myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Billiges denoch guter Bildschrim max 20 Zoll

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 14:02   #1
masterries
Mitglied

Benutzerbild von masterries

Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Billiges denoch guter Bildschrim max 20 Zoll

Hallo,
ich bracuhe einen Bildschrim da mein aleter defekt ist am besten wären 19,20 Zoll, ab 22 Zoll passt nicht mehr. Er sollte einen digatalen anschluss haben und sollte maximal 110 wuro kosten
Ungelesen 26.07.10, 09:51   #2
stb1992
Anfänger

Bedankt: 1
stb1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, die Monitore könnte ich dir empfehlen, einige Kosten allerdings etwas über 110€.

AOC 2036Sa 20 Zoll ~116€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BenQ G2020HD 20Zoll ~106€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG Flatron L1942TE 19Zoll ~121€

Ich zum beispiel habe den Monitor, bin sehr von LG überzeugt.

Kannst dir ja erstmal selbst ein Bild machen, welcher Monitor für dich am besten geeignet ist.
Ungelesen 26.07.10, 12:04   #3
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich würde dir den BenQ Bildschirm empfehlen, habe bisher nur BenQ benutzt und bin immer von der Preis/Leistung begeistert.