myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage wg. Wii Mikros ohne Kabel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.10, 20:47   #1
WIILady
Newbie

Bedankt: 110
WIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard Frage wg. Wii Mikros ohne Kabel

Hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry dafür und bitte verschieben, habe nichts passenderes gefunde. Anscheinend ist die Auswahl an Wireless Mikros für die WII recht dürftig und die meisten haben so einen komischen Art Receiver dabei und bei den meisten Spieln funzt dann bei der WII nur eins der beiden Mikros.
Also, ich habe unter anderem bei amazon Wireless Mikros für PS2, Ps3 und XBox gesehen, die auch toll bei der WII funktionieren sollen laut der Kundenrezessionen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun habe ich bereits diese normalen PS3 Mikros die auch für die PS2 hergestellt wurden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diese funktionieren nun seltsamerweise trotzt des gleichen USB-Ports nicht an der WII, weil diese "Original Logitech Mikrofone" haben möchte. Zumindest erscheint dann diese Meldung auf dem Bildschirm.
Da nun die zuerst beschriebenen Mikros bei der WII funktionieren und meine eben nicht, frage ich mich, ob es nicht vielleicht eine Software gibt, die man auf die WII mit DVD spielen kann (wie ein Update) damit die anderen Mikros eben auch funzen??
Wäre wirklich mehr als dankbar, wenn das ginge zumal ich unnötigerweise 4 PS3 Mikros habe und nicht noch weitere 2 kaufen möchte.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus
WIILady ist offline  
Ungelesen 17.11.10, 21:38   #2
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Mikros nicht mit der Wii kompatibel sind, dann kann man da auch nichts mit Software dran machen. Auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Aber das da was kommt ist unwahrscheinlich.
Ungelesen 13.12.10, 21:25   #3
WIILady
Newbie

Bedankt: 110
WIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

Die Mikros für PS3 und XBox funzen einwandfrei an der WII. Allerdings nicht bei Singstar-Spielen bei der PS2 und PS3, aber echt mit allen meiner mittlerweile über 20 WII-Singspielen. Hab einfach mal eins bestellt und es geht echt einwandfrei mit all unseren Spielen. Die Mikros werden nur nicht für die WII angeboten sondern steht eben nur PS2, PS3 und XBox kompatibel dabei. Von WII wird da nix erwähnt, funzt aber!
WIILady ist offline  
Thema geschlossen