Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
16.10.10, 10:09
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Klitschko vs. Briggs
Yo, findet ihr nicht auch, dass das heute ein spannender Kampf wird? Ich bin ganz schön erstaunt darüber wie mutig der Briggs eigentlich ist, immerhin ist er Astmahtiker und nicht so durchtrainiert wie der Klitschko. Was sagt ihr dazu?
|
16.10.10, 11:23
|
|
Banned
Bedankt: 291
|
er fällt um, wie die anderen großmäuler vor ihm auch.....
|
|
|
16.10.10, 11:38
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
9-10 runde KO
Astmahtiker... ist ja schon oft gesagt worden das , dass nur vorgeschoeben wird.
Biggs hatte ganzschön den mund voll genommen naja.... hunde die bellen beißen nicht...
haben wir ja schon x mal gesehen wenns gegen die klitschkos ging.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
17.10.10, 11:53
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
der fight war okay. ich frag mich nur, aus welchem material der schädel von biggs ist
|
|
|
17.10.10, 12:36
|
|
Self-Made Superman
|
fand den kampf auch ganz gut die letzten 3 runden hat man nurnoch gedacht wann fällt der den.Hat nen paar gute treffer eingesteckt aber irgentwie haben die es nicht gebracht.
Fand es komisch ihr erst beim wiegen zu sehen als totaler badboy und dann nach dem kampf war er voll nett.Was nicht so recht was ich davon halten soll.
David Haye fehlt noch ich hoffe ich erleb das noch.
|
|
|
17.10.10, 13:04
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
yo mit David Haye wird das auch ne geile Sache, hoffentlich findet der Kampf bald statt, wurde ja immer verschoben.
|
17.10.10, 13:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 79
|
Fand denn Kampf auch gut, mal ein Gegner der sich auch gewährt hat. Mal abgesehn ab Runde 11 aber schon heftig wie viel er einstecken konnte. Briggs hat nun mehrere Brüche im Gesicht und liegt im Krankenhaus in Hamburg.
|
|
|
17.10.10, 14:18
|
|
#Auswärtsspiel
Bedankt: 5
|
War ein relativ guter Kampf. Der Gegner reißt wie immer schön das Maul auf und muss dann am Ende das meiste einstecken. Hunde die bellen, beißen eben nicht. Na ja, jetzt muss er selber mit seinen Brüchen und Frakturen klarkommen. Klitschko
|
|
|
17.10.10, 15:00
|
|
? ??? ? ??? ?
Bedankt: 342
|
brüche sind frakturen ;D
|
17.10.10, 20:34
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Briggs wurde bereits auf die Intensivstation verlegt.
Der Ringrichter hätte den kampf eigentlich schon vorzeitig beenden müssen, da ab der 8. Runde ja bald keine Gegenwehr mehr kam von Briggs.
Eigentlich auch schon bald ne Schande von Klitschko, das er weiter drauf hämmert, naja, andererseits hätte Briggs auch bloß zu Boden gehen brauchen.
Zitat:
Wer in den Ring steigt, setzt seine Gesundheit aufs Spiel – aber es darf nicht soweit kommen, dass er offensichtlich sein Leben riskiert. Diese Grenze ist in Hamburg überschritten worden.
Die, die Briggs hätten schützen können, Trainer, Ringrichter und Ringarzt, haben versagt. Es hätte noch schlimmer kommen können. Todesfälle hat das Boxen immer wieder zu beklagen, nur ist Deutschland davon bislang verschont geblieben.
Zugegeben, oft werden Kämpfe zu früh abgebrochen, und die Zuschauer pfeifen zurecht. Aber lieber zehnmal zu früh als einmal zu spät. Gehandelt wird meist erst, wenn das Schlimmste eingetreten ist. Es muss wohl einer tot umfallen...
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.10.10, 21:15
|
|
Banned
Bedankt: 80
|
Ich finde auch das Briggs sich mal hätte fallen lassen können.. es hat sich garnicht mehr gelohnt am schluß -.-"
|
|
|
17.10.10, 21:17
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
er hat zwar nicht gewonnen,hat aber meinen vollen respekt er hat bis zum ende durchgehalten ;D
selten bei einem klitschko kampf^^
|
|
|
17.10.10, 21:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Eine echt unterhaltsamer Kampf
Briggs hatte wohl die selbe Strategie wie Homer Simpson. Dass der Gegner iwann müde ist vom Schlagen und umkippt ^^
|
|
|
17.10.10, 22:15
|
|
Altes Haus
Bedankt: 927
|
Briggs Trainer ist ein Idiot das er das Handtuch nicht warf!
Ich finde der Referee hätte auch erkennen müssen das das hier zu gefährlich für Briggs wird. Kam doch Null gegenwähr.
|
|
|
17.10.10, 22:16
|
|
Self-Made Superman
|
also zu der sache mit kampf abbrechen.Wenn man es aus der sicht der ärzte gesundheit und sicherheit der sportler sieht hätte man wohl den kampf abbrechen können aber ich denke es gibt absprachen zwischen kämpfer und ringecke.ich persöhnlich denke das briggs einer ist der seinen leuten ganz klar, klar macht das grade in so einen kampf nicht das handtuch geworfen wird.man hat bis zur letzten sek die möglichkeit nen luckypunsh zu landen und den kampf noch zu gewinnen.
|
|
|
17.10.10, 22:25
|
|
Altes Haus
Bedankt: 927
|
könnte mir auch gut vorstellen das RTL für jede extra Runde ordentlich was drauflegt an Gage. Klitschko hätte einigemal nachlegen können was er aber nicht tat.
Olli Ditrich spielte darauf auch an als er von Kai Ebel angesprochen wurde.
|
|
|
17.10.10, 23:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 76
|
ich finde Boxen mittlerweile irgendwie langweilig.
Früher hat man bei den Amis immer gesagt, die holen sich schwächere Gegner um den Titel länger zu halten. Bei Klitschko kommt mir das mitlerweile auch so vor. Früher wurde der Gegner wenigstens in den ersten Runden auf die Bretter geschickt, heute gehts meist über die Distanz.
Die Boxer muss der Ringarzt schützen, dafür ist der da. Die Ringecke ist zu sehr an den Interessen des Boxer gebunden, wie man an Arthur Abraham gesehen hat.
|
|
|
18.10.10, 08:02
|
|
Banned
Bedankt: 291
|
Zitat:
Zitat von ekris
ich finde Boxen mittlerweile irgendwie langweilig.
Früher hat man bei den Amis immer gesagt, die holen sich schwächere Gegner um den Titel länger zu halten. Bei Klitschko kommt mir das mitlerweile auch so vor. Früher wurde der Gegner wenigstens in den ersten Runden auf die Bretter geschickt, heute gehts meist über die Distanz.
Die Boxer muss der Ringarzt schützen, dafür ist der da. Die Ringecke ist zu sehr an den Interessen des Boxer gebunden, wie man an Arthur Abraham gesehen hat.
|
dann nenn doch mal nen gegner im schwergewicht, der den klitschkos im augenblick gewachsen wäre, du schlaumeier.....es gibt zur zeit keinen......
klitschko darf nicht mehr in den ersten runden ko-schlagen, er kriegt erst die freigabe ab der 9-10. runde.....
der ringarzt darf keinen kampf abbrechen, er kann nur empfehlungen an den ringrichter geben, falls der ihn nach seiner meinung fragen sollte....
|
|
|
17.10.10, 22:28
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
der kampf war recht gut aber auch nur die ersten runden. Ab der 5. runde hatte ich nur noch mitleid mit dem Briggs auch wenn er so nen großes maul hat. Respekt hat er sowieso verdient. Glaub keiner aus diesem Board hier hätte ein Schlag von Klitschko ausgehalten. Jeder der mal geboxt hat weiß wie das ist.
Zitat:
immerhin ist er Astmahtiker und nicht so durchtrainiert wie der Klitschko
|
wat ? Briggs ist ziemlich gut durchtrainiert, er ist einfach nur von der Statur breiter und hat mehr Masse wie Klitschko.
In den Nachrichten haben sie gesagt das Klitschko in der 6. Runde 220 mal zugeschlagen hat. Das muss man sich mal vorstellen. Ansonsten wiedermal Top Leistung von Klitschko und dicker Fail vom Ringrichter
|
|
|
17.10.10, 23:37
|
|
Don
Bedankt: 235
|
jerujeru hat vollkommen Recht. Ich kenne den guten Briggs zwar nicht persönlich, aber einer wie er lässt das Handtuch nicht werfen. Entweder er landet den Lucky Punch, rettet sich über die Runden oder er kippt.
Aber Aufgeben kommt nicht in Frage für ihn.
Und das er am Ende nett bzw. freundlich war, zeigt das der ein Sportler und guter Verlierer ist.
|
|
|
18.10.10, 00:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Der Kampf hat mich irgendwie an den Kampf aus Rocky 1 errinert...als Rocky von Apollo so kassiert hat...der einzige Unterschied bei Klitschko vs. Briggs ist, dass Briggs nicht zurückgeschlagen hat
|
|
|
18.10.10, 00:22
|
|
Bedankt: 118
|
Das Klitschko ein guter Boxer ist, ist keine Frage.
Aber auch Respekt für Briggs ! Wirklich ein Kämpfer !
War nach seinen zahlreichen K1 und MM1 Kämpfen nicht anders zu erwarten.
Trotzdem hier hätte der Trainer aber vor allem auch der Ringrichter bzw. Ringarzt
vorzeitig abbrechen sollen !
|
|
|
18.10.10, 00:28
|
|
It's me SuperSebit! :)
Bedankt: 57
|
Klitschko könnte ja ein Hieb geben und hätte dann nach 15 Sek gewonnen 
Aber er hat bis zum Ende gewartet.
Ihr würdet ja auch nicht 200€ ( Weiß nicht wie viel ein Ticket kostet ) bezahlen,
um dann Klitschko zu sehen der in 15 Sek schon gewonnen hat
|
|
|
18.10.10, 00:39
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von SuperSebit
Klitschko könnte ja ein Hieb geben und hätte dann nach 15 Sek gewonnen 
Aber er hat bis zum Ende gewartet.
Ihr würdet ja auch nicht 200€ ( Weiß nicht wie viel ein Ticket kostet ) bezahlen,
um dann Klitschko zu sehen der in 15 Sek schon gewonnen hat 
|
so ein schwachsinn. klitschko hat schon einige in der ersten-vierten runde zerlegt. briggs war einfach nicht aus zucker, hast du den kampf überhaupt gesehen? was der typ eingesteckt hat? nicht übel.
|
18.10.10, 06:41
|
|
Badger Badger
Bedankt: 478
|
Zitat:
Zitat von Aerosoul
so ein schwachsinn. klitschko hat schon einige in der ersten-vierten runde zerlegt. briggs war einfach nicht aus zucker, hast du den kampf überhaupt gesehen? was der typ eingesteckt hat? nicht übel.
|
Nach dem Satz wohl kaum. Briggs kämpfte zwar ziemlich mit sich selbst, er kasierte gegen Ende aber Schläge bei denen ich nie wieder aufgewacht wäre 
Ansonsten schöner Kampf, und am Ende haben beide bewiesen dass sie sich sehr respektieren. Die kleine Rede von Briggs bewies auch dass er ein guter Verlierer ist. Dafür bekam er ja auch letzendlich Applause.
|
|
|
18.10.10, 08:22
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Es gibt momentan auch keinen Gegner der den Klitschkos das Wasser reichen kann.
Das war echt ein "schöner" Kampf, nur wie hier schon öfters geschrieben wurde, hätte er abgebrochen werden müssen. Briggs hat echt zu viel eingesteckt, andere hätten schon längst am Boden gelegen.
|
|
|
18.10.10, 08:37
|
|
Banned
Bedankt: 25
|
Briggs hat mehr gesprochen als gekämpft ! Wie bei all den letzten Gegnern der Klitschkos , vor dem Kampf große Klappe u. dann nix dahinter !
|
|
|
18.10.10, 09:29
|
|
Sexgott
|
Zitat:
Zitat von herkules99
Briggs hat mehr gesprochen als gekämpft ! Wie bei all den letzten Gegnern der Klitschkos , vor dem Kampf große Klappe u. dann nix dahinter !
|
ich glaube, dass viele gegner gar nicht einschätzen können, wie stark die klitschkos wirklich sind. briggs ist mit sicherheit ein guter mann und wird sich im ring gefragt haben: "um himmels willen, was ist das denn für ein tier?"
|
|
|
18.10.10, 11:09
|
|
Banned
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von UltimateCreature
ich glaube, dass viele gegner gar nicht einschätzen können, wie stark die klitschkos wirklich sind. briggs ist mit sicherheit ein guter mann und wird sich im ring gefragt haben: "um himmels willen, was ist das denn für ein tier?" 
|
Das man die Klitsckos nach all den Erfolgen nicht einschätzen kann glaub ich weniger ! Hier geht's es um viel Geld u. da nimmt manch Großmaul schon mal ne deftige Verprügelung in Kauf !
|
|
|
18.10.10, 10:50
|
|
Fickschnitzel!!!
