myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iphone 4 mit 2 simkarten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.10, 19:49   #1
kugelglitz
Anfänger

Benutzerbild von kugelglitz

Bedankt: 1
kugelglitz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iphone 4 mit 2 simkarten

Guten Abend

zu meinem Problem

ich spiele mit dem Gedanken mir ein iphone 4 zuzulegen dies aber auch nur wenn es möglich ist 2 sim Karten zu nutzen.

Im Internet sind ziemlich schnell und einfach Adapter dafür zu finden aber nur im Single Use daher die Frage besteht mittlerweile die Möglichkeit 2 Sim Karten gleichzeitig zu nutzen ? im meinem Fall würde ich gerne da, viele meiner Freunde eine Aldi karte haben, auch meine eigene weiter nutzen wollen, ohne mit 2 Handys rumzulaufen. Und die 2te sim karte als Internet flat , für mich kommt die Aldi karte durch das tolle Netz für das Internet nicht in Frage ?

ich bitte um Entschuldigung wenn diese Frage schon beantwortet wurde habe aber mit der Sufu nichts wirklich gefunden

Ich danke im Voraus

Mit Freundlichen Grüßen

Kugelglitz
kugelglitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 19:57   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Guckst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 06.12.10, 20:18   #3
kugelglitz
Anfänger

Benutzerbild von kugelglitz

Bedankt: 1
kugelglitz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Schnellen antworten

@Maxor
Zitat:"Allerdings ist es laut Anbieter nicht möglich mit beiden SIM-Karten parallel im Mobifunknetz eingebucht zu sein..."

und genau diese Funktion suche ich 2 karten gleichzeitig zu nutzen
kugelglitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 11:46   #4
Tetova1994
Anfänger

Bedankt: 3
Tetova1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein Iphone 4 mit simlock wird der simlock dann noch drauf sein.
Also wenn ich eine andere SIM-Karte verwende.
Tetova1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 13:28   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

NEIN es ist mit keinem mir bekannten Dual-Sim-Adapter (nutze selber einen mit meinem HTC Desire) möglich, gleichzeitig beide Karten zu nutzen.

Wie auch? Dann müsste in dem Adapter ein zweites Mobilteil eingebaut sein.