxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 14:57   #3
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Stech sie einfach ab, schneide ihre leiche in stücke, verpacke die stücke in 3 gelben säcke, den 1. gelbensack entsorgst du im ausland, den 2. gelbensack vergräbst du im wald in der gegen bodensee, und den 3. gelbensack steckst du in den Tiefkühler und hast proviant für c.a. 1monat...
Ungelesen 25.12.10, 15:02   #4
Lolxtreme
guter Herr

Benutzerbild von Lolxtreme

Bedankt: 51
Lolxtreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Du musst ja auhc langeweile haben, du studierst mein verhaltensmuster in nem Forum
Nö, fällt nur extrem auf wie negativ du immer postest

Zitat:
@lolxtreme: um den Kollegen über mir würd ich mir weitaus mehr sorgen machen....
edit: Ja das find ich jetzt auch eigenartig

Lolxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 15:45   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boogipro Beitrag anzeigen
Stech sie einfach ab, schneide ihre leiche in stücke, verpacke die stücke in 3 gelben säcke, den 1. gelbensack entsorgst du im ausland, den 2. gelbensack vergräbst du im wald in der gegen bodensee, und den 3. gelbensack steckst du in den Tiefkühler und hast proviant für c.a. 1monat...
Irgendwie bedenklich ... so ganz ohne Smiley.

Zum TE... Deine Ische ist wohl das kleinere Problem. Nach dem 2. Satz habe ich aufgehört zu lesen. Ständiges Kleingeschreibsel zu lesen verursacht Kopfweh und psychosomatische Anfälle, wusstest du das? Wenn du willst, dass man dich Ernst nimmt dann handle auch so. Und wende dich an Freunde mit privaten Problemen, nicht an Fremde, die gelangweilt am Nachmittag jeden Thread lesen im OT - so wie ich.
Falls du keine Freunde haben solltest ... noch ein Problem, dass du uns im nächsten Posting mitteilen kannst.
Ungelesen 25.12.10, 16:13   #6
pirate09
Anfänger

Bedankt: 10
pirate09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- entfernt -

Geändert von pirate09 (09.06.22 um 11:57 Uhr)
pirate09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 18:07   #7
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Mal die essentiellen Szenen
Zitat:
Zitat von Vollassi Beitrag anzeigen
sie hat sich von mir getrennt weil sie sagt sie würd mich nicht mehr lieben
Zitat:
sie fragt mich ob ich denke dass das wieder wird und drückt mich dabei ganz fest
Fällt dir was auf? Ich sag dir, spätenstens wenn sie den ersten Typen trifft, der ihr ins Ohr säuselt, was für einen Prachtarsch sie hat, bist du Vergangenheit.
Sie hat eine Entscheidung getroffen, dich zu einer gewzungen. Dabei sollteste jetzt bleiben.

Und wenn sie das nächste Mal ankommt, dann sag ihr das voll ins Gesicht. Ausser du stehst darauf, ein Spielzeug zu sein.

Grüße
Ungelesen 25.12.10, 18:14   #8
Typer
Anfänger

Bedankt: 9
Typer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen

Das ding ist, das leben ist wie so ein klötzchen spiel, Das dreieck ins dreieckige förmchen, den kreis ins runde, usw. aber die meisten scheitern irgendwie daran dinge zuzuordnen
Als ich das gelesen habe musste ich sofort an den Film Idocracy denken
Ab 0:45 sieht ihr was ich meine
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Typer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 19:02   #9
Whitef0x
Anfänger

Bedankt: 1
Whitef0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
. ich bin nur froh das ich bei der arbeit momentan nicht soviel zu tun habe sonst würde es auffallen das meine leistung in letzter zeit sehr gesunken ist, weil ich immer in gedanken bin, ich grübel ständig rum, und überlege junge was kannst du tun? kann ich was tun?
Ganz falsch hör auf drüber nachzudenken du musst dein Leben außerhalb deiner Beziehung interessant machen ES DARF SICH NICHT ALLES UM SIE DREHEN. Ich hab sowas schon desöfteren gelesen und hab nen ganz guten Tipp entweder ließ dir mal : "Lob des Sexismus" durch von Lodovico Santana wenn ich mich nich irre oder ließ dich mal ganz allgemein hier ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wenn ich sage einlesen mein ich einlesen ! Dir wird einiges klar werden was du bestimmt schon immer wahrgenommen hast aber nicht drauf geachtet hast.
Whitef0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 19:26   #10
Kerstin Maag
Anfänger

Benutzerbild von Kerstin Maag

Bedankt: 131
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 572289 Respekt Punkte
Standard

Aus meiner Sicht hast du an EINER Stelle einen kleinen Fehler begangen.
Zitat:
und sie fragt mich ob ich denke dass das wieder wird und drückt mich dabei ganz fest, naja ich sagte natürlich hey ich klar ich hoffs jeden tag
Leider ist das Ding zwischen Mann und Frau nicht selten ein Machtspiel. Leider hat oftmalig gerade der die Trumpfkarten der "Cool" wirkt.

Meines achtens hättest du auf die Frage wohl besser geantwortet mit: Ich weiss es nicht. Die Zukunft wird es zeigen"

Hin und wieder muss man halt nen Trick anwenden um ans Ziel zu kommen.

Für eine Frau gibt es kaum etwas schlimmeres als das Gefühl, einen Mann nicht um den Finger wickeln zu können. Das reizt sie ungemein.

Ich hoffe das einigermaßen verständlich rüber gebracht zu haben.
Ungelesen 25.12.10, 23:16   #11
derin58
Anfänger

Bedankt: 20
derin58 gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hahahaha geile einstellung...
derin58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 23:29   #12
fth.c
Anfänger

Benutzerbild von fth.c

Bedankt: 2
fth.c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
gefällt mir
fth.c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 10:51   #13
Heiko1980
Anfänger

Bedankt: 2
Heiko1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal ein halbwegs ernstgemeinter Beitrag dazu:

Ein weit verbreiteter Ansatz für solche Probleme ist erst einmal Abstand zu gewinnen...

Also keinen Kontakt (und wirklich keiner; Nicht übers Netz, nicht über SMS etc, über Freunde NICHTS) das musst du einige Wochen durchziehen... Meldet sie sich bei dir... Punkt für dich... trotzdem, erstmal kalt bleiben und keinen Kontakt... das in etwa 2 Monate(Minimum) Lässt sie nicht locker und sucht Kontakt, ist es noch besser für dich; trotz allem, immer höflich aber bestimmt abwimmeln (sie sollte halt nicht merken das es abwimmeln ist...) du hast einfach unheimlich viel um die Ohren...

Jetzt kommt das wichtigste, diese Zeit musst du nutzen, um an dir zu arbeiten... Entweder an Sachen die sie gestört haben (wo du selber der Meinung bist, des sollte man ändern) oder an etwas was du selber schon immer mal ändern wolltest... (Abnehmen, Job suchen, Rauchen aufgeben, weniger Pc...)

Wenn dir das gelungen ist, und die Zeit vorbei ist, kannst du den Kontakt wieder aufbauen... aber langsam... wichtig ist dabe,i nicht mit der Tür ins Haus zu fallen... Ganz geschmeidig... einfach mal eine Gelegenheit bauen um ne Mail oder ne Sms zu tippern...

Springt sie darauf an, wunderbar... dann kannste nun Gamen und Pokern... Wenn nicht - mußt du analysieren warum.. hat sie nen anderen? Oder passt ihr vlt wirklich nicht zusammen? Dann auf jedenfall zurückziehen und ne gute Weile später wieder versuchen...

Das zu erwartende Ergebniss:

Du hast in der Zeit eine andere Partnerin gefunden... Damit ist dann zwar das Primärziel nicht errreicht, aber wen interessiert das dann noch...

Sie hat einen anderen Partner...

Beide male, wars dann wohl doch nicht die große Liebe...

Es hat keiner einen neuen Partner, aber dir gehts mitlerweile so gut, das die Frau dir scheiss egal ist... Bingo, besser kanns für dich nicht laufen

In vielen Fällen klappt die Strategie aber auch sehr gut... Es ist nur ungemein wichtig den Kontakt abzubrechen, um auf sich selber erstmal wieder klar zu kommen und vor allem dem Ex-Partner Gelegenheit zu geben dich zu vermissen in eine "ich brauche ihn"-Haltung zu kommen...

Viel Erfolg!

