myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Frage zum Thema "Bannen"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.10, 20:56   #1
ccwpoc
Global Corporation

Bedankt: 7
ccwpoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum Thema "Bannen"

hey,

also da ich hier letztens mal nen paar mal gesehen habe, dass hier nen paar leute gebannt wurden und hab doch nen paar fragen dazu.

wenn ein mod mit etwas, dass ich geschrieben habe, nicht einverstanden ist etc. banned er mich..aber:

wird der account gelöscht? weil man kann ja immernoch auf das profil zugreifen..?!
kann man sich nich mit ner neuen email anmelden?
was passiert wenn man sich mehrmals (quasi als rebellion) hier nochmal anmeldet?
gibt es irgendwie auch folgen für das rl? (anklage o.ä.)

hoffe ihr könnt mir hier etwas dazu sagen..

ccwpoc
ccwpoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 22:14   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

yoar,
also mygully wird jeden der gegen die FAQ's verstösst nicht nur verklagen, sondern auch gleich verurteilen und das Urteil direkt vollstrecken.... Hängen soll der, der ewig gegen die Rulez verstößt...
Achja, wenns klingelt, dann steht die MG- Truppe vor der Tür.

Nee, mal im Ernst

der Account wird meines Wissens nur gesperrt, und wird hier im Forum als Banned angezeigt. Drauf zugreifen kannst du vermute ich jetzt mal nicht mehr. Eine Freischaltung erfolgt auch nicht mehr.
Um sich neuanzumelden, gibt es immer Mittel und Wege, wirst aber bei Entdeckung oder bei erneuten Verstoß wieder gebannt.
Was dann aber das ganze soll, verstehe ich dann auch nicht, bzw. deine Frage, steht da vllt ein Grund hinter und du willst gleich jemand übelst beleidigen...
Davon ab, das solche Hinterfragungen im Grunde garnicht erwünscht sind, sollten sich doch alle hier im Forum einfach benehmen und damit hat's sich.

Ich bin jetzt fast 2 Jahre fast täglich hier und wurde noch nicht gebannt, oder sonst irgendwas.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 22:15   #3
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ccwpoc Beitrag anzeigen
hey,

also da ich hier letztens mal nen paar mal gesehen habe, dass hier nen paar leute gebannt wurden und hab doch nen paar fragen dazu.

wenn ein mod mit etwas, dass ich geschrieben habe, nicht einverstanden ist etc. banned er mich..aber:

wird der account gelöscht? nein weil man kann ja immernoch auf das profil zugreifen..?! ja
kann man sich nich mit ner neuen email anmelden? nein
was passiert wenn man sich mehrmals (quasi als rebellion) hier nochmal anmeldet? man kann, wird aber jedoch schnell erwischt
gibt es irgendwie auch folgen für das rl? (anklage o.ä.) glaub nicht

hoffe ihr könnt mir hier etwas dazu sagen..

ccwpoc

Ich bin mir nicht 100% sicher, lass mich gerne eines besseren belehren (vlt Prince lol)
Ungelesen 11.12.10, 10:39   #4
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

was mich mal interessieren würde:
wird das umgehen der wortzensur auch geahndet?
ich habe in den regeln (ja, ich habe sie gelesen!) nichts dazu gefunden.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 11:00   #5
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

ja ne anklage von nem warez forum, weil sie ihn gebannt haben und er trotzdem rein will -.- die frage hättest dir sparen können!

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort