Kennt jemand diesen Zombifilm ?
Hallo,
ich habe vor jahren mal einen Zombifilm bei einem Freund zu Hause gesehen. Vor kurzem ist mir dieser Film wieder eingefallen und ich würde ihn gerne nochmal sehen. Nur weiß ich nichtmehr wie der Film heißt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich beschreib euch die Szenen die ich noch weiß.
Der Film beginnt in einem altem Haus das iwo im Wald steht. Darin wohnt eine Familie die schutz vor den ganzen Zombies suchen. Die Türen und Fenster sind alle verbarrikadiert und das Essen wird langsam knapp. Nach ca. 10min klopft es an der Tür, zuerst will die Familie nicht öffnen aus Angst vor den ganzen Zombis. Als sie dann doch öffnen steht ein kleines verschrektes Kind vor der Tür dessen Eltern von den Zombis gebissen wurden. Bald darauf brechen Zombis in das Haus ein und beisen die ganze Familie auser den Vater und die 2 Kinder. Der Vater hätte die Chance die Mutter zu retten, flüchtet aber aus Angst vor den Zombis und lässt die Mutter im Stich. Der Vater und die Kinder flüchten auf einem Boot.
...
Irgendwie kommen die 3 dann in eine Stadt die von ein paar überlebenden aufgebaut wurde. Dort finden sie Schutz und Nahrung. In dieser Stadt leben die letzten Menschen, daher wied diese sehr stark überwacht und genau nach dem "Virus" kontrolliert. Bis dann die 2 Kinder die Stadt verlassen um nach ihrer Mutter zu suchen die Sie dann auch finden. Zuerst denken alle die Mutter ist nicht infiziert deshalb wied Sie unter quarantäne in die Stadt eingelassen. Die Mutter ist dann aber doch infiziert und Beist ihren Mann um sich zu rächen dass er Sie damals im Haus in stich gelassen hat. Und so wird der Virus innerhalb der Stadt wieder freigesetzt...
Mehr weis ich nicht mehr und warscheinlich stimmt auch nicht alles genau so wie ich es beschrieben habe. Aber falls jemand weis welchn Film ich meine währe ich sehr froh darüber...
iPöhl