myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CoD BO US uncut in Deutschland online zocken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.10, 21:51   #1
wiese55
Anfänger

Bedankt: 2
wiese55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CoD BO US uncut in Deutschland online zocken?

Hey,

Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass man die ungeschnittene US Version Von CoD BO in Deutschland bald evtl nicht online zocken können wird.
Habt ihr da Ähnliches gehört? Oder evtl ne seriöse Quelle für dieses Gerücht?
Die, die bereits die US Version für die Xbox360 in Deutschland haben, könnt ihr ganz normal Online zocken?
Es würde mich wundern, wenn es da Komplikationen geben würde, schließlich gab es bei der US Version von CoD 5 oder sogar dem indiziertem GoW auch keine Probleme...
Wobei ich es der USK ja zutraun würde -.-'

Hier zB, hab ichs gelesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Tut mir Leid, falls es dazu schon ein Thema gibt, habe unter der Suchfunktion nichts gefunden..
wiese55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 21:59   #2
unforgiven1980
Flashibert

Benutzerbild von unforgiven1980

Bedankt: 62
unforgiven1980 gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Jepp, aber dabei geht es um die PC Version, die dann durch Steam deaktiviert wird.
unforgiven1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 22:00   #3
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

So wie ich das lese dreht sich da alles um die PC Version. Auf der Xbox gibt es soweit keine Probleme.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 22:14   #4
wiese55
Anfänger

Bedankt: 2
wiese55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.
Hier drin wird ja auch die Xbox360 genannt, in manchen anderen Foren habe ich auch noch gelesen, dass man in Deutschland dann evtl keine Updates mehr für die US Version von CoD BO bekommt und somit dann auch nicht mehr online zocken kann...
Klingt für mich zwar unglaubwürdig, aber naja... hoffe mal dass es nicht so ist...

Vorstellen könnt ich mir jedoch, dass man die DLCs für die US Version nicht ohne weiteres runterladen kann, zB wegen den Kreuzen. War ja bei CoD 5 auch schon so, dass man die US Mappacks nicht laden konnte, wegen der zusätzlichen Zombiemap...
Was meint ihr?
wiese55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 22:59   #5
unforgiven1980
Flashibert

Benutzerbild von unforgiven1980

Bedankt: 62
unforgiven1980 gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Mit dem DLC wirste recht haben, wobei da nicht Activision das sagen hat, sondern MS. Also Patches wirste kriegen können und DLC per VPN und Fake Account.
unforgiven1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort