Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.08.10, 14:47
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Geld verdienen als Clickworker
Mittag.
Ich bin auf eine Seite gestoßen wo man Geld verdienen kann.
Eine Dokumentation beweist alles und co.
Weiß nicht ob ich die Seite hier Posten kann darum warte ich noch besser.
Beschreibung:
Die Aufträge, die zu erledigen sind, werden als Mikorjobs ausgeschrieben - Sie selbst bestimmen, welche der angebotenen Arbeiten Sie übernehmen möchten. Wobei, wie gesagt, der Pool der ausgeschriebenen Arbeiten nicht für alle Clickworker nicht die gleiche Vielfalt bzw. den gleichen Umfang hat..
Geld verdienen: Wie wird Mikrojobbing bezahlt?
Wer als Clickworker arbeitet, bekommt seinen Verdienst nicht pro Stunde, sondern pro erledigtem Mikrojob bezahlt. Für jeden erfolgreich bearbeiteten Job erhalten Sie ein vorher fest vereinbartes Honorar von HumanGrid. Die Höhe des Honorars richtet sich nach dem Umfang des Jobs und der Aufgabenstellung. Entsprechend hängt der Stundenverdienst von Ihrer Qualifikation, Ihrem Fleiß und Ihrer Geschwindigkeit ab.
HumanGrid gibt auf der Unternehmenswebsite an, dass ein Clickworker im Durchschnitt 9,50 Euro pro Stunde verdienen kann.
Wer mehr erfahren möchte über Mikrojobs und Clickworking, besucht beispielsweise die Websiten.
Frage:
Kennt jemand solche Seiten.
Wie siehts mit meinen Daten aus? (Werden sie an Dritte weitergegeben, Werbung =?)
(ich bin noch Schüler, von daher habe ich jeden Tag so 1-2 Stunden Zeit dafür. Wenn ich mehr zum Lernen hab dann auch mal nicht)
MfG PhilippCryser
|
|
|
21.08.10, 14:53
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
100% Lüge.
|
21.08.10, 14:56
|
|
Echter Freak
|
Wieso denn so eilig mit der Antwort ?
Ich habe mir die Datenverwaltung angeschaut.
Alles in Ordnung. Ausgezahlt wirds auch (hab viele Komments und Videos gesehen).
Man braucht hallt nur Zeit. Pro Tag schafft man ca 10 €
Wieso dann lüge?
|
|
|
21.08.10, 15:20
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
naja da kann man auch ein klick bot schreiben, außerdem ist das bestimmt illegal.
Woher wollen die überhaupt wissen, ob man die Klicks tatsächlich gemacht hat?
|
|
|
21.08.10, 15:20
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Mit was finanziert man den sowas bitte? Ich mein,wenn du alleine Pro Tag gut 10€ machen kannst,und es täglich hundert von Menschen sind,da kommt doch für die Firma ein nettes sümmchen auf,was sie ende des Monats? zu bezahlen haben. Und wie finanziert sich diese Firma das alles?
|
|
|
21.08.10, 15:22
|
|
Uploaded.to Nutzer
Bedankt: 377
|
Naja das mit dem Kommis , können die Betreiber auch selbst schreiben , und bevor man da sein Kontodaten abgibt , würde ich erstmal warten bis hier noch einige User schreiben , vllt. hat ja hier einer Erfahrungen
Edit: Zu Spät
|
|
|
21.08.10, 15:22
|
|
Held der Geschichte
Bedankt: 101
|
Viele Menschen denken einfach es ist zu einfach, damit an Geld zu kommen also ist es gelogen und ich muss echt sagen, ich hasse Menschen die einfach zu allem was sie nicht kennen sagen das es schlecht sei.
|
|
|
21.08.10, 15:25
|
|
Echter Freak
|
Jungs. Schaut euch einfach die Seite an.
securet@
du musst für andere Menschen was schreiben nicht klicken
|
|
|
21.08.10, 19:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
das stimmt garnich nich seite ist top seriös.
Da seht man mal das ihr euch nicht wirklich mit der Materie beschäftigt.
clickworker arbeiten unteranderen für smsguru ...
|
|
|
21.08.10, 19:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
wenns wirklich so einfach wäre,denke ich mal wären 50% der gullianer clickworker 
bei 9,50 die stunde und nur mal bisschen rum klicken,was man locker 15 stunden am tag machen könnte,da käme ein gutes gehalt dabei raus.
Hab mal gehört das du bei einer seriösen seite!!! einmal einen relativ guten betrag bekommen würdest,vielleicht 20euro für wenig aufwand,aber dann bekommst du keine aufträge mehr oder nur so wenig das vielleicht mal 5euro rausspringen maximal.
Also geh lieber arbeiten 1 stunde am tag bei McDoof oder sonstwas da hast du definitiv mehr davon
|
|
|
21.08.10, 19:41
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Die Leute die daran verdienen sind die ganz oben. Genau wie bei der Geldwäsche von Internetbetrügern...
Geld verdient man im Internet ohne Rafinesse oder Kriminalität nicht leicht, glaubt mir. Vergleich diesen Job mal mit Paidmailern und Du wirst merken, dass der Verdienst weit auseinander liegt, der Input aber fast gleich groß ist.
Ich kenne die Seite zwar nicht, aber es gibt bessere Jobs außerhalb des Internets.
|
21.08.10, 22:52
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Padre
Es gibt eine Lebensweisheit die ich an dieser Stelle mal anbringen mag, auch wenn ich damit wie der letzt Klugscheißer klinge - Im Leben wird dir niemals, niemals, niemals jemand Geld schenken den du nicht persönlich kennst, oder der nicht alle Latten am Zaun hat.
|
Also hab ich ne Latte am Zaun , wenn ich ner Kellnerin Trinkgeld gebe?
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Also wenn er nidmal erkennt das die Seite nurn Fake ist. Dann glaube ich kaum das er intelligent genug wäre Koks und Heroin zu verticken.
|
genau ,@Threadstarter DU BIST VOLL DUMM.
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
aber wenn ich bei dir schon Bush© lese. Muss ich schon davon ausgehen das du nicht sehr intelligent bist.
|
GENAU ich kenne ihn nich und weiss nicht was er damit meint , aber ist einfach blöd , genauso wie ich  ...
Leute reisst euch mal zusammen , nur weil er sich wegen einer Seite nicht sicher war ihm gleich mangelde Intelligenz zu Unterstellen ist sowas von Niveaulos....
Ihr makellosen alleswisser....
Wie erbärmlich ist das eig. Leute im Netz zu Beleidigen, von denen man eig. nichts weiss ?
Das ist sowas von ein kindisch lächerliches und niveauloses verhalten , dass ich mich echt für deine Äusserungen schäme @FrostTheTank .
|
|
|
22.08.10, 09:53
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Padre
Das ist wohl ein wenig aus dem Kontext heraus gerissen. Wir sprechen hier über Verdienstmöglichkeiten als solches, und nicht über kulturell oder wie auch immer geartete, freiwillige Aufwendungen für eine erbrachte Serviceleistungen.
Natürlich gibt es Ausnahmen, die gibt es immer, aber gerade darum geht es hier wohl kaum.
|
War nur n kleiner scherz am Rande ... is irgendiwe untergegangen , weil ich dne Post editiert habe und , um auf was anderes einzugehen... war eig. nur schmarn , also sry
|
|
|
21.08.10, 19:39
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
10euro am tag und geduld? geh arbeiten da verdienste in maximal 2std was du da in 24 std verdienst xD
|
|
|
22.08.10, 13:00
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
Zitat:
Zitat von diabo21
10euro am tag und geduld? geh arbeiten da verdienste in maximal 2std was du da in 24 std verdienst xD
|
Als Schüler ?
|
|
|
22.08.10, 07:56
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Dann Schäme dich mal dafür.
|
|
|
22.08.10, 12:20
|
|
Echter Freak
|
FrostTheTank
Falls du denkst das ich nicht intelligent wäre, dann irrst du dich etwas.
Ich meine ich bin hier nicht der intelligenteste Mensch auf Erden, aber jedenfalls übertreffe ich "aber wenn ich bei dir schon Bush© lese. Muss ich schon davon ausgehen das du nicht sehr intelligent bist." schon einmal diese Aussage.
Fragen darf ich doch mal oder?
|
|
|