myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Wiederherstellung einer sehr großen Datei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.10, 16:24   #1
docBrain

Benutzerbild von docBrain

Bedankt: 432
docBrain ist unten durch! | -282 Respekt PunktedocBrain ist unten durch! | -282 Respekt PunktedocBrain ist unten durch! | -282 Respekt Punkte
Standard Wiederherstellung einer sehr großen Datei

Tach Leute,

ich muß eine versehentlich gelöschte Datei wieder herstellen. Normalerweise kein Problem, aber - jetzt kommt's - das Ding ist ca 38 GB !!! groß und somit logischer Weise nicht im Papierkorb gelandet.

Ich hab's schon mit O&O, Ontrack und einigen NoNames probiert. Leider vergeblich. Anscheinend können diese Proggis das nur mit Dateien die auch irgendwann mal im Ppierkorb waren.

Nach der Löschung wurden KEINE weiteren Daten auf die Partition bzw. Platte geschrieben. Also die Datei muß noch vorhanden sein, nur wie finde ich sie?

Nun hoffe ich auf eure Hilfe.

Fettes Danke schon mal vorab.

docBrain
Ungelesen 18.11.10, 17:15   #2
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Denke mal das ich komplett falsch liege aber hast Du es mal mit einer Systemwiederherstellung versucht.
Ungelesen 18.11.10, 17:24   #3
docBrain

Benutzerbild von docBrain

Bedankt: 432
docBrain ist unten durch! | -282 Respekt PunktedocBrain ist unten durch! | -282 Respekt PunktedocBrain ist unten durch! | -282 Respekt Punkte
Standard

Gute Idee, aber ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das ganze auf ner externen Platte geschehen ist und somit die Systemwiederherstellung auch dann nicht funzen würde, selbst wenn ich einen Wiederherstellungspunkt hätte.

Aber danke trotzdem.
Ungelesen 18.11.10, 17:56   #4
vermilion333
Ist öfter hier

Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du noch nichts über den freigewordene Platz auf der Platte geschrieben hast sollte es möglich sein die Dateien zu retten.
Beim normalen löschen werden nämlich nur die systeminternen Markierungen gelöscht, das heißt wo die Datei zu finden ist, nicht die Datei selber. Es gibt Tools die sowas wiederherstellen können.
Anders sieht es aus wenn die Datei "richtig" gelösch wurde, also mit eine Shredderprogramm, die Platte formatiert wurde oder wenn Teile der Datei bereits von einer anderen überschrieben wurden.

Hier mal spontan über Google gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort