Ich habe ein komplexeres Problem bezzgl. herunterladen klassicher Musik
Also das heisst icht das ich dazu nich fähig bin....
Zur Geschichte
Ich lade schon seit längeren runter.
Das ist natürlich meinen Eltern nicht entgangen. Da sie sowieso ein wenig alternativ sind habe sie nix dagegen.
Jetzt hat sich meine technisch nicht so begabte Mam eine Stereoanlage und einen MP3-Player gekauft.
Natürlich will sie daür einen schön grosse Musiksammlung. Natürlich bin ich die erste Ansprechperson dafür.
Da eigentliche Problem besteht darin dass wir uns nicht so oft sehen das sie des öfteren in Bolivien ist. Also kann ich ihr die Musik nur sehr umständlich übermitteln. Ich habe probiert ihr ein wenig P2P Netzwerke schmackhaft machen wollen. Leider sind die alle wie ihr sicherlich wisst nicht gerade gut zum downloaden.
Und dank ihren technischen und digitalen Unverständnis kann sie mit komplexeren Seiten wie mygulli nicht sehr viel anfangen.
Ich habe ihr schon mehrere Seiten zeigen wollen welche sie mal ansurfen sollen. Leider nichts wirklich auf Klassische Musik spezialisiertes.
Nun die die Frage an euch.
Kennt ihr ihrgendeine Site die auf Klassik spezialisiert, Rapidsharelinks und ein freundliches Interface hat.
Oder vielleicht einen anderen Lösungsansatz für eine Person die sich nicht mit der Materie Warez auskennt. Es muss allerdings auf klassiche Musik gerichtet sein
lg acid
PS da ich mich gerade in Mesiko befinde werde ich nicht sehr schnell auf eure Antworten reagieren ich bitte um Verständnis