myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundin klammert zu viel !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.11, 14:19   #1
nightwax
Anfänger

Bedankt: 20
nightwax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freundin klammert zu viel !

so jungs ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen..
ich weiß wir sind hier zwar in einem warezboard, abeeer mygully ist was anderes..

folgendes:

Ich bin jetz bald mit meiner freundin ein halbes jahr zusammen, ich liebe sie wirklich sehr vertrau ihr und alles gar kein proplem, nur eine sache gibts da sdas mir ziemlich auf die nerven geht..
am anfang der beziehung haben wir uns jeden tag gesehen ich hab auch bei mir geschlafen alles kein proplem, nur jetz nach paar monaten lässt sie mir einfach keinen freiraum, sie will mich jedetn tag am besten 24 stunden sehen und dann klebt sie nur an mir, man könnte jetz denken hat sie keine freunde, jaaaap genau hat sie nicht, oder besser nicht mehr, denn sie hat die alle aufgegeben wegen mir das sie nur noch zeit für mich hat... ich mein ich find das ja alles süß von ihr das ihre ganze zeit für mich opfert und alles, aber das ist mir doch dann eindeutig zuviel..
ich mein ich brauch auch meinen freiraum, wieso kann man sich nicht nur zbs jeden tag zweiten tag sehen,i ch mein wie soll man überhaupt jemanden vermissen können wenn man sich jeden tag sieht.. das hab ich ihr alles so erklärt nur dann kommt die antwort warum haben wir uns am anfang jeden tag gesehen und jetz nicht mehr hast du eine neue? liebst du mich nicht mehr? usw usw was natürlich nicht so ist. am anfang ist es doch normal das man sich jeden tag sehen will, und wenn es nach paar monaten nicht mehr so ist hat das ja nichts mit weniger liebe zu tun.. sondern ich brauch auch einfach mal bisschen meinen freiraum und zeit füt freunde aber sie versteht das nicht.. wir streiten uns oft deswegen sie will mich meit gar nicht gehen lassen, sie weint auch oft deswegen und das will ich ja auch nicht.. aber was soll ich machen, ich will ja nicht das die beziehung deswegen in die brüche geht...

langer text sorry.. aber habt ihr vielleicht ratschläge? ....

danke schonmal...
nightwax ist offline  
Ungelesen 03.04.11, 14:31   #2
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

langer text einfache antwort : wenns dich stört dass sie so an dir klebt dann werd sie los .

die anschuldigungen vonwegen " du hast ne andere usw" am besten einfach ignorieren , sonst wird das nie was .

wenn sie wieder klammert und umbedingt zu dir kommen will und sich ned abbringen lässt dann einfach tür nicht aufmachen .

klingt hart aber wenn reden nichts hilft....
KEKSEEEE ist offline  
Ungelesen 03.04.11, 14:38   #3
nightwax
Anfänger

Bedankt: 20
nightwax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [Ger]mane Beitrag anzeigen
Das kannst du beurteilen, wo du dich heute erst angemeldet hast?
Entweder Doppelacc oder Troll.
kann dir ja egal sein..

ich hoffe einfach auf paar tipps..
nightwax ist offline  
Ungelesen 03.04.11, 15:18   #4
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.128
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

rede einfach mit ihr und sage deine Meinung. Offen und ehrlich aber ruhig. Und wenn sie es nicht kappiert.

Musst du ein Schlußstrich ziehen.

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline  
Ungelesen 03.04.11, 15:18   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [Ger]mane Beitrag anzeigen
Das kannst du beurteilen, wo du dich heute erst angemeldet hast?
Entweder Doppelacc oder Troll.
Genau DAS habe ich mir auch gedacht!