Da ich In Köln wohne kann ich dir einiges berichten Zu reizeit parks , muss ich dir leider sagen haben wir nicht , ausser was für Kinder ( 4-12 xD)
Dann haben wir Nochd en Volksgarten Ist recht groß hat nen schönen see , viele schattige Plätze Tischtennisplatten etc. Dann noch den Rheinpark , Super zum Grillen :top:
Jenachdem Wo ihr in Köln seit Könnt ihr auch ins Schokoladenmusseum ( Wenns nicht geschlossen hat :/)
Oder Ins Straßenbahnmusseum

Was gibbet noch Interressante.. Die Philharmonie ( Optimal für lehrer da es dort Öfters Kostenlose Auftritte gibt / Aber auch längere für einen relativ Günstigen preis

)
Hmm... Ansonsten halt Innenstadt ( Schildergasse etc)
Achja Weed Bekommt ihr gut im Volksgarten/am dom ( da einfach die schwarzen fragen xD)
Ansonsten noch gut Am Babarossaplatz/ebertplatz/Klodwigplatz ( Alles wann in der Innestadt mit "platz endet xD)
hmm... Dann wäre der Heu/neumarkt villeicht noch Interressant gibts auch paar schicke sachen , wobei das nicht grade weit vom Dom weg ist xD
Naya Aber guck das wenn ihr ein hotel bucht Bloß weg von Chorweiler,Ossendorf,Ehrenfeld,Finkenberg usw weg bleibt , das sind nämlich echt üble gegenden. xD
Aber ansonsten Noch der Flughafen Oder Den stadtteil kalk ( Groß gibts viles aber auch schlimme ecken xD)
Puuh das wars eigentlich schon