myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Grafikkarte nvida 9800gtx+ Grauer Bildschirm mitten im Spiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.09.10, 20:11   #1
ullar
Anfänger

Bedankt: 0
ullar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikkarte nvida 9800gtx+ Grauer Bildschirm mitten im Spiel

Hallo Guten Nabend!

Erstmal vorab:

Ich bin leidenschaftlicher PC-Spiele Spieler und hatte auch gleich welche Anforderungen das Spiel stellte, keinerlei Probleme beim Spielen. Das Problem ist mir zuerst beim Onlinespiel "4Story" aufgefallen, und ab dem Zeitpunkt plötzlich so gut wie bei jedem Spiel, d.R. Anno 1701, Mafia 2, GTA Episodes from Liberty City etc.

Nun das Problem:

Ich starte das Game, und spiele völlig unbedacht auf hohem Grafiklevel, da es auch zu keinerlei Verzögerungen oder rucklern kommt, aber irgendwann friert das Bild plötzlich ein, der Sound des Spiels läuft meist noch 1-2 Sekunden weiter, und dann habe ich einen grauen Bildschirm und der Sound stockt auch. Jede mögliche Tastenkombination bewirkt nichts, nur noch der Powerknopf schafft abhilfe.. Meist stürzt das Spiel schon nach 2 Minuten ab, ab und zu kann ich aber auch 15 Minuten spielen oder ähnliches.

Ich hab den PC vorgestern formatiert & hab mit entsetzen gerade das selbe Problem wieder festgestellt. Grafikkarten Treiber wurde vorgestern gleich der neuste heruntergeladen, Direct x 11 ist drauf und laut Speedfan liegen die Temperaturen im Normalbereich.

Ich hoffe irgendwer kann helfen, ich habe vielleicht schon ein Problem mit dem Arbeitsspeicher vermutet? 4Story z.b., das erste Game wo der Fehler auftrat, ist ja nun wirklich nicht anspruchsvoll und bisjetzt konnte ich alles auf sehr gutem Grafiklevel ohne jegliche Probleme spielen, Crysis, CoD etc.. !

Meine PC Daten laut Everest:

Windows 7 Ultimate Media Center Edition 64 Bit Version
Arbeitsspeicher 4096 MB
NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ Graka Treiber: GeForce/ION Driver Release 256
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66GHz
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) ( laut dxdiag Version 11 )
Netzteil be quiet! S6-SYS-UA-550W

Hoffe ein kluger Kopf weiß Rat!

mfG Sebastian
ullar ist offline   Mit Zitat antworten