myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

ich brauche hilfe beim instalieren von Office_Professionel_Plus _2010_x86_VL_Part 1-8

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.10, 12:52   #1
david11
Anfänger

Bedankt: 5
david11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ich brauche hilfe beim instalieren von Office_Professionel_Plus _2010_x86_VL_Part 1-8

hallo leute ich brauche eure hilfe, ich habe alle dateinen runtergeladen, was muss ich nun tun das daraus eine image datei ensteht um sie zu brennen
und anschließen zu brennen und zu instalieren

bitte um eure hilfe

liebe grüße

david11
david11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 12:59   #2
kretarle
Anfänger

Bedankt: 17
kretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktekretarle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hi

Mach einfach ein rechtsklick auf den 1.Part und klick dann auf "Hier extrahieren" (Das Programm WinRar wird dazu benötigt). Dann müsstest du theoretisch die Image Datei als Ergebnis bekommen, die du z.B. mit Nero dann brennen kannst.