Bedankt: 69
|
Endlich mal wieder ein Kampf, der fast komplett ohne "Klammern" auskam. Selbst als Briggs schon mehr als angeschlagen war, hat er darauf verzichtet. So macht Boxen Spass!
|
|
18.10.10, 11:38
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Wenn ich mir mal die Kämpfe von Ali, Tyson und co. ansehe, dann finde ich es schon bedauerlich, wie heute geboxt wird. Klitschko hat den linken Arm nahezu immer unten, er hat keine Defensive. Dennoch kommt von Briggs über den gesamten Kampf hinweg wirklich NICHTS. Nicht einmal 2 fokussierte Schläge hintereinander hat er versucht. 95% seiner Schläge waren völlig sinnlos in die Luft geboxt, da musste Klitschko nicht einmal ausweichen, denn die Schläge kamen aus gefühlten 2 Metern.
Ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr an das Boxen, der Briggs hat sicherlich seine Millionen für seine Show bekommen und dafür war er da. Etwas Show, etwas auf die Fresse kriegen und dann abdanken, in dem man nachdem Kampf Klitschko zum größten macht  .
Da ist soviel Geld im Spiel, und solange die Klitschkos ganz oben sind, verdienen sich manche eine goldene Nase dran. Wobei zugegeben die Konkurrenz seit Jahren wirklich auch sehr schwach ist.. Leute wie Tyson oder Lewis gibt es leider nicht mehr.
|
|
|
18.10.10, 14:34
|
|
Erfahrenes Glied
Bedankt: 718
|
Zitat:
Zitat von xeones
Wenn ich mir mal die Kämpfe von Ali, Tyson und co. ansehe, dann finde ich es schon bedauerlich, wie heute geboxt wird. Klitschko hat den linken Arm nahezu immer unten, er hat keine Defensive. Dennoch kommt von Briggs über den gesamten Kampf hinweg wirklich NICHTS. Nicht einmal 2 fokussierte Schläge hintereinander hat er versucht. 95% seiner Schläge waren völlig sinnlos in die Luft geboxt, da musste Klitschko nicht einmal ausweichen, denn die Schläge kamen aus gefühlten 2 Metern.
|
das problem ist, dass man erstmal an diesem langen arm vorbeikommen muss ohne sich eine zu fangen
|
|
|
18.10.10, 15:51
|
|
Sexgott
|
ich musste samstag immer an den letzten kampf von axel schulz gegen wladimir klitschko denken. der schulz sah nach dem kampf aus, als wäre er von einem panzer überrollt worden. da sah briggs trotz der verletzungen noch wesentlich "gesünder" aus.
es muss doch irgendwo da draussen boxer geben, die den klitschko mit 2, 3 krachenden haken mal zeigen, wie arrogant er wirkt, wenn er ohne deckung boxt und ihn auf die balken schicken. ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der weltweiten schwergewichtsszene nur fallobst für die klitschkos gibt.
|
|
|
18.10.10, 16:16
|
|
Self-Made Superman
|
ich mach das schon ich schnapp sie mir beide 
zum dem thema deckung.Ich finde es sieht immer so aus als wären die beiden total gelangweilt im ring und am ende der kräfte.Sie boxen aber einfach auch viel mit dem kopf, kein zu hohes risiko immer sachlich bleiben und naja die beiden haben ne gute reichweite, wie schon gesagt bevor da der schlag einschlägt ist meist schon der gegenschlag raus.
|
|
|
19.10.10, 15:28
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von layercake87
das problem ist, dass man erstmal an diesem langen arm vorbeikommen muss ohne sich eine zu fangen 
|
Tyson hat trotz seiner Größe von ca. 178cm schon viele lange arme Überwunden. Er war sicherlich ein ausnahme Boxer, aber dennoch, hast du wirklich einen Briggs gesehen, der _versucht_ hat, Klitschko gefährlich zu werden? Lediglich bei seinen Seitenschlägen sah er engagiert aus  .
Der Kampf von Wladimir wird genauso ablaufen.. wenn ich den Gegner schon sehe  .
|
|
|