Hallo Community...
leider wusste ich nicht genau wo ich des hinposten soll, deswegen hab ich einfach ma hier den Thread aufgemacht...
Es geht darum, war bei nem Kumpel und der hat irgendein Virus drauf aber wir bekommen Ihn einfach nicht weg... es handelt sich, ich denke durch irgendein Messenger eingefangen... nur finden kann ich nirgends wie man ihn wegkriegt...
Er baut sich folgender maßen auf... da ich leider nichtmehr genau weiß wie der virus heißt kann ich euch nur die Struktur zeigen wo er angeblich rumschwirren soll auf dem PC... diese sieht wie folgende aus
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das Antivirusprogramm findet Ihn beim durchscannen nicht, jedoch kommt alle 2-7 minuten die Meldung von Antivir, dass ein Virus da ist, siehe oben, und wenn wir ihn in Qarantäne schieben etc. kommt es trotzdem wieder, mit hijackthis haben wir auch nichts gefunden, durch die einfach Windowssuche nach der exe datei kam auch nichts raus... haben wir auch alle cookies mal gelöscht, da es für mich aussieht wie eine standartmäßige Internetadresse eigentl... kennt ihr euch vll. mit sowas aus wäre echt naise... und bei dem Antivirfenster kommt immer, dass es ein Hacker etc. ist ^^
Danke schonmal für die Großzahl an Hilfe
Gruß Ehli