PS: Fehler sind nat. nur zur allgemeinen Belustigung eingebaut...

Es ist nur eine von vielen Möglichkeiten... (keine Garantie und Haftung meinerseits )
Heiko1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 11:45   #14
pirate09
Anfänger

Bedankt: 10
pirate09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- entfernt -

Geändert von pirate09 (09.06.22 um 11:57 Uhr)
pirate09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 14:10   #15
estoy666
Anfänger

Benutzerbild von estoy666

Bedankt: 8
estoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkteestoy666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kerstin Maag Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht hast du an EINER Stelle einen kleinen Fehler begangen.

Leider ist das Ding zwischen Mann und Frau nicht selten ein Machtspiel. Leider hat oftmalig gerade der die Trumpfkarten der "Cool" wirkt.
Für eine Frau gibt es kaum etwas schlimmeres als das Gefühl, einen Mann nicht um den Finger wickeln zu können. Das reizt sie ungemein.
Ja da muß Kerstin zu 100% recht geben,denn umgekehrt ist es genau so
Sobald Du oder sie das Gewisse etwas verloren habt ist es fad und verliert den Reiz.
Aber falls Du glaubst daß deine Gefühle zu ihr nur einseitig sind,ist es besser wenn Du mit dem Kapitel abschließt.
Denn so wie Du selber sagst bist Du noch nicht über sie hinweg darum schau daß Du für Dich eine baldige Lösung findest.
Ungelesen 26.12.10, 14:21   #16
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Heiko1980 - Wow stimmt ich habe genau die selbe Situation! Vielen dank für diesen sinnvollen beitrag!
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 10:01   #17
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich rate Dir: Zum Abschuss freigeben und abhaken!

Nach 14 Monaten kennt man einen Menschen noch nicht total, da es einfach viele Situationen gar nicht geben konnte in der kurzen Zeit. Und glaube mir ich spreche da aus Erfahrung, meine erste grosse Liebe, mit der war ich auch so in etwa gleich lange zusammen. Als Schluss war dachte ich auch die Welt geht unter.

Ich hatte noch ueber 3 Jahre eine F*** Beziehung mit Ihr, war aber eher negativ, da ich mich so nie ganz von Ihr loesen konnte. Wenn einmal Schluss ist sollte man es auch lassen ausser man gehoert zu denen, die wegen jedem Furz schluss machen.

Nen Cheesburger vom McDoof schmeckt halt eben auch nur wenn er frisch ist und nochmal warm machen hilft da auch nix. Such Dir ne Beschaeftigung mit der Du Dich ablenken kannst und dann starte mit was neuem durch.

Ist zwar aetzend aber alles andere bringt Dir nur noch mehr Sorgen ein, egal welche Taktik Du faehrst.

P.S.: Meine erste grosse Liebe ist noch immer meine beste Freundin. Damit muss man aber auch umgehen koennen. Sie hat es immer Ihren Freunden gesteckt und ich auch meinen Freundinen. Ohne Luegen gibts auch keine Probleme.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 20:30   #18
klonjunge
Anfänger

Bedankt: 0
klonjunge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard i sag nur eins^^

f*cken und danach wieder weiterschicken

was vorbei ist ,ist vorbei
aber das heist nicht ,dass man keinen spaß mehr haben darf :P
klonjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 20:37   #19
ceraxo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
ceraxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber inzwischen melden wir uns eigentlich garnicht mehr und ich merke schon wie sie mir fehlt und mir auch bewusst geworden ist das sie die frau wäre die ich heiraten würde weil meiner meinung nach keine andere an sie ran kommt (ja ich weiss jeder denkt ja eigentlich so von seiner freundin o.ä.) wir waren ja fast 14 monate zusammen und haben uns eigentlich sehr gut kennengelernt würde ich mal behaupten. mein eigentliches problem ist ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. was soll ich tun?
^^ganz einfach Vergiss es!!
man sagt (ich behaupte) man würde ~12 monate brauchen um sich gut zu kennen, und um fest zu stellen obs der/die richtige ist..
sie hat nach 14 monaten festgestellt das du nicht der richtige bist.. sei froh das sies so schnell beendet hat.

btw. is klar klonjunge, glaubt dir eh keiner hier den scheiss.. als wenn du voll der ficker wärst
ceraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort