myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ich weiß nichtmehr Weiter!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.10, 10:22   #1
HARDWARELUXXWE
Newbie

Bedankt: 114
HARDWARELUXXWE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich weiß nichtmehr Weiter!

Bin vor ca 3 jahren, zu meinen Vater gezogen.!Weil ich Mutter ihren neuen freund nicht mochte.!
und seit ca1 jahr wieder 2 Dörfer näher bei Mum!
Naja bin wegen meinen kleinen bruder öfters dort,
Gestenr hatte er Geburtstag!
Saßen gestern alle am tisch!
da fingen wir n, warum ich weg gezogen bin ect.!
da sagte die freunden meiner Mom naja ich sehe, das es dir hier viel besser geht im sinne von Gemühltlicher ect.!Sie kennt auch meinen dad,
da hätte ich ein Komplette haus, bei meinen dad haben wir nur eine 2 zimmer wohnung *kotz*
naja aufjedenfall muss ich mir hier alles selber zuessenmachen
Mache daher , was ich MAG! und davon danna uch mehr weil ich ja nur das amche wasmir auch schmeckt! (das sieht man bin fett)
(papa ist frührentner!
Dann sagte der freund meine Mom das ich jeder zeit hier einziehen kann, bin 15! bald 16!
Nur ich streite ich mit dad immer wegen Gößere wohnung und das er mal was ordentliches kaufen soll(essen)
nicht nur tütensuppe ect.! dann sagt er doch geh doch zu deiner Alten (mom)
und lass mich!
Naja bei Mom gibt es das alles!
aber fühe mich auch scheiße wenn ich sae ds ich wieder zu Mom will!

was wüdet ihr machen, habt ihr rat?

Einfach PM!!!!
HARDWARELUXXWE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 10:30   #2
HARDWARELUXXWE
Newbie

Standard

Nur schnell Geschrieben ,Sry bin zurzeit Wütend.!

Einfach PM!!!!
Ungelesen 18.09.10, 10:46   #3
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Sorry aber ich habe deinen Text nicht verstehen können. Ich würde dir sehr gerne helfen, aber leider kann man deinen Text wirklich nicht entziffern. Und auf 5 Mal lesen + Raten hab ich echt kein Bock.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 10:48   #4
SKater1449
Aggressive Skater

Benutzerbild von SKater1449

Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

Ich würde zurückziehen! Wenn du bei deiner Mutter ein ganzes Haus zur Verfügung hast kannste ja ihrem Freund aus dem Weg gehen! Und da bekommste dann auch was ordentliches zu essen! Überhaupt, machst du Sport? Ich hatte so ne Zeit auch,wo ich mir nur so Pommes Pizza usw reingeschoben habe! Aber ich hab dabei noch abgenommen, denn ich mache recht viel Sport oder zumindest lange! [Skaten Forever!!]
Also ich würd zurück ziehen und vlt das Verhältniss zum Freund deiner Mutter versuchen zu verbessern, wenn das wircklich so schlecht ist!
Ungelesen 18.09.10, 10:52   #5
HARDWARELUXXWE
Newbie

Standard

Verhältniss, ist zu ihren freund auch nun sehr gut! er sucht auch den kontat!

Also, Sport ja Fußball,aber das :

Mache daher , was ich MAG! und davon danna uch mehr weil ich ja nur das amche wasmir auch schmeckt!

siehe oben, hat meine mom gesagt, undihre freundinn!

nun hat er gesagt, ich soll mich draufeinstellen, das ich zu meiner mutter geh ! ;P LOL??????

Mir solls egal sein.!

Einfach PM!!!!
Ungelesen 18.09.10, 10:58   #6
HARDWARELUXXWE
Newbie

Standard

Jup deswegen werde ich eventuell auch zu Mom gehen, da kommt aufn tisch, auch was ordentliches,auch wnen ich das auch mal nicht mag,!

nun hat er gesagt, ich soll mich draufeinstellen, das ich zu meiner mutter geh ! ;P LOL??????

Mir solls egal sein.!

Einfach PM!!!!
Ungelesen 18.09.10, 11:05   #7
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CrysisWarsHero

Bedankt: 78
CrysisWarsHero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frage deine FRUNDE!!!! und nicht irgendwelche idioten in nem forum... wenn du keine hast sollteste dir selbst mal gedanken machen!!!! oder fang an zu betten.... in nem forum wird dir keienr ernsthaft helfen können!

Wer aber den Camper killt , hat Ehre verdient!
CrysisWarsHero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 11:09   #8
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wohnst wo du lebst du bist zuhause wo du dich leben willst! den spruch hat mir mal iwer gesagt und ich geb ihn die mal weiter, denn es ist dein leben letztendlich muss du entscheiden wo du leben willst, alternativ kannst du in ner wg wohnen wenn die das geld reicht, vergess ned deine eltern wollten nur dein wohl auch wenn du es manchmal ned glaubst und wenn du iwo anders dich wohler fühlst werden die es wohl akzeptieren

@crysis mach deine optik auf! manche versuchens, deine kotze in form von nem post hilft ned weiter!
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 13:54   #9
HB_Bun
Banned

Bedankt: 216
HB_Bun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso gehst du nicht einkaufen und kümmerst dich um den Haushalt zuhause?
Statt deinem Vater zu sagen, dass er besseres Zeugs einkaufen gehen und gefälligst was gescheites kochen soll. Geht am besten zusammen einkaufen und kümmert euch zusammen um alles, jetzt wegzuziehen nur weil du dort "mehr hast" fänd ich moralisch einfach unter aller sau.

Falls das jetzt etwas gemein von meiner Seite aus klingt tuts mir leid, aber lerne bitte mal Verantwortung zu tragen und dich selber mal um Sachen zu kümmern (Einkaufen, Haushalt, Essen kochen etc.), statt dich jedesmal bei deinem Vater zu beschweren, nur weil dein Deluxe Hamburger gut durch statt nur halb durch ist.
Wie soll das den bitte später bei dir aussehn? Du wirst nich immer Jemanden haben der alles für dich macht, während du nur faul rumliegst und dich beschwerst!
Sorry aber, wenn ich das schon so lesen muss was du da schreibst kommts mir hoch, wenn man alleine mit nur einem Elternteil wohnt MUSS man zwangsläufig selber auch sehr viel Verantwortung übernehmen, daran kann man nicht vorbei! Dass dein Vater dir alles in den Ar*** schieben soll, worauf du grad Lust hast und was du willst, ohne dass du auch nur ansatzweise was dafür tust, solltest du dir sofort abschreiben!

Natürlich ist dann trotz allem immer nur dein Vater an allem schuld, daran dass du so dick bist und wahrscheinlich auch noch faul.
Du klingst hier wie so n verwöhntes, in der pubertät steckengebliebenes Kleinkind, das alles fallen und liegen lässt, sobald es etwas besseres findet.

Aber wenn ich es mir so überlege, wäre es das beste wenn du wegziehen würdest, zumindest würde es deinem Vater dann sicher besser gehen.
HB_Bun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 14:01   #10
Panic23
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Panic23

Bedankt: 109
Panic23 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Panic23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 19:58   #11
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 112
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Hier geht es doch um deine Entscheidung, ob du wieder zu deiner Mutter ziehen sollst oder nicht.
Damit es hier auch jeder versteht, versuche ich deinen Text nochmal so auf zuschreiben, das jeder es versteht:

Also, du bist vor drei Jahren zu deinem Vater gezogen. Deine Eltern sind getrennt. Du hast dich mit dem neuen Freund deiner Mutter nicht verstanden. Das heißt, du hast keinen anderen Ausweg gehabt, als zu deinem Vater zu ziehen. Vor ca. einem Jahr bist du wieder in die Nähe deiner Mutter gezogen, nämlich zwei Dörfer weiter. Da du einen kleineren Bruder hast, besuchst du ihn dadurch öfters.
Jetzt war gestern der Geburtstag von deinem Bruder und du warst dort. Ihr saßt alle an dem Tisch. Da kam das Thema von deinem Weggang zur Sprache. Sie fragten sich alle, warum du denn weg gegangen bist, usw. Da haben die Freunde gemeint, hier, also bei deiner Mutter wäre es doch viel gemütlicher, und es würde dir besser gehen. Sie kennen aber deinen Dad. Sie meinten, hier hätte ich ein komplettes Haus zu Verfügung, denn bei meinem Dad habe ich nur eine 2 Zimmerwohnung. Be meinem Vater muss ich mein Essen selber machen, deshalb mache ich auch nur das, was ich mag. Da ich nicht wirklich darauf achte, weil ich eben esse, was ich mag, habe ich ziemlich zu genommen. Mein Vater ist Frührentner und hat eben nicht wirklich viel zum leben.
Jetzt sagt der Freund meiner Mutter, das ich jeder zeit willkommen sei, da ich 15, aber bald 16 bin. Jetzt streite ich mit meinem Vater, weil ich eine größere Wohnung haben möchte und er endlich mal richtig zu Essen einkaufen soll. Wir essen vor allem Tütensuppen und sonstiges. Im Streit hat er noch zu mir gesagt, ich soll doch wieder zu meiner Mutter ziehen, wenn es dir nicht passt und lass mich in Ruhe. Fakt ist aber, das ich bei meiner Mutter wieder richtiges Essen bekommen könnte.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, denn ich fühle mich nicht gut, wenn ich zu meiner Mutter ziehen möchte.
Was soll ich tun!!!?????

Jetzt erstens, rede mit deinem Vater, wenn ihr nicht Streit habt. Und vor allem rede mit deiner Mutter. Dann noch die frage, warum willst du wieder zu deiner Mutter, denn eigentlich bist du ja damals vor allem wegen dem Freund ausgezogen. Da war alles ja auch schon so, wie es jetzt ist.
Nach diesen Gesprächen würde ich mich hin setzten und vor allem die Vor und Nachteile aufschreiben, um dann die Entscheidung zu treffen. Aber gleich zu Anfang...egal wie die Entscheidung sein wird, einer wird leiden müssen. Aber es ist wichtig, das du deinen Weg findest. Nicht deine Mutter oder dein Vater...du bist in dem Moment die Hauptperson.
Ungelesen 19.09.10, 02:47   #12
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Das Problem bei dir ist einfach dieses Wahlrecht in dem Alter.
Ungelesen 19.09.10, 11:18   #13
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HARDWARELUXXWE Beitrag anzeigen
Bin vor ca 3 jahren, zu meinen Vater gezogen.!Weil ich Mutter ihren neuen freund nicht mochte.!
Klingt logisch.
Zitat:
und seit ca1 jahr wieder 2 Dörfer näher bei Mum!
Naja bin wegen meinen kleinen bruder öfters dort,
Gestenr hatte er Geburtstag!
Saßen gestern alle am tisch!
da fingen wir n, warum ich weg gezogen bin ect.!
Weil du ihren Freund nicht magst.
Zitat:
da sagte die freunden meiner Mom naja ich sehe, das es dir hier viel besser geht im sinne von Gemühltlicher ect.!Sie kennt auch meinen dad,
Freunde deiner Mum, die selbstverständlich jeden Tag bei dir sind und dich genauestens kennen. Natürlich.
Für mich klingt das nur nach einem deiner Gründe, die du vorschiebst, um wieder zu deiner Mum zu kommen.
Zitat:
da hätte ich ein Komplette haus, bei meinen dad haben wir nur eine 2 zimmer wohnung *kotz*
Ach, jetzt geht es doch nicht um den Freund deiner Mum, sondern um die Größe der Wohnung?
Zitat:
naja aufjedenfall muss ich mir hier alles selber zuessenmachen
Ach Gottchen. Wie alt bist du? 10?
Zitat:
Mache daher , was ich MAG! und davon danna uch mehr weil ich ja nur das amche wasmir auch schmeckt! (das sieht man bin fett)
Und? Du bist bald 16! Junge, du führst dich auf wie ein kleines jammerndes Kleinkind. Wenn du zu blöd bist, dich ordentlich zu ernähren, dann musst du das nicht deinem Vater in die Schuhe schieben.
Zitat:
(papa ist frührentner!
Dann sagte der freund meine Mom das ich jeder zeit hier einziehen kann, bin 15! bald 16!
Ach, jetzt magst du ihn doch wieder?
Zitat:
Nur ich streite ich mit dad immer wegen Gößere wohnung und das er mal was ordentliches kaufen soll(essen)
Finanzierst du die Wohnung, in der du wohnst mit? Nein? Dann würd ich an deiner Stelle den Ball flachhalten. Immer nur fordern und fordern und fordern aber ja keine Verantwortung übernehmen wollen und alle eigenen Fehlern den anderen in die Schuhe schieben.
Zitat:
nicht nur tütensuppe ect.!
Guck mal in deine Hose. Da hast du zwei Eier baumeln. Sag deinem Dad, dass du gerne was anderes als Tütensuppe futtern würdest, bitte ihm um das Einkaufsgeld, schreibt ne Liste und geh selber einkaufen.
Zitat:
dann sagt er doch geh doch zu deiner Alten (mom)
und lass mich!
Würde ich, wenn ich an Stelle deines Vaters wäre, auch sagen.
Zitat:
Erst einen auf dicke Hose machen und dann wieder zu Mama kriechen.

Zitat:
Arbeite an dir. Ordne in deinem Kopf mal, was dir wirklich wichtig ist. Ob du weiter Mamasöhnchen sein möchtest oder mal Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest. Arbeite auch an der Beziehung zu deinem Dad.

Du hast Probleme mit dem Freund deiner Mum? Sicher keine unlösbaren.
Deine Lösung: Davonlaufen.
Du hast jetzt Probleme mit deinem Dad.
Deine Lösung: Davonlaufen.

Fällt dir was auf?
Jetzt bist du vermutlich wütend? Worüber und worauf? Vermutlich wegen deiner eigenen Inkonsequenz.

Grüße
Ungelesen 19.09.10, 21:52   #14
Tina-chan
Brave Fee

Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

@Vargur, du schreibst sicher richtig, aber Fakt ist, wenn jemand in eine Klemme steckt, wird er meistens Schwierigkeiten haben, wirklich klar darüber zu reden oder gar zu denken. Sicher hast du richtig geschrieben, das er einfach an sich arbeiten soll, aber, ich weiß von sehr sehr vielen Menschen, das sie genau das nicht können. Sie hauen einfach ab. Vielleicht hast du ein gutes Leben gehabt, hast immer eine gute Lösung für deine Probleme gehabt. aber andere eben nicht.
Ich kenne einige, die nichts mit mir zu tun haben wollen, weil ich so bin wie ich bin. Und? stört mich das? nein, denn sie haben ein Problem und nicht ich.

Nur das mal am Rande!!

Aber leider hat er ein bisschen recht, du musst an dir selber arbeiten, um weiter zu kommen. Wenn du bisher kaum was für dich selber getan hast, wird es jetzt eben um so schwieriger. Nimm dir das zu Herzen, was wir schreiben, und versuche es einfach. ( Man sieht, das du auch deinen Anfangstext nicht geändert hast, obwohl wir dir das gesagt haben...das sagt einiges aus.)
Ungelesen 19.09.10, 23:48   #15
Beeach
JoKer

Benutzerbild von Beeach

Bedankt: 9
Beeach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter lern kochen^^

und iss ma mehr obst und gemühse, mach sport.
Joa und bleib bei deinem Vater, du wirst sehen später wenns ums feiern geht, wird er dir das eher erlauben! Bzw. bei mir war es so, das ich meinen Vater schneller um den Finger wickeln konnte.

ps: frauen stehen drauf wenn männer gut kochen können!

Is klar

Beeach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 13:24   #16
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CrysisWarsHero

Bedankt: 78
CrysisWarsHero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OMG du bist ein Typ???

wenn du wenigstens en mädchen wärst sortier mal deine gedanken!!!!!

Wer aber den Camper killt , hat Ehre verdient!
CrysisWarsHero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 06:36   #17
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
@Vargur, du schreibst sicher richtig, aber Fakt ist, wenn jemand in eine Klemme steckt, wird er meistens Schwierigkeiten haben, wirklich klar darüber zu reden oder gar zu denken. Sicher hast du richtig geschrieben, das er einfach an sich arbeiten soll, aber, ich weiß von sehr sehr vielen Menschen, das sie genau das nicht können. Sie hauen einfach ab. Vielleicht hast du ein gutes Leben gehabt, hast immer eine gute Lösung für deine Probleme gehabt. aber andere eben nicht.
Ich kenne einige, die nichts mit mir zu tun haben wollen, weil ich so bin wie ich bin. Und? stört mich das? nein, denn sie haben ein Problem und nicht ich.

Nur das mal am Rande!!
Wo ich bei dem Kerl Probleme sehe, ist, dass er ein ziemliches Brett vorm Kopf hat.
Und das Effektivste hierbei ist, das Brett zu nehmen und es ihm ordentlich um die Ohren hauen. In der Hoffnung, dass er aufwacht. Ich meinte das nicht böse, was ich ihm gesagt habe. Aber ihn in rosa Plüsch zu hüllen, das halte ich für einen Fehler.

Es ist sein Leben. Es sind seine Probleme. Wir haben ihm die Probleme aufgezeigt:
- Er flieht ständig bei jedem größeren Problemchen
- Er weiß nicht wirklich, was er will (Gut, in dem Alter ist das eher normal)
- Er schiebt seine Fehler anderen in die Schuhe

Was ich allerdings nicht machen kann, das ist, ihm einen Ernährungsplan zu erstellen, seine Gedanken schön ordentlich an ne Pinnwand heften und ihm noch den Arsch abwischen. Er ist alt genug, um das selbst auf die Reihe zu bekommen. Wenn er das mit 16 nicht schafft, dann wird er eben mit 17-18-19-20-21-22-xx wieder den Weg des geringsten Widerstandes wählen und wieder in ne Sackgasse laufen.

Mein Leben war alles andere als gut. Und da lernte ich ehrliche Meinungen schätzen.

Grüße
Ungelesen 21.09.10, 08:06   #18
eklatanz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von eklatanz

Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht darauf achtest deine rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern, dann wirst du noch wesentlich größere Probleme haben. Denk mal drüber nach...
eklatanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 13:45   #19
Tina-chan
Brave Fee

Standard

Zitat:
Wo ich bei dem Kerl Probleme sehe, ist, dass er ein ziemliches Brett vorm Kopf hat.
Und das Effektivste hierbei ist, das Brett zu nehmen und es ihm ordentlich um die Ohren hauen. In der Hoffnung, dass er aufwacht. Ich meinte das nicht böse, was ich ihm gesagt habe. Aber ihn in rosa Plüsch zu hüllen, das halte ich für einen Fehler.

Es ist sein Leben. Es sind seine Probleme. Wir haben ihm die Probleme aufgezeigt:
- Er flieht ständig bei jedem größeren Problemchen
- Er weiß nicht wirklich, was er will (Gut, in dem Alter ist das eher normal)
- Er schiebt seine Fehler anderen in die Schuhe

Was ich allerdings nicht machen kann, das ist, ihm einen Ernährungsplan zu erstellen, seine Gedanken schön ordentlich an ne Pinnwand heften und ihm noch den Arsch abwischen. Er ist alt genug, um das selbst auf die Reihe zu bekommen. Wenn er das mit 16 nicht schafft, dann wird er eben mit 17-18-19-20-21-22-xx wieder den Weg des geringsten Widerstandes wählen und wieder in ne Sackgasse laufen.

Mein Leben war alles andere als gut. Und da lernte ich ehrliche Meinungen schätzen.

Grüße
Da kannst du recht haben, denn leider ist es so, das die meisten die Fehler bei den andren suchen oder auch hin schieben. Vielleicht muss dieser Typ aber mal auf die Schnauze fallen, um endlich zu merken, das es so nicht weiter geht.
Wir werden sehen, ob er überhaupt noch etwas rein schreibt, nach diesen Antworten hier. Denn bisher haben ich nichts gesehen.
Ungelesen 21.09.10, 17:20   #20
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, das ich nicht der erste bin, der dass schreibt: Dein Schreibstil ist sehr unverständlich und die Rechtschreibung ziemlich schlecht.

Wenn du zu deiner Mutter ziehen willst, dann tu es doch. Dir hatte es erst nicht bei deiner Mutter gefallen und nun gefällt es dir wieder bei ihr. Was ist daran so schlimm? Solltest du dabei Schuldgefühle haben, dann stehe deinen Mann, rede mit deiner Mutter darüber und zieh zu ihr.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 17:47   #21
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Das du Dick bist,hat auch einen Sinn.Nicht Jeder steht auf Knochengerüste und lieben mehr den Kuschelfaktor
Solang der Schwanz net zu sehr in mitleidenschaft gezogen wird,is doch alles ok
Ich steh total auf molligere Typen ,kann mit Schmächties nix anfangen
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 18:47   #22
Tina-chan
Brave Fee

Standard

Zitat:
Ich denke mal, das ich nicht der erste bin, der dass schreibt: Dein Schreibstil ist sehr unverständlich und die Rechtschreibung ziemlich schlecht.
Deshalb habe ich ja ein paar Beiträge später für euch das mal etwas sinnvoller geschrieben.

Zitat:
Das du Dick bist,hat auch einen Sinn.Nicht Jeder steht auf Knochengerüste und lieben mehr den Kuschelfaktor
Solang der Schwanz net zu sehr in mitleidenschaft gezogen wird,is doch alles ok
Ich steh total auf molligere Typen ,kann mit Schmächties nix anfangen
Das hatte zwar gar nichts mit dem Thema zu tun, denn er wollte eigentlich von uns eine Lösung für seine Probleme haben, da er aber seit dem nichts mehr hier rein gepostet hat, oder sogar reagiert hat, wird das eher eine Art "ich tu mir ja so leid" Sache gewesen sein.

Allerdings achte ich nicht immer auf das Aussehen der Mitmenschen, denn ich mag den Charakter wesentlich mehr. Das nur am Rande.
Ungelesen 22.09.10, 01:08   #23
hoodie
Banned

Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du findest das du zu fett bist was machst du dann hier ?
ab nach draußen!
fußball spielen was weiß ich fahrad fahren oder so jeden tag einfach machen und gut ist !
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 03:48   #24
thecrack
Mitglied

Benutzerbild von thecrack

Bedankt: 88
thecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punktethecrack erschlägt nachts Börsenmakler | 9836 Respekt Punkte
Standard

einfach eigene wohnung digga.... hartz4 unso
thecrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 04:00   #25
xxxwolf
Banned

Bedankt: 72
xxxwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thecrack Beitrag anzeigen
einfach eigene wohnung digga.... hartz4 unso
Was fürn ratschlag ....

Ich würde mal sagen setz dich mit deiner mum und deinem dad an einem tisch und beschprecht das gemeinsam und wenn gaaaaar nichts hilft würd ich sagen such den rat eines jugendamtes auf
xxxwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 04:24   #26
froschgott
Google [Bot]

Bedankt: 61
froschgott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wärste mein junge und würdest wieder wegziehen würd ich dich in "judas" umbennen.
kauf dir nen roller besser fahrrad und fahr zum fressen zu deiner mum. tzz verzogenes balk!
sorry aber wie kann man nur wegen essen seinen vater verraten, geh halt selber einkaufen und werd erwachsenen.
froschgott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 08:21   #27
KST
Anfänger

Benutzerbild von KST

Bedankt: 3
KST ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HARDWARELUXXWE Beitrag anzeigen

Würdest du mal mit deinem Vater über seine Probleme sprechen? Manche kommen mit dem Frührentner Dasein nicht klar.
Hat er noch andere Probleme?

Wie soll er mit dir klarkommen wenn du nur Ansprüche stellst und er eventuell gar nicht weiß, wie er sie alle erfüllen soll.
Werde mit 16 selbständig und helfe deinem Vater. Zaubere doch mal für deinen Vater ein schönes Mittagessen,Abendessen.
Helfe ihm im Haushalt.

Kannst du das nicht? dann gehe zu deiner Mutter ins:
Hotel Mamma
KST ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 21:44   #28
HARDWARELUXXWE
Newbie

Standard

Ich war heute auf der Arbeit, dann kam mein Vater, meinte er muss ins Krankenhaus!
Mein Bruder , rief da an. Und die Meinten, er hatte einen Herzinfakt, und während er am EKG Hang einen Schlaganfall !!!!!!!!!!!
Alles Scheiße

Einfach PM!!!!
Antwort