myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Neue Felgen+Reifen = Kompletträder

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.11, 19:27   #1
DufterTyp
User125

Benutzerbild von DufterTyp

Bedankt: 18
DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard Neue Felgen+Reifen = Kompletträder

Hallo,
Ich habe mir heute paar schöne Felgen rausgesucht die ich als Kompletträder kufen möchte. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Da ich aber Geld sparen möchte würd ich billigere Reifen dazu nehmen wie Sunny oder Goodride, Zeteex, High Performer..
Felgen + billige reifen= 616€
Gute Reifen z.B hankook Dunlop
Felgen + gute Reifen = 770€ aufwärts

Sind ja doch riesige abstände !

Kennt Ihr vllt solche billig reifen könntet ihr erfahrungen damit sammeln ?

Weil ich kann mich echt nicht entscheiden..

(Bin noch in der Ausbildung und verdiene net das große geld)
DufterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 19:54   #2
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Guck vielleicht auch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] !
Die haben immer sehr gute Preise, vor allem für Falken-Reifen !
Da lohnt der Kauf von Noname-Reifen gar nicht mehr...
Der Falken Ziex ZE-912 ist z.B. ein sehr guter Reifen zu einem günstigen Preis.

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 20:13   #3
DufterTyp
User125

DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Naja also Noname 143€ und billigste falke 176€ Endwert unterschied von 132€ ich finde das viel.
(bsp: 1Felge + 1Reifen = 143€)
Ungelesen 22.01.11, 20:33   #4
igor s.
Banned

Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du willst also bling-bling proll-felgen mit billigsten reifen auf deinem auto fahren? blöder gehts überhaupt nicht. hast du dir schon mal überlegt, dass an den reifen das leben hängt? billigschrott hat grundsätzlich längeren bremsweg und wesentlich schlechtere haftungseigenschaften, vor allem auf nässe. was nutzt dir also dein bling-bling, wenn die karre schrott ist, nur weil DU an den reifen sparen willst....
entweder spar weiter, bis du das geld für vernünftige reifen hast oder lass es ganz bleiben und fahr deine serienreifen weiter.
wenn du natürlich nur stadtverkehr fährst, dann kannst du billige reifen kaufen, aber auf landstrasse und autobahn absolutes no go.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 20:43   #5
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Naja also Noname 143€ und billigste falke 176€ Endwert unterschied von 132€ ich finde das viel.
(bsp: 1Felge + 1Reifen = 143€)
Bei mir sind das 33€ Unterschied... x4 = 132€ Unterschied insgesamt... alles klar
Holst Du dir die Felge einzeln und die Falken da, wo sie am günstigsten sind kommst Du nochmal einiges runter.

Bruce Lee, 1971
Ungelesen 22.01.11, 22:26   #6
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

also meine sommerdecken sind sind 255er Nankang UltraSport NS2 die kosten relativ wenig. haben gute fahreigenschaften bei sonne und regen, einzig was ich bemängeln muss.. die fangen die seitenkräfte kaum ab. vollbremse auf ner nassen geraden kein problem. aber harte bremse in der kurve da kann das schonmal sein das man geradeaus fährt. da muss man sich a ber schon für anstrengen

aber sonst, preis leistung ist gut. der preis is besonders gut wenn man hohen reifenverschleiss hat =)
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 22:51   #7
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also meiner meinung sparst du da genau an der falschen ecke.
ich hab auch schon viele reifenhersteller durch und muss sagen das die höheren preise bei reifen doch gerecht sind.

fahr im sommer den Uniroyal RainSport 2 (auch unten in deiner liste) und ich bin sehr zufrieden mit dem reifen.

wenn du dir neue felgen kaufen willst, kauf auch anständige reifen sonst kannste es lieber direkt lassen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 22:59   #8
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Was brauchste denn für Reifen (Breite, Querschnitt, Speedindex, Lastindex) ich hab jetzt für Dunlop SP Sport 01 235/45/R17 glatte 99,99€ pro Stück bezahlt.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 23:00   #9
DufterTyp
User125

Standard

Ja ich habe bis jetzt nur Winterfelgen !
Fahrsicherheitstraining habe ich dieses Jahr im Sommer.
Zitat:
Höherer Preis muss nichtmal zwangsweiße bessere Qualität bedeuten.
Das denk ich mir halt auch manchmal..
Werde mal die aufgelistetes Hersteller überprüfen!
Ungelesen 22.01.11, 23:00   #10
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Höherer Preis muss nichtmal zwangsweiße bessere Qualität bedeuten.
Das ist auch wieder wahr, denn auch Markenhersteller bauen manchmal Mist... aber dafür gibt es ja zum Glück haufenweise Tests, gerade im Reifenbereich !

Aber wo igor auch zweifelsfrei Recht hat, ist in der Aussage, dass der Preis nicht das einzige Kriterium beim Reifenkauf sein sollte. Schließlich sind sie die einzige Verbindung zwischen Straße und Fahrzeug.
Also Augen auf beim Reifenkauf.

edit: Die Dunlops über mir sind ein gutes Beispiel : Eigentlich ein guter Hersteller, man meint man könnte nix falsch machen... hatte ich auch mal gedacht... waren aber auf meinem Wagen furchtbar bei Nässe (in 205er Dimension)... Das Heck neigte zum "schwimmen" in Kurven... wie ich dann von einem Kollegen erfahren habe, eine regelrechte Seuche bei meinem Modell in Verbindung mit diesem Reifen.

Bruce Lee, 1971
Antwort