Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.10.10, 09:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Iphone 3g aktivieren mit SIM-Karte
hallo,
habe durch flashen einer falschen version meinen iphone 3g dazu gebracht sich zu sperren. Jedes mal wenn ich meinen Iphone mit meinem PC verbinde, bekomme ich nur das Itunes zeichen auf meinem Bildschirm und Itunes sagt mir, dass meine SIM nicht aktiviert werden kann.
Nun habe ich von 2 verschiedenen Möglichkeiten gelesen:
1. eine präparierte SIM-Karte bestellen
2. eine T-Mobile SIM benutzen
zu Punkt 2: was muss ich denn machen wenn die T-Mobile SIM drin ist? Kommen da noch andere Kosten hinzu oder muss ich nur die SIM drinne haben und es über Itunes aktivieren?
|
|
|
03.10.10, 10:12
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von wellimike
die sim ist nur zum aktivieren. geht auch prepaid.
vorraussetzung ist, das das phone auf t-mob gelockt ist.
funzt nicht bei anderen providern.
kosten fallen keine an.
|
ok vielen dank, dann werde ich mal bisschen rumtelefonieren und fragen wer eine t-mobile-karte hat
|
|
|
03.10.10, 10:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 617
|
Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit, schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
M0nti
|
|
|
03.10.10, 10:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von M0nti
Es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit, schau mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
M0nti
|
also ich habe mir jetzt bestimmt die ersten 10 seiten durchgelesen, aber vestehe immer noch nicht wie das ohne sim funktionieren soll
wie kann ich denn herausfinden welche FW version ich drauf habe, wenn ich nicht in das iphone menü komme und wenn itunes mir die infos nicht anzeigt?
|
|
|
03.10.10, 11:19
|
|
Anfänger
|
also das iphone ist gerade dabei die FW 3.1.2 zu installieren, das habe ich durch ein tutorial geschafft. muss jetzt nach der installation versuchen das vielleicht mit quickpwn oder so zu machen. oder habt ihr eine andere idee?
|
|
|
03.10.10, 11:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 617
|
versuch mal folgendes *3001#12345#* das sollte eigentlich deine Firmware und Baseband Version anzeigen. Hier eine Anleitung für die 3.1.2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@wellimike, halt mal den Ball ein wenig flach
|
|
|