myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wir stellen keinen Arzt zu?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.09.10, 22:36   #1
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard Wir stellen keinen Arzt zu?!?

Moin Gullyaner,

ich will hier mal meinen Frust ablassen...

Ich hatte letzens einen Notfall in meinen Bekantenkreis, einer meiner Kumpel ging es schlecht er sah richtig blass aus und er war nicht mehr richtig ansprechbar. Ich wollte den Notarzt anrufen und hab aber aus versehen 110 angerufen und nicht 112. Es ging natürlich einer von der Polizeistelle ran ich sagte was passiert sei und das ich einen Notarzt brauchte, die etwas genervte Frau antwortete "Jaja, ich leite sie weiter" 2 Sec später ging dan auch einer ran und ich musste alles von vorne Erklären, mittlerweile ist schon eine Minute vergangen, nach den erklären sagte er mir das er seit 8 Jahren schon keinen Arzt mehr zustellen würde ??? Ich dachte mir was zum Henker würde er dann zustellen ? Autoreifen vielleicht ?

Ich hab dann aufgelegt weil es mir dan zu brenzlig wurde und ich mich Mittlerweile an mein Erste Hilfe Kurs erinnert hatte. Ein weiterer Freund rufte dan die Richtige Nummer an und es Kamm auch ein Notarzt aber warum zum hat mir der andere keinen Arzt geschickt ??

Sorry das es eventuell ein bisschen komisch klingt aber ich bin immer noch ein bisschen durch den Wind.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei luluk:
Simsalabin (08.03.19)