myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

USB 2 von 4

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.12.10, 19:28   #1
suckas
Anfänger

Bedankt: 2
suckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punktesuckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punktesuckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punktesuckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punktesuckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punktesuckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punktesuckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punktesuckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punktesuckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punktesuckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punktesuckas leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 290778 Respekt Punkte
Standard USB 2 von 4

Guten Abend.

Kenne mich mit PC Hardware nicht sonderlich gut aus. Habe aber mal ne Frage zu meinen USB Anschlüssen.

Habe mir für meinen Win7 (64-Bit) Rechner einen Xbox360 Controller für Windows gekauft.

Auf meinem PC befinden sich oben 4 USB Anschlüße sowie hinten 4 weitere.

Wenn ich meinen Kontroller oben anschließe wird dieser von Windows nur dann erkannt wenn ich die beiden linken Anschlüsse nutze. Bei den beiden rechten Anschlüssen erscheint der Controller zwar im Gerätemanager, allerdings mit "angeblichen" Treiberfehler und kann nicht benutzt werden (Kontroller blinkt grün).

Wenn ich aber an den beiden rechten Anschlüssen zum Beispiel einen USB Stick anschließe funktioniert dieser ohne Probleme.

Da ich wirklich nicht viel Ahnung davon habe wäre ich glücklich wenn mir das mal jemand erklären könnte.

Vielen Dank schonmal und noch ein schönes WE.
suckas ist offline   Mit Zitat antworten