Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.07.15, 09:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
Suche einen Film!!!
Hallo Leute ich suche einen Film, ich weiss den titel nicht mehr!!! Im Film gehts um Indianer.. Es geht um eine wahre Begebenheit.. Im Film gehts darum das die Indianer Land zugesprochen bekamen. Nur wurde dann da Gold entdeckt und sie wurden gezwungen ihr neues Land zu räumen.. Dann redeten die Häuptlinge wie sie die Lage angehen sollen. in der Zeit überfallen junge Indianer einige ranch und töten Cowboys. von nun an sind die Indianer immer auf der Flucht. Die Armee verscht ihnen den Weg abzuschneiden. Doch es gelingt den indianern oft abzuhauen. Am Schluss wird der Häuptling fest genommen und sagt immer "ich bin Müde ich kann nicht mehr" Das sagt er immer wieder...
ja das wars grob
hoffe jemand kennt den film.
|
|
|
16.07.15, 11:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Meinst du den:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mitschie33:
|
|
16.07.15, 14:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Littbarski Danke für alles Sitting Bull wars nicht...
@Mitschie ja das ist der Film!!! vielen dank!!!
Nun such ich einen Stream.. hab bisher nix gefunden.. Wird wohl schwer da der Film wohl net so bekannt ist
|
|
|
17.07.15, 09:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Unter anderem Streamcloud dabei.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mitschie33:
|
|
18.07.15, 23:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Danke da gehts!!!
|
|
|
07.09.15, 23:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ich suche noch 2 weitere, die wohl leichter sind aufzuklären...
Einmal gehts um Christoph Kolumbus, da spielt Departue mit oder wie der heisst... Also der Schauspieler der auch den Obelix spielt...
kennt einer den Film????
Der 2te Film, da gehts um Maya oder Imker...
Da gehts darum das ein Stamm im Wald lebt, und eines Tages kommen welche um die festzunehmen.. Die sollen dann geopfert werden um nen Gott oder so zufriedenzustellen.. Die gefangenen werden geköpft usw.. Einer von ihnen kann abhauen und ist ganze Zeit auf der Flucht. Dabei schaft der flüchtende alle verfolger nach und nach zu töten.. Der Film ist nicht wirklich alt..
|
|
|
07.09.15, 23:42
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Zitat:
Zitat von BruceLee007
ich suche noch 2 weitere [Filme] ... Einmal gehts um Christoph Kolumbus, da spielt Departue mit oder wie der heisst... Also der Schauspieler der auch den Obelix spielt...
|
Der Kollege heißt Gérard Depardieu und ist - wenn Du Gerard bei Google eintippst - an zweiter Stelle dessen, was Google Dir an Suchbegriffen vorschlägt!
Zitat:
Zitat von BruceLee007
kennt einer den Film????
|
Nein, nie gesehen! Aber ich denke, Du meinst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Zitat:
Zitat von BruceLee007
Der 2te Film, da gehts um Maya oder Imker...
|
Maya oder Imker? "Biene Maja", oder was? Was diesen Film angeht, kann ich Dir nicht weiterhelfen... k.A.!
|
08.09.15, 11:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@Schnullermaske ah ja genau der war es.. war doch leicht zu finden
@Muster der war es nicht, hab den aber nun gefunden.. das hier ist es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke an euch beiden!!!
|
|
|