myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frage bezüglich "Verpetzen"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 21:18   #1
IVkif
Anfänger

Bedankt: 3
IVkif ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage bezüglich "Verpetzen"

Nabend,

ich weiß solche Fragen wurden schon öfters gepostet, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, und die Frage beschäftigt mich schon länger.

In meinem Bekanntenkreis wissen ein paar Leute das Ich downloade, und da sind auch 1 - 3 Leute dabei die eventuell versuchen würden einen anzuschwärzen, falls sie selbst beim Downloaden erwischt werden, da sie wohl die Ansicht haben wenn Sie erwischt werden es ihnen hilft andere Leute mit reinzuziehen.

Nehme man an, bei einer dieser Personen würde eine Hausdurchsuchung stattfinden, und Sie würden zu Polizei, Anwalt oder sonst was sagen: "Aber der macht das auch...".

Hätte Ich was zu befürchten? Die Personen haben nie eine Raubkopie, Dateien oder sonst was gesehen, nur habe ich es dämlicherweise mal erwähnt.
IVkif ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 21:23   #2
hostel08
Banned

Bedankt: 65
hostel08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein hättest du nciht die polizei juckt sowas nicht
hostel08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 08:39   #3
mofucka
Mitglied

Bedankt: 191
mofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punkte
Standard

ich würde mal drüber mal nachdenken ob man sowas dann auch freuden nennen kann...
mofucka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 12:03   #4
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mofucka Beitrag anzeigen
ich würde mal drüber mal nachdenken ob man sowas dann auch freuden nennen kann...
das nennt man pupärtet
Ungelesen 21.10.10, 12:08   #5
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Was bitte hat das mit Pubertät zu tun?
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 22:16   #6
mofucka
Mitglied

Bedankt: 191
mofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boogipro Beitrag anzeigen
das nennt man pupärtet
als ich und meine altersgenossen in der Poohbärtet waren, haben wir die klappe gehalten wenn wir beim scheiße bauen erwischt wurden und ein teil von uns abhauen konnte.
mofucka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 08:49   #7
ewiltwin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ewiltwin

Bedankt: 162
ewiltwin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich sags auch nicht jeden das ich mir Filme,Spiele und Programme runterladen muss ja nicht jeder wissen und meine ganze Familie weiß das Bekannte von uns und ne paar sehr gute freunde wissen das auch.Man muss nur aufpassen wem man es sagt.
Letzes mal war die freundin von meiner schwester bei uns und ihr Vater ist Polizist keine ahnung wie ich reagiern sollte sollte ich meine festplatten zerstören oder lassen? Hab es gelassen er weiß das ja nicht das ich downloade aber er und ich wissen das seine Tochter Muke runterlädt ;D.
Also aufpassen wem man es sagt, wenn nicht kommen die Grünen Männer zu dir
No Risk No Fun
ewiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 12:15   #8
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ewiltwin Beitrag anzeigen
Letzes mal war die freundin von meiner schwester bei uns und ihr Vater ist Polizist keine ahnung wie ich reagiern sollte sollte ich meine festplatten zerstören oder lassen? Hab es gelassen er weiß das ja nicht das ich downloade aber er und ich wissen das seine Tochter Muke runterlädt ;D.
D
is das nicht einfach lächerlich? da sieht man mal wieder, dass sogut wie JEDER in deutschland zeug runterläd, oder sich zeug runterladen lässt. ich selbst hab auch schon für meine halbe familie zeug gesaugt und jeder sieht das als völlig normal an, weils nunmal einfach zum leben dazu gehört, meiner ansicht nach. das lustige ist, sobald eine polizistentochter saugt, sind die augen des papas zu. das is so typisch. ich will nicht wissen wieviele bullen selbst zeug saugen/zu schnell fahren/falsch parken(meiner meinung nach alles vergehen von selber wertigkeit, vonwegen 12000 euro strafe fürs saugen oder sowas...) oder sonstiges...
Ungelesen 21.10.10, 12:22   #9
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
is das nicht einfach lächerlich? da sieht man mal wieder, dass sogut wie JEDER in deutschland zeug runterläd, oder sich zeug runterladen lässt. ich selbst hab auch schon für meine halbe familie zeug gesaugt und jeder sieht das als völlig normal an, weils nunmal einfach zum leben dazu gehört, meiner ansicht nach. das lustige ist, sobald eine polizistentochter saugt, sind die augen des papas zu. das is so typisch. ich will nicht wissen wieviele bullen selbst zeug saugen/zu schnell fahren/falsch parken(meiner meinung nach alles vergehen von selber wertigkeit, vonwegen 12000 euro strafe fürs saugen oder sowas...) oder sonstiges...
nichtnur dass manche polizisten solche bagatellen mit einer fragwürdigen selbstverständlichkeit begehen, du würdest es nicht glauben wofür manche polizisten ihr amt außerdem missbrauchen. ich könnte da sachen erzählen.. da klappt dir die kinnlade runter..
Ungelesen 21.10.10, 12:42   #10
Kouzai
Anfänger

Bedankt: 0
Kouzai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke nicht. Ist ja nur Rufmord
Kouzai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 14:26   #11
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
nichtnur dass manche polizisten solche bagatellen mit einer fragwürdigen selbstverständlichkeit begehen, du würdest es nicht glauben wofür manche polizisten ihr amt außerdem missbrauchen. ich könnte da sachen erzählen.. da klappt dir die kinnlade runter..
Polizisten sind auch nur Menschen und machen Fehler sollten jedoch aufpassen was sie tun da es dort sofort strenger angesehn wird als bei "Normalos"
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 08:50   #12
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch das Vorgeben einer Straftat ist eine Straftat.

Selbst wenn du nichts laden würdest, hättest du dich strafbar gemacht xd
Spaß beiseite.

Aber nein, ich glaube nicht, dass die Cops dich besuchen würden.
Nur weil du irgendwann mal irgendwas gesagt hast, ist das sicherlich kein Grund für ne Hausdurchsuchung o.ä.
Aber tolle Freunde hast du da^^
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 11:02   #13
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die würden ihn 100%ig besuchen...

Wir hatten hier doch den lustigen Thread mit der Razia in den Kinderzimmern... die Razzia basierte auch nur auf einem der sich "verplappert" hat...

Genauso wäre es dann bei dir der Fall.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 13:04   #14
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Vater einer Freundin ist auch Polizist (warum haben Polizisten immer Töchter und keine Söhne?!) und die haben nen ganzes Billy Regal voller CD Hüllen, kann mir nicht vorstellen das es alles urlaubs Bilder und Selbst gedrehte Videos sind.. und Original sind dei nicht..
Ich selbst Lade runter, mein dad auch. Freunde von mir laden runter, aber keine würde mich verpfeifen, ist doch lächerlich Oo
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 13:59   #15
ewiltwin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ewiltwin

Bedankt: 162
ewiltwin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich mal erwischt werde dan fragen die mich bestimmt ob ich "Komplizen" haben einfach nein sagen.Warum? Es ist einfach so warum soll ich meine Freunde mit rein ziehn? Ich will keinen Kumpel als knastkumpel haben.Ist doch lächerlich sowas zumachen und ne Freund zu verlieren ist das schlimmste.
Toll man sitzt paar Jahre hinterm Knast aber man hat neh Freund fürs leben verloren sowas wurd ich jemanden garnicht antuhn.
ewiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort