myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

navigon 2210 - Updates hier erhältlich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.09, 21:48   #1
holyx
Anfänger

Bedankt: 1
holyx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard navigon 2210 - Updates hier erhältlich?

Hi Gullianer!

Ich überlege mir ein navigon 2210 zu kaufen. Ich lese hier im Forum viel von Navigon Mobile... Version 6 u. 7...

Ich habe bis dato nicht soviel Ahnung von dem ganzen Zeug, aber ist es möglich, dass ich dann die Karten/Blitzer usw Updates die hier im Forum angeboten werden,für dieses Navi mache? Oder gibt es für dieses Navi etwas spezielles oder gar nichts?

Wäre toll wenn ihr mir ein wenig Licht ins Dunkel bringt :-)

Lg,

Holy X
holyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 00:20   #2
!Enemy
Ex-Moderator

Benutzerbild von !Enemy

Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Bitte nächstes mal in das richtige Unterforum. Danke.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 05:27   #3
GT3X
Banned

Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
das Navigon 2210 besitzt Mobile Navigator 7. Also sollte es eigentlich möglich sein das du die Navigon 7 Maps,Speedcams und was weiß ich nich was hier ausm Forum für dein Navgion nutzen kannst. Allerdings gibts hier nicht immer die neusten Maps. Um immer auf den Aktuellen Stand zu sein würde ich hier gucken ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 14:07   #4
miracle27
Anfänger

Bedankt: 0
miracle27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand bei den Updates für das 2210 (Navigon 7.3.7) auf die Sprünge helfen? Links zu aktuellen Karten finde ich in Hülle und Fülle aber wenn ich z.B. die bestehende Germany_Q4_2008.map durch eine heruntergeladene Germany.map (2010Q2) ersetze, findet Navigon die Karte nicht. Auch ein Umbenennen half nicht.
Und gibt es auch ein Update für das Gerät von der 7.3.7 auf eine aktuellere Version?
miracle27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort