myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

FTP Probleme FileZilla

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.10, 21:32   #1
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard FTP Probleme FileZilla

Aloa dudes,

Hab heut endlich mal mein FTP Server von BLACKBOX 1.2 installiert und wollt eigentlich ganz gemütlich paar Games auf die interne Platte ziehen, doch irgendwie klappt das nich so richtig

Alles klappt Wunderbärchen bis ich versuche über FileZila die daten Hochzuladen, Verbindung steht mit der PS3 ich kann die Ordner aussuchen und öffnen...
Aber wie gesagt es wird nichts übertragen
Alle Daten werden Fehlgeschlagen !?!?!?

Ich komm hier überhaupt nicht weiter

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte!?

M.f.G Kat
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 22:31   #2
pokerface2111
Anfänger

Bedankt: 3
pokerface2111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte das gleiche Problem habe dann BlackBox 1.2 runter geschmissen und eine ältere Version drauf gemacht..*****ktioniert jetzt wieder alles einwandfrei
pokerface2111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 22:43   #3
xxxxunknown
Anfänger

Benutzerbild von xxxxunknown

Bedankt: 4
xxxxunknown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei filezilla unter verbindung eintragen das nur eine Datei auf einmal übertragen wird, dann geht es wieder.
xxxxunknown ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 00:55   #4
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pokerface2111 Beitrag anzeigen
hatte das gleiche Problem habe dann BlackBox 1.2 runter geschmissen und eine ältere Version drauf gemacht..*****ktioniert jetzt wieder alles einwandfrei
Jap hab vorhin auch nen anderen FTP Server instal. und sie da es funzt
Frag mich wieso der SCHEIß angeboten wird... wenn der F.... nicht geht
Und ich hing hier 4 std. und probier wie so ein blöder denn dreck zu laufen zu bringen!!!

OHNE WORTE!!!

THX nochmal für die Post`s
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort