myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

suche notebook bis 650 euro

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.10, 08:36   #1
Matrix3D
Anfänger

Bedankt: 258
Matrix3D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche notebook bis 650 euro

sers all

ich bin auf der suche nach einem notebook bis 650 euro.
was könnt ihr mir da empfehlen?

soll power haben . möchte gelegentlich damit etwas spielen ( ich gucken mir aber mehr liga matches an ) im bereich cs / css. ab und zu auch mal cod6 aber eher ganz ganz selten.

ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

mfg

// edit //

MOD pls move zur Kaufberatung ..
Hatte mich verklickt sorry
Matrix3D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 14:17   #2
Zits
Anfänger

Benutzerbild von Zits

Bedankt: 6
Zits ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Computer ist es prinzipiell so, das du bessere Leistung für mehr Geld haben kannst.
Zum zweiten, bist du dir sicher, das du ein Notebook willst, denn ein PC hat vielmals ein besseres Preis- Leistungsverhältniss.
Eine Marke, die punkto Notebooks billig ist, ist Acer.
Ansonsten sieh dich mal bei DELL um, dort kannst au alles ausschlachten was du nich brauchst.
Falls du nicht viel über PC Komponenten weist.
Mit einem DualCore Intel Prozessor ab 2.4Ghz 4Gb Ram 120Gb Festplatte und 1Gb Grafikkarte bist du sehr gut bei den Leuten.
Falls du mehr Geld investieren möchtest, und dir nicht viel an einem langen Akkubetrieb liegt, kaufe dir ein Notebook mit einem QuadCore Prozessor.
Zits ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 23:39   #3
Matrix3D
Anfänger

Standard

Wenn ich sage ich möchte eine beratung für ein notebook dann meine ich das auch so

diese beiden sachen habe ich derzeit zuhause

Desktop pc:

~ AMD Phenom II x4 955 BE @ 3.6gh
~ scythe mugen 2 rev. b Kühler
~ Asus 785td-v evo
~ G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21
~ 500 GB Western Digital Blue
~ Sapphire HD 5770 1 GB DDR5
~ be quiet pure power l7 530w

Notebook :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Athlon 64 X2 QL-64 2x 2.10GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 4570 512MB • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.6" WXGA glare LED TFT ( 1366x768 )

so das habe ich derzeit zuhause. ich brauche trotzdem nun ein neues Notebook.
Wie gesagt bis 650 euro. Ich möchte damit ab und zu mal gamen aber ich gucke mir mehr spiele an als ich selbst spiele. Spiele werden CSS / CS sein. Mehr eigentlich auch nicht. Akkubetrieb ist egal will den nur fürs sofa zuhause haben und wird nur via netzteil betrieben . Das Notebook soll nur so viel wie möglich an power haben . also max 700 euro aber lieber wären mir 650 euro

ich hatte an sowas gedacht:

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vielleicht hat jemand einen anderen und besseren vorschlag. es darf auch ein AMD Prozzi sein so lange der auch power vorweisen kann.

nun hoffe ich mal das sich hier einpaar leute melden die mich irgentwie beraten können.

mfg
Ungelesen 15.07.10, 23:50   #4
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 99
Onkel_Poppi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann Dir ein Toshiba Satellite Pro anbieten mit DVB-T Stick für 555 Euro - das war mein WM Angebot. Das Teil ist schon nicht ohne.

Es hat 2 Betriebssysteme - Win7 Pro Mitgeliefert und auf Recovery DVD das Win XP Pro
Hat einen Entspiegelten WXDA TFT 16:10, uvm. Kann im Moment leider nicht mehr dazu sagen da die Datenbank ein Backup fährt.
Der TV USB Stick ist ein TV Genius TVGo - geiles Teil.

Einige wenige habe ich davon noch.

^^ PS: Ist ein Intel Core 2 Duo
Onkel_Poppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 00:19   #5
qu41!7y
Anfänger

Benutzerbild von qu41!7y

Bedankt: 126
qu41!7y ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde an deiner Stelle zum nächsten Saturn gehen und dir dort eins kaufen, meistens haben die immer eines im Angebot welches ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis hat
Ungelesen 16.07.10, 02:23   #6
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.808
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Mensch Leute, er will eine Beratung, und keine nichtsnützige Antworte

Du möchtest Power, in der Preisklasse sind Toshiba nicht ohne, besser gesagt, haben fast im Moment die meisten Sternen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beim ersten Angebot haste 500GB Festplatte.
beim zweiten zwar nur 512 MB Grafikkarte und eine 320GB Festplatte.

MSI würde ich dir nicht empfehlen und Packard Bell schon garnicht

@ Zits

Ich frage mich, was dein Text soll. daß eine PC besser vom Preis/leistung sei als ein Laptop. Ein Pc kann man nicht mit einem Laptop vergleichen. weil die einiges mehr zu bieten hat ein als PC. Nur mal AKKU und Ladekabel angesprochen
Acer wäre der letzte den ich empfehlen würde, weil er so billig ist. DELL dagegen ist eine Apothehe. Da haste die besten rausgesucht.
Ungelesen 16.07.10, 05:39   #7
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.416
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Matrix3D -

das von Dir gepostete Bild ist zu gross. Unsere Board Regeln machen da ganz konkrete Angaben:

§3 Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
Zitat:
11. Keine Bilder die größer sind als 650x700 Pixel. Achtung! Ausnahme nur für Sammelthreads. Dort ist ein Banner/Cover mit maximal 900x200 Pixel erlaubt.
Wenn ein Bild diese Grösse überschreitet, skaliere es bitte, oder binde es über den Button ein. Auch im Spoiler gelten die genannten Beschränkungen!

Gruss,

YaGru
Ungelesen 16.07.10, 10:50   #8
Matrix3D
Anfänger

Standard

Hallo

danke für die bisherigen antworten. sorry für die größe des bildes wollte des eigentlich mit dem link posten . keine ahnung was ich da wieder gemacht habe ..

habe gestern abend noch nen bisseln geguckt und habe 2 interessante sachen bei dell gefunden.

die unterschiede sind folgende.
Beim Dell NR.1 ist der Prozessor nen bisseln Stärker als der von NR.2
Dafür hat NR.1 nur 3GB Ram und NR.2 dafür 4GB Ram

sonst ist alles gleich.
was haltet ihr von den beiden und welchen würdet ihr nehmen und warum?

mfg
Ungelesen 16.07.10, 12:30   #9
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei dem budget ist der von dir oben genannte packard bell mit dem i3 und der 5650 wohl das maximum was leistung betrifft.