Hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Wenn nicht, sorry dafür und bitte verschieben, habe nichts passenderes gefunde. Anscheinend ist die Auswahl an Wireless Mikros für die WII recht dürftig und die meisten haben so einen komischen Art Receiver dabei und bei den meisten Spieln funzt dann bei der WII nur eins der beiden Mikros.
Also, ich habe unter anderem bei amazon Wireless Mikros für PS2, Ps3 und XBox gesehen, die auch toll bei der WII funktionieren sollen laut der Kundenrezessionen. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nun habe ich bereits diese normalen PS3 Mikros die auch für die PS2 hergestellt wurden. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diese funktionieren nun seltsamerweise trotzt des gleichen USB-Ports nicht an der WII, weil diese "Original Logitech Mikrofone" haben möchte. Zumindest erscheint dann diese Meldung auf dem Bildschirm.
Da nun die zuerst beschriebenen Mikros bei der WII funktionieren und meine eben nicht, frage ich mich, ob es nicht vielleicht eine Software gibt, die man auf die WII mit DVD spielen kann (wie ein Update) damit die anderen Mikros eben auch funzen??
Wäre wirklich mehr als dankbar, wenn das ginge zumal ich unnötigerweise 4 PS3 Mikros habe und nicht noch weitere 2 kaufen möchte.
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus